Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 76

Thai Airways ab 25.03 mit Boeing 777 nach Frankfurt

Erstellt von ernie, 10.01.2012, 16:11 Uhr · 75 Antworten · 14.140 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Grumpy

    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    534
    Waren eimal mit Buggy unterwegs, aber hier in Europa. Beim Boarding wurde der Buggy einkassiert und beim Gepäck verstaut. Beim Verlassen des Flugzeuges wieder uns übergeben.....

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Grumpy Beitrag anzeigen
    .... aber hier in Europa. Beim Boarding wurde der Buggy einkassiert und beim Gepäck verstaut. Beim Verlassen des Flugzeuges wieder uns übergeben.....
    Gilt auch fuer Fluege Richtung Asien.
    Problemlos.
    Genau wie Grumpy beschreibt: Buggy am Eingang zur Maschine abgeben, bei Verlassen wieder in Empfang nehmen.

  4. #33
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    @grumpy
    Unter jedem Sitz? Wenn dem so wäre, dann verstehe ich TG nicht, da es hier bereits andere Lösungen gibt (siehe neues Gestühl bei EK, wo der Kasten unter dem Hintern verbaut ist.).

  5. #34
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277
    Zitat Zitat von Yala Beitrag anzeigen
    Haben die denn nun die 747 mit Sitz-Entertaiment ?

    Hallo Yala,

    laut Homepage haben seit November 2011 alle Flugzeuge Sitz-Entertainement:
    Thai Airways - Economy Class

    Thai Airways Fluggäste profitieren auch an Bord der Boeing 747-400, mit denen die die Route zwischen Frankfurt und Bangkok sowie München* und Bangkok täglich bedient, von neuen Economy Class Sitzen mit In-Seat-Video.



  6. #35
    Avatar von Lage

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    426
    Bis zuletzt wurden immer 747-400 eingesetzt, auf beiden Flügen. Aber seit einigen Wochen auf dem 922/923 eine 777. Kann mir nicht vorstellen dass der 920/921 ab 25.03. auch auf 777 umgestellt wird. Aber in einem Fliegerforum wird davon geschrieben, dass Paris auf eine tägliche Verbindung reduziert, aber dann mit einer 747-400 anstatt mit zwei mal 777. Diese übrige 777 soll dann 2 mal FRA bedienen. Aber ich habe auf meiner Buchungsbestätigung/Sitzplatzreservierung für Juli 2012 eindeutig 747-400 stehen. Vielleicht ist das auch nur temporär bis zur Feriensaison....
    Ich hab eben Flüge gebucht. Die 777 fliegt ab FRA nur abends und von BKK nach FRA nur mittags.

    Gruß Lage

  7. #36
    Avatar von metropolit

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Pustebacke Beitrag anzeigen
    Hallo Yala,

    laut Homepage haben seit November 2011 alle Flugzeuge Sitz-Entertainement:
    Thai Airways - Economy Class

    Thai Airways Fluggäste profitieren auch an Bord der Boeing 747-400, mit denen die die Route zwischen Frankfurt und Bangkok sowie München* und Bangkok täglich bedient, von neuen Economy Class Sitzen mit In-Seat-Video.

    *ausgenommen der Zeitraum 16.01.12 - 24.03.12

  8. #37
    Avatar von Grumpy

    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    534
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    @grumpy
    Unter jedem Sitz? Wenn dem so wäre, dann verstehe ich TG nicht, da es hier bereits andere Lösungen gibt (siehe neues Gestühl bei EK, wo der Kasten unter dem Hintern verbaut ist.).
    definitiv unter dem Sitz ist die Box.....

  9. #38
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Grumpy Beitrag anzeigen
    definitiv unter dem Sitz ist die Box.....
    Die Frage war: "Unter jedem Sitz"?

    Ist das so schwer zu verstehen?

  10. #39
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Die Frage war: "Unter jedem Sitz"?
    Ist das so schwer zu verstehen?
    eigentlich nicht. Auf diesem Foto kannst du sehen, dass die Boxen eher bei jedem zweitem oder sogar nur drittem Sitz sind:

  11. #40
    Avatar von ossla1

    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    22
    Die Boxen befinden sich befinden sich "nur" unter den Gangplätzen.
    Der Sitzkomfort ist bei diesen Plätzen schon sehr eingeschränkt, vor allem wenn man größer als 1,70m ist !!!
    Die Qualität des Programms ist aber durch die große Auswahl an Filmen nicht schlecht.
    Die Flüge waren für mich als "Nicht-Schläfer" nicht so ätzend langweilig wie früher.

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Boeing 747 der THAI musste notlanden
    Von jai po im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.10, 07:39
  2. Thai Airways fliegt erstmals nach Koh Samui
    Von Phiwee im Forum Thailand News
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.03.08, 15:31
  3. Thai Airways kurzes umsteigen nach Udon Thani !!!
    Von kesselgucker im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 14:58
  4. Thai 2x taeglich nach Frankfurt
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 19:44
  5. Flüge von Bangkok nach Frankfurt
    Von brecht im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.04, 18:51