Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 76

Thai Airways ab 25.03 mit Boeing 777 nach Frankfurt

Erstellt von ernie, 10.01.2012, 16:11 Uhr · 75 Antworten · 14.132 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Badesanne

    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    4

    Sitzpläne

    Super klasse das Video !!
    Endlich kann man (frau) mehr sehen !! Boxen aus meiner Sicht, B, E, F, J.
    Oder wie seht ihr das?

    LG die Badesanne

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von dsching dschog

    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    383
    An den Aussenplätzen sind die Boxen in der Mitte also bei B und I jeweils mittig platziert. Man sollte aber auch die Sitzstützen berücksichtigen welche an den Gangplätzen C und H auch jeweils mittig platziert sind. Finde ich jetzt nicht so gut.
    König im Bezug an Fußfreiheit ist man mit einem Fensterplatz. Der ist aber für mich nicht aktzeptabel.
    In der Mitte ist es leider schlecht zu erkennen, aber wie es aussieht haben da die Gangplätze D und G die Box, an den mittleren Sitzen sind die Sitzstützen zudem scheint es versetzt montiert, dort schaut es wohl generell schlecht mit der Fußfreiheit aus.

    Die Bildschirme auch noch 4:3 Format.
    Der große Wurf ist dieses Redesign des Kabinenraumes wohl nicht. Eher eine Sparversion.

  4. #63
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    War gestern mein erster Flug mit der 777. Die Kiste fliegt - wie erwartet - langsamer als die alte vierstrahlige 747. Nicht mal mehr eine kleine Verpätung fliegt die Kiste mit den beiden Einfamilienhaus großen Triebwerken wieder raus.
    Und so kam die Flieger auch verspätet an. Weiß gar nicht mehr, wann ich das letze Mal eine Verspätung mit Thai-Air erlebt hatte.

    In den schräg angeordneten Liegesitzen schläft es sich tatsächlich besser als in den älteren Sitzen im Upperdeck der 747. Allerdings hat man deutlich weniger Ablagefläche. Den Laptop einfach mal so nebenbei stehen lassen, während man liegt, ist nicht möglich. Uberdies ist die schräge Anordnung zur Fensterfront gewöhnungsbedürftig. Im sitzen muss man sich schon ein wenig verrenken, wenn man zum Fenster raus schauen möchte.
    Die WCs sind wiederum deutlich größer und geräumiger als in der 747. Außerdem hat es in Relation zu den Fluggästen mehr davon.

  5. #64
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    zuletzt unterwegs mit einer 777er , zum glueck nur 6 std, war von ethiad. ich weiss nicht was die leute an der airline finden. die 777er bestuhllung ist eng in der eco klasse, der flieger war bis 30 min nach start eine einzige sauna ( keine einstellbare aircon ueber den sitzen ) auch keine spez.sitze wie in der 747 wo es sitzreihen mit viel platz gibt. und ethiad , super discolightshow bei abflug und einer ungeniessbares essen ( total !! versalzen ), verstehe nicht das manche diese airline moegen ( war der erste flug mit einer moslemairline seit 13 jahren und auch der letzte). also eine 747 hat viele vorteile vs 777. ab AUH ging es weiter mt CSA, und ...topessen und das gleich zweimal,freundliches persooonal und neue maschinen, auch wenns eine a320 war ( andere bestuhlung als bei FD)
    Nebenbei in sachen essen , war de csa von allen sagen wir mal letzten 20 fluegen nicht zu toppen ! auch nicht von cathay,malaysia oder singair

  6. #65
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    zuletzt unterwegs mit einer 777er , zum glueck nur 6 std, war von ethiad.
    Letztes Jahr mit 777 von Etihad, eng, brutal harte Sitze, unbequem.
    Dieses Jahe mit 777 von Thai, bequeme Sitze, weitaus mehr Beinfreiheit.
    Ab einem Hunni Preisunterschied / Person, würde ich wieder Etihad fliegen.

  7. #66
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Bin im März mit der 777 nach BKK geflogen, fand die schräg angeordneten Sitze deutlich besser, keiner sitzt direkt neben dir, kompletter 180 Grad Sitz, nicht nur 170 Grad wie in der 747, mit der ging es dann letzten Montag zurück. Allerdings hat man in der 747 deutlich mehr Stauraum am Fensterplatz, aber beide Flüge waren gut.

    777:

  8. #67
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.958
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr mit 777 von Etihad, eng, brutal harte Sitze, unbequem.
    Etihad hat unterschiedliche Bestuhlung, bin zuletzt auch wieder mit einer älteren 777 geflogen, das war ne richtige Tortur bei meinen 10x kg. Beim Umsteigen nach MUC wars dann eine wesentlich bequemere Bestuhlung in eine anderen Maschine, Airbus A330 glaub ich. Hab aber auch schon die umgekehrte Erfahrung gemacht mit bequemen 777 und unbequemem Airbus.
    Fliege jetzt wieder Freitags um 22 Uhr Thai von MUC, 11h, seat at the aisle, ein paar Bier, Augen zu und durch und Samstag Mittag bin ich schon in Bangkok im Hotel. Fertich.

    resci

  9. #68
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.958
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Bin im März mit der 777 nach BKK geflogen, fand die schräg angeordneten Sitze deutlich besser, keiner sitzt direkt neben dir, kompletter 180 Grad Sitz, ...
    sieht aber nicht nach Holzklasse aus

  10. #69
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ..
    Dieses Jahe mit 777 von Thai, bequeme Sitze, weitaus mehr Beinfreiheit.
    .....
    Ja, wirklich eine deutliche Verbesserung im Vergleich zur 747! (ich rede ja jetzt von der eco)

  11. #70
    carsten
    Avatar von carsten
    Die Bequemlichkeit ist immer im Ermessen der Airline und hat mit LFZ-Typ rein gar nix zu tun.

    QR ist z.B. einer der wenigen Airlines, die die 777 in der ECO 3-3-3 bestuhlt, sehr viele (auch eY) bestuhlen 3-4-3, logisch, dass das enger ist.
    Und Sondersitze (mit Wand o.ae. und damit mehr Beinfreiheit) hat QR bei der 777 in 4 Reihen.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Boeing 747 der THAI musste notlanden
    Von jai po im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.10, 07:39
  2. Thai Airways fliegt erstmals nach Koh Samui
    Von Phiwee im Forum Thailand News
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.03.08, 15:31
  3. Thai Airways kurzes umsteigen nach Udon Thani !!!
    Von kesselgucker im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 14:58
  4. Thai 2x taeglich nach Frankfurt
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 19:44
  5. Flüge von Bangkok nach Frankfurt
    Von brecht im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.04, 18:51