Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 76 von 76

Thai Airways ab 25.03 mit Boeing 777 nach Frankfurt

Erstellt von ernie, 10.01.2012, 16:11 Uhr · 75 Antworten · 14.126 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von carsten Beitrag anzeigen
    Die Bequemlichkeit ist immer im Ermessen der Airline und hat mit LFZ-Typ rein gar nix zu tun.
    Wenn da nicht noch die unterschiedliche Reisgeschwindigkeit wäre. Bei diesen langen Flugzeiten freue ich mich über jede halbe Stunde die der Flieger früher runter kommt. Zudem habe ich das Gefühl, dass ein größerer Vogel ruhiger in der Luft liegt.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Willi
    Avatar von Willi
    Nonstop Flug Frankfurt – Bangkok mit dem A380
    Auf Thai Airways Flügen von Frankfurt nach Bangkok wird ab 16. Dezember 2012 ein Airbus A380 Jumbo-Jet zum Einsatz kommen. Der Megaliner verfügt über eine Passagierkapazität von 507 Fluggästen und ist einer von sechs A380 in der Thai Airways Flotte. Die Flüge nach Frankfurt sind dabei die einzigen in Europa und ab sofort buchbar.

    Flüge und Billigflüge von Thai Airways

  4. #73
    carsten
    Avatar von carsten

    THAI Airways Airbus A380 - Sitzabstand Economy

    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Voraussichtlich Frühjahr 2013.
    Ist wohl jetzt doch schon seit 16/12/2012.

    Allerdings ist der 380 der Thai in der Economy scheinbar recht eng bestuhlt:

    Laut der AERO International, Ausgabe 12/2012 (erschienen Mitte NOV). S.73:

    Economy Class:
    Die 435 Sitze in der Economy Class wurden in einem Abstand von 81,3 cm installiert.
    Ist im Rahmen einer "Galerie-Vorstellung" des Airbus 380 der Thai AIrways

  5. #74
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von carsten Beitrag anzeigen
    Laut der AERO International, Ausgabe 12/2012 (erschienen Mitte NOV). S.73:
    Hast Du das Heft aboniert oder wie kann man das lesen ?

  6. #75
    carsten
    Avatar von carsten
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Hast Du das Heft aboniert oder wie kann man das lesen ?
    Diese Zeitschrift kann man entweder abonnieren (habe ich nicht), oder in jedem besser sortierten Zeitschriften-Laden käuflich erwerben.

  7. #76
    Avatar von oberhesse

    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    366
    Dafür ist er in der BIZ nicht schlecht, 3cm mehr wie bei Etihad - 188 cm gegen 185 cm Sitzabstand. Dafür ist die Oman nach wie vor unschlagbar - 205 cm Abstand, 57cm Sitzbreite gegen 51 bei Thai Da der Sitzzahl nach das ganze Oberdeck BIZ und First sind, bleibt für die Eco nur das Unterdeck, wie früher auf den Galeeren bei die alten Römers.
    Bin mal gespannt auf die Preise.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Boeing 747 der THAI musste notlanden
    Von jai po im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.10, 07:39
  2. Thai Airways fliegt erstmals nach Koh Samui
    Von Phiwee im Forum Thailand News
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.03.08, 15:31
  3. Thai Airways kurzes umsteigen nach Udon Thani !!!
    Von kesselgucker im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 14:58
  4. Thai 2x taeglich nach Frankfurt
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 19:44
  5. Flüge von Bangkok nach Frankfurt
    Von brecht im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.04, 18:51