Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 78 von 78

Thai Airways bietet mehr

Erstellt von MenM, 08.06.2005, 22:05 Uhr · 77 Antworten · 7.615 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von tielag12

    Registriert seit
    20.11.2005
    Beiträge
    126

    Re: Thai Airways bietet mehr

    Hallo,
    also das mit den hübeschten Stewardessen kann ich nicht bestätigen. Könnten mittlerweile auch bei SAS arbeiten (super alte Stewardessen). War aber äußerst postiv von den Stewardessen bei Nokair angetan. Auch wenns natürlich Verpflegung nur gegen bares gibt.

    Joachim

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Thai Airways bietet mehr

    Servus Tielag,

    SAS - Super Alte Stewardessen ;-D ich werf mich weg !

    Kommt der Ausdruck "Alter Schwede" eigentlich von der Schwedischen Luftfahrt ?

    Daß bei der Thai mittlerweile die Altersgrenze auf 72 Jahre bei Interkontinentalflügen (das sind dann sog. Inkontinenzflüge) hochgesetzt wurde, kann ich nur bestätigen. Mittlerweile befindet sich gegen Flugende nicht nur Zahnpasta und Zahnbürste auf den Toiletten. Auch Kukident Haftpaste wurde schon gesichtet.

    Grüße

    Rainer

  4. #73
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Thai Airways bietet mehr

    Das mit den Zahnbürsten finde ich , brauch ich wenigstens meine olle Klapp-Reise-Zahnbürste mehr mitnehmen...

    Die schönsten Stewardessen habe ich bei Lankan Air erlebt... :O und das Outfit...da denkt man(n) nimmer ans esen und trinken :bravo:

  5. #74
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Thai Airways bietet mehr

    @UAL,

    erzähl bitte weiter. Lankan? Nie gehört.
    Gibts Bilder?

    Grad weiss ich ja auch schon wo ich demnächst meine Zahne
    versorgen lassen soll (dank Serge).

    Gruss, René
    (dessen Interesse rein Platonisch ist, versteht sich)

  6. #75
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Thai Airways bietet mehr

    Das ist die Fluglinie Sri Lankas.

  7. #76
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Thai Airways bietet mehr

    Zitat Zitat von Dieter1",p="318814
    Das halte ich aber für eine sehr gewagte Einschätzung, die durch eigene Erfahrungen deutlich widerlegt ist.
    Wer nicht wagt nicht gewinnt.
    Aber erfahrungsgemaess kommt es ja immer auf den jeweiligen crew an, habe es auch schoen oefters "mit weniger schwung und gefuhl" erlebt.
    Trotzdem ist noch immer "das gewisse etwas" vorhanden, beim letzten flug mit Alitalia (nicht BKK) wars nur "standardverpflegung" es wird bedient weils ja sein muss, aber bitte nichts mehr verlangen.
    Gruss
    (MenM, der mit der rosaroten brille)

  8. #77
    woody
    Avatar von woody

    Re: Thai Airways bietet mehr

    Nur die SIA würde ich der TG vorziehen, aber die fliegen leider nicht mehr FRA-BKK Nonstop.
    LH würde ich auch nehmen, wenn der Preis stimmt. Royal Brunei hab ich einmal ausprobiert: nie wieder.
    Ansonsten fliegt die Strecke Niemand Nonstop.

  9. #78
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Thai Airways bietet mehr

    Thai Airways bietet weniger ....

    Codeshare mit Nokair auf Inlandsflügen . Auf den Strecken Bkk-Trang , Bkk-NakhonSriTammarat , Chiang Mai-Mae Hong Son fliegt jetzt die Nokair statt Thai Airways . Man kann als ROP Vielflieger auf diesen Strecken noch Meilen sammeln aber keine mehr einlösen .
    Ich denke es gibt schlimmeres .....

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Thai Airways
    Von younthaigus im Forum Touristik
    Antworten: 427
    Letzter Beitrag: 24.04.13, 08:21
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.10.10, 10:55
  3. THAI AIRWAYS
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.03.09, 19:06
  4. Thai Airways: Keine Meilen mehr fuer V und W Class
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 08:03
  5. Thai-Airways in MUC
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 21:05