Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 78

Thai Airways bietet mehr

Erstellt von MenM, 08.06.2005, 22:05 Uhr · 77 Antworten · 7.614 Aufrufe

  1. #61
    fox
    Avatar von fox

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    195

    Re: Thai Airways bietet mehr

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="251378
    Da täuschst Du Dich aber gewaltig.
    Die gravierenden Unterschiede sind oben und unten gleich schlimm.
    Aber Du fliegst ja meistens Business und da sollte es eigentlich keine Probleme geben.
    Aber hat auch schon mal einer einen Dankes-Brief bei guter und freundlicher Betreuung geschrieben ???
    Mein Chef lebt in TH und ist u.a. Thai Elite Member. Auf seinem letzten First Class Flug mit der Thai hat er wie schon so oft einen Yves Saint Laurent Pullover bekommen. Bei der Ankunft in BKK wird er immer vom Thai Elite Staff mit so einem E-Auto abgeholt und zur Immigration gefahren. Die Mädels von Thai Elite bekommen natürlich ein besonderes Training, Service ist also immer Top.
    Also nicht lang überlegt und schenkt ihnen die Pullover.
    2 Tage später klingelt das Telefon und n TH Elite Manager is dran.
    Sie hätten 2 ihrer Leute am Airport mit den Pullis geschnappt und verdächtigen sie des Diebstahls. Ob er ihnen die Pullis wirklich geschenkt hätte?
    Danach noch die Aufforderung soetwas in Zukunft zu unterlassen, da das nur Ärger nach sich ziehen würde. Trinkgeld wäre auch unerwünscht...

    Manchmal haben die Thais echt ne Macke ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Thai Airways bietet mehr

    @ Pusti
    seht aber nach einen "plan" aus.
    Erst stellst du eine frage,
    kaum haben die befragten eine chance eine antwort "zu bedenken"
    bringst du selbst schon farbig die antwort
    UND ! legst spaeter noch mal nach mit einen link zum antwort
    (quasi zum nachlesen)

    Wenn du nicht aufpasst und so weiter machst wirds du noch einen
    " MANAGER " !!!

    ;-D
    Sorry @ members aber soviel spass muss halt mal sein....

  4. #63
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Thai Airways bietet mehr

    Zitat Zitat von fox",p="307998
    [n TH
    Sie hätten 2 ihrer Leute am Airport mit den Pullis geschnappt und verdächtigen sie des Diebstahls. Ob er ihnen die Pullis wirklich geschenkt hätte?
    Danach noch die Aufforderung soetwas in Zukunft zu unterlassen, da das nur Ärger nach sich ziehen würde. Trinkgeld wäre auch unerwünscht...

    Manchmal haben die Thais echt ne Macke ;-D
    Das ist ueberhaupt keine Macke. Auch in D werden Leute fristlos entlassen, wenn sie sich nur einen Kugelschreiber zustecken lassen.
    War bei meinem frueheren Broetchengeber Standard und wurde durchgezogen.

    Jeder regt sich ueber Korruption auf. Also ist die Nulltolleranzgrenze genau richtig.

    Sioux

  5. #64
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Thai Airways bietet mehr

    Zitat Zitat von MenM",p="308027
    @ Pusti
    seht aber nach einen "plan" aus.
    Erst stellst du eine frage,
    kaum haben die befragten eine chance eine antwort "zu bedenken"
    bringst du selbst schon farbig die antwort
    UND ! legst spaeter noch mal nach mit einen link zum antwort
    (quasi zum nachlesen)

    Wenn du nicht aufpasst und so weiter machst wirds du noch einen
    " MANAGER " !!!

    ;-D
    Sorry @ members aber soviel spass muss halt mal sein....
    Kurz und knapp
    OF COURSE

  6. #65
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: Thai Airways bietet mehr

    Zitat Zitat von Palawan",p="307995
    Hi PengoX

    Zitat Zitat von PengoX",p="307950
    Die Swiss gehört wohl - da sie der Lufthansa gehört - auch dazu.
    Ab dem 1. April 2006 wird aus dem Swiss TravelClub neu das Miles & More der Lufthansa. Bei einer Anmeldung bis 31. März im neuen Vielfliegerprogramm können sämtliche Meilen aus dem TravelClub übertragen werden. Diese Meilen haben auch eine verlängerte Gültigkeit bis 31. März 2009.
    passend zum Thema heute im Tagesanzeiger gelesen.
    Wer nicht Vielflieger ist und noch Meilen bei der Swiss hat, sollte diese noch einlösen.

    Meilen einlösen statt sich ärgern
    Ende März geht das Vielfliegerprogramm der Swiss in Miles & More von Lufthansa auf. Wer nicht sehr viel und sehr teuer fliegt, wird damit hart landen. Und besser anderswo starten.


    Und hier der ganze Text vollständig.

    Gruss Palawan

  7. #66
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Thai Airways bietet mehr

    Zitat Zitat von garni1",p="307971
    Das sind nur die Member, es gibt noch angeschlossene Airlines. So zum Beispiel die Qatar.
    Matthias
    qatar schreibt nur bei miles & more die meilen gut!
    außerdem kann man miles & more nicht auf thaiairways abfliegen, ist aber angeblich im gespräch das zu ändern.

  8. #67
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: Thai Airways bietet mehr

    Miles&More kann man auf Thai-MASCHINEN abfliegen, muß aber über Lufthansa miles&more buchen.

  9. #68
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Thai Airways bietet mehr

    Thai Airways hat den besten Service an Bord

    München (jf) - Bei den jährlich vom unabhängigen Londoner Luftfahrtmarktforscher Skytrax vergebenen "Skytrax Awards" wurde Thai Airways International der Preis für den besten Service des Bordpersonals verliehen.
    Na, sag ich's doch !!!


  10. #69
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Thai Airways bietet mehr

    Hallo,
    ausserdem hat die Thaiairways die hübschesten Stewardessen denke auch die freundlichsten .

  11. #70
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Thai Airways bietet mehr

    Zitat Zitat von MenM",p="318573
    Thai Airways hat den besten Service an Bord

    München (jf) - Bei den jährlich vom unabhängigen Londoner Luftfahrtmarktforscher Skytrax vergebenen "Skytrax Awards" wurde Thai Airways International der Preis für den besten Service des Bordpersonals verliehen.
    Na, sag ich's doch !!!

    Das halte ich aber für eine sehr gewagte Einschätzung, die durch eigene Erfahrungen deutlich widerlegt ist.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai Airways
    Von younthaigus im Forum Touristik
    Antworten: 427
    Letzter Beitrag: 24.04.13, 08:21
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.10.10, 10:55
  3. THAI AIRWAYS
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.03.09, 19:06
  4. Thai Airways: Keine Meilen mehr fuer V und W Class
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 08:03
  5. Thai-Airways in MUC
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 21:05