Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thai Airways ab MUC wieder mit 747

Erstellt von KhonKaen, 01.04.2008, 15:22 Uhr · 27 Antworten · 2.916 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von KhonKaen

    Registriert seit
    23.04.2005
    Beiträge
    359

    Thai Airways ab MUC wieder mit 747

    habe erfahren das Thai im Sommerflugplan ab München wieder mit den "Jumbo" Boing747 fliegt. So`n Misst hatte für den Airbus A300-600 schon Plätze reserviert. Heute angerufen und die Plätze für die 747 umreserviert. Ganz hinten Reihe 68 dort sind 2er-Sitze, wollten sie mir allerdings nur als Option reservieren ohne Gewähr. Angeblich war der Airbus zu klein so die Mitarbeiterin. Wenn die Thai`s nicht endlich ihre sch.. Jumbos aussortieren, fliege ich nächstesmal wieder mit den Arabern dort gibt es keine so alte Maschienen.
    Gruß Frank

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von MooKai

    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    536

    Re: Thai Airways ab MUC wieder mit 747

    Die Dinger sind immer noch besser als ein LTU Quetschbomber. ;-D

  4. #3
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Thai Airways ab MUC wieder mit 747

    Zuwenig Economy-Sitze im Airbus.

    Mir ist die alte Boing Kiste aber eh lieber, mehr Beinfreiheit als im Airbus, und das Inboard-Entertainment stört mich nicht beim schlafen. ;-D

    Grüße
    Mandybär

  5. #4
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Thai Airways ab MUC wieder mit 747

    Zitat Zitat von Mandybär",p="577665
    Mir ist die alte Boing Kiste aber eh lieber, mehr Beinfreiheit als im Airbus
    Weniger Beinfreiheit als wie in einer B 747 der Thai Air ist scbwer vorstellbar.

    Flieg mal ne B 777 LR wie sie Emirates und Ethihat einsetzten, da haste ungefaehr die doppelte Beinfreiheit.

  6. #5
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Thai Airways ab MUC wieder mit 747

    68 ist die drittletzte reihe - das geht ja noch,

    schlimm ist es ja in der letzten reihe,

  7. #6
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Thai Airways ab MUC wieder mit 747

    Zitat Zitat von Dieter1",p="577673
    Zitat Zitat von Mandybär",p="577665
    Mir ist die alte Boing Kiste aber eh lieber, mehr Beinfreiheit als im Airbus
    Weniger Beinfreiheit als wie in einer B 747 der Thai Air ist scbwer vorstellbar.

    Flieg mal ne B 777 LR wie sie Emirates und Ethihat einsetzten, da haste ungefaehr die doppelte Beinfreiheit.
    mit denen bin ich noch nicht geflogen, aber mit meinen kurzen Hufen kann ich in der Boing ausgestreckt schlafen. ;-D
    Beim Airbus hindert mich das Kästchen für die Elektronik, die unterm Sitz des Vordermannes angeschraubt ist, daran.

    Grüße
    Mandybär

  8. #7
    carsten
    Avatar von carsten

    Re: Thai Airways ab MUC wieder mit 747

    Die sind aber nur unter jedem 2. Sitz, wenn Du beim Airbus die Fensterreihe aber Gangplatz reservierst, ist dort der Fussraum frei (zumindest bei EK und QR), Alternativ Airlines ohne seat-entertainment nehemn.

  9. #8
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Thai Airways ab MUC wieder mit 747

    Zitat Zitat von Dieter
    Weniger Beinfreiheit als wie in einer B 747 der Thai Air ist scbwer vorstellbar.
    Also Dieter, das ist doch ein ausgemachter Krampf. Mit meinen 1,90m bin ich heilfroh, dass es im September wieder die 747 ist, nicht nur wegen der Beinfreiheit.

    Einmal mit Turkish (nie wieder) Airbus, viel enger, und einmal mit Brunai Airbus, ebenfalls viel enger.

    :-)

  10. #9
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Thai Airways ab MUC wieder mit 747

    Abgesehen davon dass ich auch mit Thai fliegen würde, wenn sie alte Propellermaschinen einsetzten, ist die 747 immer noch die Verkehrsmaschine mit der höchsten Reisegeschwindigkeit.

    Was nutzt es mir als Fluggast, wenn die Airbusmaschinen wirtschaftlicher fliegen und ich dafür eine dreiviertel Stunde länger unterwegs bin ?! Freue mich beim langen Rückflug über jede Minute, die ich früher aussteigen kann.

  11. #10
    carsten
    Avatar von carsten

    Re: Thai Airways ab MUC wieder mit 747

    @Micha
    des ist (neben dem Preis) der Hauptgrund, warum ich gerne mit den Arabern fliege, da ist man "nur" 2 x 6 Std am Stück eingezwängt. Und jetzt sag mir keiner, in der ECO wird man nicht eingezwängt, eng ist die bei jeder Airline (ausser für Kinder). ;-D

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai Airways
    Von younthaigus im Forum Touristik
    Antworten: 427
    Letzter Beitrag: 24.04.13, 08:21
  2. Bombendrohung bei Thai Airways
    Von wasa im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.10, 15:34
  3. THAI AIRWAYS
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.03.09, 19:06
  4. Thai-Airways in MUC
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 21:05
  5. Thai Airways .... Sep./ Okt. EUR 470.-
    Von kesselgucker im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 04:48