Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thai Airways ab MUC wieder mit 747

Erstellt von KhonKaen, 01.04.2008, 15:22 Uhr · 27 Antworten · 2.919 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Thai Airways ab MUC wieder mit 747

    Zitat Zitat von carsten",p="577886
    eng ist die bei jeder Airline (ausser für Kinder). ;-D
    Ich bin ein einziges Mal mit einer anderen Gesellschaft geflogen und zwar mit Royal Brunei. Immerhin konnte ich dadurch ca. 800 Euro einsparen.

    Dafür war deren Business-Class eher mit der Economy der Thai zu vergleichen als mit einer echten.

    Mein Bedarf an Experimenten war damit ein für alle mal gedeckt.

    Ob Frau ob Urlaubsland oder Fluggesellschaft. Es gibt für mich keine Alternative zu Thai.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: Thai Airways ab MUC wieder mit 747

    Zitat Zitat von mrhuber",p="577836
    Also Dieter, das ist doch ein ausgemachter Krampf. Mit meinen 1,90m bin ich heilfroh, dass es im September wieder die 747 ist, nicht nur wegen der Beinfreiheit.
    Fliege mal ne B 777 LR, dann weiste wie Beinfreiheit in der Economy aussehen kann :-) .

  4. #13
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: Thai Airways ab MUC wieder mit 747

    Zitat Zitat von Micha",p="577891
    Ob Frau ob Urlaubsland oder Fluggesellschaft. Es gibt für mich keine Alternative zu Thai.
    Schoen fuer Dich, das macht die Welt ueberschaubar.

    Ich halte das allerdings fuer einen Tunnelblick.

  5. #14
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Thai Airways ab MUC wieder mit 747

    Zitat Zitat von Dieter
    Fliege mal ne B 777
    Bin ich noch nicht. Mir reicht die Beinfreiheit in der 747 der Thai allemal, und das heißt was.

    Aber egal, hauptsache im Sep passt alles

    Karlheinz

  6. #15
    Avatar von Jensnicole

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    71

    Re: Thai Airways ab MUC wieder mit 747

    Zitat Zitat von KhonKaen",p="577659
    Ganz hinten Reihe 68 dort sind 2er-Sitze,
    Die Beinfreiheit war auf den Plätzen n Ordnung, dafür liefen alle an dir vorbei zur Toilette. Das schlimmste waren aber die Leute die während des Spülens schon die Tür geöffnet haben. Ich bin jedes mal wieder wach geworden.

  7. #16
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: Thai Airways ab MUC wieder mit 747

    Zitat Zitat von mrhuber",p="578116
    Aber egal, hauptsache im Sep passt alles

    Karlheinz
    Stimmt, das ist das wesentliche. Den Flug haste nach 2 Stunden eh schon wieder vergessen.

  8. #17
    Avatar von SubKorn

    Registriert seit
    10.08.2003
    Beiträge
    218

    Re: Thai Airways ab MUC wieder mit 747

    Hallo,
    naja, es stimmt nicht ganz das TG ab MUC nur die 747 einsetzt an manchen Tagen fliegt auch der Airbus 340-600.

    Mein Hinflug am 22MAY ist eine 747 und mein Rueckflug am 21JUN ist der Airbus. Ich freu mich schon auf das Inseat Entertainment System. Ausserdem hab mir schon die ganze 3er Reihe in der Mitte ganz hinten reserviert, mit Frau und Kind optimal.

    Gruesse
    Andreas

    Korrektur:
    Ab 16JUN fliegt TG wieder taeglich mit dem A346 von MUC nach BKK. Und ab 01JUL ist es dann wieder die 747. Hab grad mal im System nachgeschaut, man sitzt ja an der Quelle

  9. #18
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Thai Airways ab MUC wieder mit 747

    Also auf meinem E-Ticket für Sep ist die 747 angegeben. Kann ich dann davon ausgehen?

  10. #19
    Avatar von SubKorn

    Registriert seit
    10.08.2003
    Beiträge
    218

    Re: Thai Airways ab MUC wieder mit 747

    der Zeiraum vom 16JUN - 30JUN war zuerst auch 747, aber TG hat das offentsichtlich kurzfristig zum A346 geandert. Alle Fluege ab dem 1. Juli sind dann wieder 747. Aber TG kann das natuerlich jederzeit wieder aendern. Nichts genaues weiss man nicht :-)

  11. #20
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Thai Airways ab MUC wieder mit 747

    ´hi


    emirates stellt glaub ich auch mit winterflugplan was um zumindest ab düsseldorf fliegen die nicht mehr die Dland dubai und retour streckke mit diesen mini airbussen sondern mit der 777 leider die normale version ab dxb nach bkk dann meist die mit extendedrange also ER

    unterschied ist die ER haben alle das ICE entertainment system sprich 150 filme wie auf dvd mit anhalten usw ...
    sowie neue sitze wo man unter den knien den sitz verlängern kann

    die normalen 777 werden aber nach und nach umgerüstet

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai Airways
    Von younthaigus im Forum Touristik
    Antworten: 427
    Letzter Beitrag: 24.04.13, 08:21
  2. Bombendrohung bei Thai Airways
    Von wasa im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.10, 15:34
  3. THAI AIRWAYS
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.03.09, 19:06
  4. Thai-Airways in MUC
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 21:05
  5. Thai Airways .... Sep./ Okt. EUR 470.-
    Von kesselgucker im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 04:48