Seite 5 von 43 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 428

Thai Airways

Erstellt von younthaigus, 17.02.2011, 14:11 Uhr · 427 Antworten · 52.124 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von dsching dschog

    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von carsten Beitrag anzeigen
    Aber bitte, dass ich mich hier net falsch versteht:
    Ich will Euch keinesfalls die Lust an der TG nehmen. Fuer mich ists eh besser, wenn moeglichst viele mit TG fliegen, dann bleiben meine QR-Flieger leerer.......
    Keine Angst, die QR stopfen sie dir schon mit genügend Pauschalurlaubern voll.
    Darfst dann bei der Landung auch immer brav mit klatschen.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924
    Seit unserer "Zwangsübernachtung" in Doha flieg`ich mit Qatar nicht mehr. Beim Umsteigen war der Anschlussflug überbucht und wir wurden unfreiwilig für eine Nacht im Hotel in Doha einquartiert. War zwar alles von feinsten und wir wurden für den nächsten Tag auf "Bussiness Class" upgegraded aber wenn ich einen Flug Frankfurt Bangkok mit einer Transferzeit von rund 2 Stunden in Doha buche will ich nicht plötzlich und überraschend in Doha übernachten müssen.
    Da war der letzte Direktflug mit der Thai doch weitaus entspannter und kurzweiliger

  4. #43
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.323
    Umsteigen zwischen D und SOA ist für mich heute, wo die Flugzeuge große Reichweiten haben, ein Ausschlußgrund, auch wenn arabische Gesellschaften natürlich die Heimat ansteuern.

  5. #44
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    moin,

    ..... rb war so schlecht net, fand sie preisgünstig und gut. qr läßte sich das ab str gut bezahlen. turkish iss von da nach wie vor, bei rechtzeitger buchung, die beste wahl.

    Bei Brunei war die Pünktlichkeit unter aller Sau...bin glaube ich 3-mal mit denen geflogen. Entscheidend war immer der Preis, so immer knapp unter 450 ?....die geringste Verspätung war 2 Stunden, zweimal wurde das gesamte Gepäck der zusteigenden Gäste in Bangkok nicht mitgenommen...die Stewardessen waren meist überfordert und unfreundlich, das Essen naja...kein Rotwein nach dem Essen....

    QR muss man abwarten, planen laut Gerüchten schon mehr Slots für STR und den Einsatz einer größeren Maschine...Bei Turkish ist der Flug Istanbul-BKK recht annehmbar...bei dem Flug STR-Istanbul fühlt man sich halt in der Zeit zurückversetzt...Zudem ist der Flughafen Istanbul teuer, ein kleines Efes kostet schnell 10 €....da lobe ich mir Wien. Gutes Hefeweizen recht preiswert....

  6. #45
    Avatar von Bigfoot

    Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von zicki Beitrag anzeigen
    @bigfoot,
    Ich habe aber zum Kabinenpersonal nicht die gleiche Meinung, ich als Farang werde meist höflich behandelt, aber ich habs schon erlebt , dass die eigenen Leute arrogant behandelt.

    Übrigends ,DANKE FÜR DAS BLÜMCHEN ,
    Gr Zick
    So geht es mir als Schweizer bei der Swiss
    War nicht böse gemeint, hatte mir einfach zu viel pauschalisierte Aussagen...
    Nichts für ungut
    Grus Bigfoot

  7. #46
    Avatar von zicki

    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    276
    Ich hatte am Freitag noch ein echt langes und nettes Gespräch mit der Thai. Ziel war es , meinen Flug zu stornieren und auf die Air Asia auszuweichen, damit ich 3,5 Stunden früher nach Hat Yai komme , da die Thai mir den geplanten Flug storniert hatte. Geplant war um ca 10.10 Uhr ab BKK und nun sollte ich erst um 13.25 fliegen , jedoch komme ich schon morgens um 6.50 Uhr in BKK an .
    Wir hatten u.a das Thema Service und Zuverläßigkeit der Thaiairways. Sie meinte , dass die Thai in BKK es nun endlich mal gemerkt hatte , dass der Service und die Pünktlichkeit zu wünschen übrig ließ und sie würden verstärkt daran arbeiten. verstanden habe ich auch, dass die Thai doch schon mit sinkenden Passagierzahlen zu kämpfen hat, erstens durch die manchmal unsichere Lage in BKK und zum anderen der Service etc . Also sie tun was.. !!
    Ich habe heute mit meiner Frau noch telefoniert, die nach LOS geflugen ist,( ich komme am 6.3 nach ) sie meinte , Etihad ist doch besser, auch wenn sie um ca 2 Std einen Zwischenstopp einlegen musste .
    mein Plan ging halt nicht auf, morgens um 6.50 Uhr in BKK anzukommen und gleich weiter um 10.10 Uhr. OK muss ich halt hinnehmen .. dann feiere ich halt meinen Geburtstag ein paar Stunden im Airport BKK. Gibs auch Chang Beer.

