Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 78

Thai Airways bietet mehr

Erstellt von MenM, 08.06.2005, 22:05 Uhr · 77 Antworten · 7.624 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832

    Re: Thai Airways bietet mehr

    Ob am Freitag um 23:50 oder am Freitag um 00:50 macht einen Riesenunterschied obwohl am selben Datum!

    Nach über 10 Jahren fixer Abflugzeit um 23:50 hatte ich mich eben darauf verlassen. ;-D

    Auf meiner Reisebestätigung stand 23:50 aber auf der meiner Familie, welche später kam, war schon 00:50 angegeben. Nur hab ich das nicht beachtet - schliesslich war ich der Reiseführer.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Thai Airways bietet mehr

    Ich werf das einfach mal so hier rein ,weil ich denke das könnte hier her passen ;-D

    FRAPORT LIVE ZEITUNG

    Thai Airwayshat im Rahmen ihres Wachstumsprogramm mit de Ziel,die führende Airlines Asien zu werden,im April ihre neue Corporate Identity vorgestellt.Diese spiegelt sich im neu gestalteten Logo wieder sowie auf den Uniformen des Personals,den Passagiersitzen und der Kabinenausstattung.In First und Businessclass wurden die Sitze umgestaltet und bieten den Gästen nun mehr Komfort.Die neu gestaltete Boeing B 747-400 werden zum Teil bereits auf der BKK - FRA - BKK Strecke eingesetzt.Thai bietet zwölf wöchentliche Verbindungen zwischen Frankfurt und der Hauptstadt Bangkok an und befindet sich bei BVD im Voll - Handling. Das neue Erscheinungsbild wird nach und nach auf der gesamten Flotte eingeführt.

  4. #53
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Thai Airways bietet mehr

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="250906
    Das ist möglich , durch den zusammenschluss (Star Alliance) verschiedener Fluggesellschaften.
    Welche Airlines gehören denn genau zu diesem STAR ALLIANCE Programm?

  5. #54
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Thai Airways bietet mehr

    Zitat Zitat von Pustebacke",p="307945
    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="250906
    Das ist möglich , durch den zusammenschluss (Star Alliance) verschiedener Fluggesellschaften.
    Welche Airlines gehören denn genau zu diesem STAR ALLIANCE Programm?
    Air Canada, Air New Zealand, ANA, Asiana Airlines, Austrian, bmi, LOT, Lufthansa, Scandinavion Airlines, Singapore Airlines, Spanair, TAP Portugal, Thai, United, US Airways und Varig.

    Früher war auch noch die Ansett Australia mit dabei aber die ist pleite.

    Die Swiss gehört wohl - da sie der Lufthansa gehört - auch dazu.

    PengoX

  6. #55
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Thai Airways bietet mehr

    Sorry habe es selber heraus gefunden:

    Star Alliance Members :

















  7. #56
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Thai Airways bietet mehr

    Weitere Informationen über die Star Alliance unter:

    www.staralliance.com

  8. #57
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Thai Airways bietet mehr

    Zitat Zitat von Pustebacke",p="307952
    Sorry habe es selber heraus gefunden:
    macht nix! Das Posting hat mich wieder einen Schritt näher an die 1.000 gebracht.

    PengoX

  9. #58
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Thai Airways bietet mehr

    Das sind nur die Member, es gibt noch angeschlossene Airlines. So zum Beispiel die Qatar.
    Matthias

  10. #59
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Thai Airways bietet mehr

    @garni,

    wenn du qatar fliegst, gibts aber keine meilen bei Thai :-)

  11. #60
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: Thai Airways bietet mehr

    Hi PengoX

    Zitat Zitat von PengoX",p="307950
    Die Swiss gehört wohl - da sie der Lufthansa gehört - auch dazu.
    Ab dem 1. April 2006 wird aus dem Swiss TravelClub neu das Miles & More der Lufthansa. Bei einer Anmeldung bis 31. März im neuen Vielfliegerprogramm können sämtliche Meilen aus dem TravelClub übertragen werden. Diese Meilen haben auch eine verlängerte Gültigkeit bis 31. März 2009.

    Zitat Zitat von PengoX",p="307967
    Zitat Zitat von Pustebacke",p="307952
    Sorry habe es selber heraus gefunden:
    macht nix! Das Posting hat mich wieder einen Schritt näher an die 1.000 gebracht.

    PengoX
    ...und ich arbeite mich so langsam an die 200 ran


    Zitat Zitat von garni1",p="307971
    Das sind nur die Member, es gibt noch angeschlossene Airlines. So zum Beispiel die Qatar.
    Qatar kenne ich in diesem Verbund nicht aber South African Airways ist eine Partner Airlines und die Meilen können gesammelt werden.

    Gruss Palawan

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai Airways
    Von younthaigus im Forum Touristik
    Antworten: 427
    Letzter Beitrag: 24.04.13, 08:21
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.10.10, 10:55
  3. THAI AIRWAYS
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.03.09, 19:06
  4. Thai Airways: Keine Meilen mehr fuer V und W Class
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 08:03
  5. Thai-Airways in MUC
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 21:05