    @ Bigfoot , alles kein Problem , vertragen wir uns wieder .. ( spaßig gemeint )

  8. #47
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    WEnn mir die paar Stunden so wichtig wären, dann hätte ich halt auf den Nachtflug umgebucht, dann kannst in D ein bisschen mehr relaxen oder einfach Air Asia gebucht wenn es mir sooo wichtig gewesen wäre ein paar Stunden früher Geburtstag zu feiern.

  9. #48
    carsten
    Avatar von carsten
    Zitat Zitat von dsching dschog Beitrag anzeigen
    Keine Angst, die QR stopfen sie dir schon mit genügend Pauschalurlaubern voll.
    Darfst dann bei der Landung auch immer brav mit klatschen.
    Groessere Mengen Pauschalurlauber im Flieger hatte ich bisher nur bei einem einzigen BKK-Flug. Under war mit Thai-Airways.

  10. #49
    carsten
    Avatar von carsten
    Zitat Zitat von Samuifreund Beitrag anzeigen
    Seit unserer "Zwangsübernachtung" in Doha flieg`ich mit Qatar nicht mehr. Beim Umsteigen war der Anschlussflug überbucht und wir wurden unfreiwilig für eine Nacht im Hotel in Doha einquartiert. War zwar alles von feinsten und wir wurden für den nächsten Tag auf "Bussiness Class" upgegraded aber wenn ich einen Flug Frankfurt Bangkok mit einer Transferzeit von rund 2 Stunden in Doha buche will ich nicht plötzlich und überraschend in Doha übernachten müssen.
    Da war der letzte Direktflug mit der Thai doch weitaus entspannter und kurzweiliger
    Andere Airlines ueberbuchen ihre Flieger schon auch (sofern sie genuegend Passagiere haben).
    Sollte Dir das bei TG passieren, wirst Du halt schon ab FRA bzw. ab BKK nicht mehr mitgenommen.

    Uebrigens, ich bin mit QR schon uebr 10mal von MUC bzw. FCO ueber DOH nach BKK und retour geflogen, aber mitgenommen haben die mich schon jedesmal. Halt manchmal nicht in der gebuchten Klasse (gebucht hatte ich immer ECO, geflogen sind wir das eine oder andere Mal auch C).
    Liegt vielleicht auch daran, wann man am Gate aufkreuzt, die 5 Minuten vor Schluss Leute haben sie nicht so gerne, das ist wahr.

  11. #50
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Arrow

    Zitat Zitat von carsten Beitrag anzeigen
    ....Uebrigens, ich bin mit QR schon uebr 10mal von MUC bzw. FCO ueber DOH nach BKK und retour geflogen, aber mitgenommen haben die mich schon jedesmal. Halt manchmal nicht in der gebuchten Klasse (gebucht hatte ich immer ECO, geflogen sind wir das eine oder andere Mal auch C).
    Liegt vielleicht auch daran, wann man am Gate aufkreuzt, die 5 Minuten vor Schluss Leute haben sie nicht so gerne, das ist wahr.
    naja,

    .... meine frau hatten die x in bkk mit kids stehen lassen, thema durch

Seite 5 von 43 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai Airways und A380
    Von lufthans im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.03.09, 10:20
  2. THAI AIRWAYS
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.03.09, 19:06
  3. Preisschwankungen Thai Airways
    Von eazzy im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.05.07, 10:23
  4. Thai-Airways in MUC
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 21:05
  5. Thai Airways .... Sep./ Okt. EUR 470.-
    Von kesselgucker im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 04:48