Seite 42 von 43 ErsteErste ... 3240414243 LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 428

Thai Airways

Erstellt von younthaigus, 17.02.2011, 14:11 Uhr · 427 Antworten · 52.093 Aufrufe

  1. #411
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Falls der Pannenairport BER irgendwann doch einmal in Betrieb gehen sollte und Emirates von Berlin nach Bangkok fliegen sollte, wäre Emirates auch für uns erste Wahl. Da weiß ich auch schon, welche Plätze ich im A 380 reservieren werde.

    Glückwunsch zum 1000sten übrigens @socky7,hatte sich nicht Thai-Airways auch beworben, beim BER einen Direktflug nach BKK anzubieten?Irgendwelche Spezies wollen uns doch immer weis machen, daß die Maschinen von Berlin nach BKK nicht ausgelastet werden-mir völlig unverständlich bei ca. 6-8 tsd. Thais in der Stadt und im nahen Umfeld. Aber vielleicht hat ja Etihad dann mit HM(der dieser Fluggesellschaft immer noch wohlverbunden ist)den großen Joker gezogen?

  2.  
    Anzeige
  3. #412
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Falls der Pannenairport BER irgendwann doch einmal in Betrieb gehen sollte und Emirates von Berlin nach Bangkok fliegen sollte, wäre Emirates auch für uns erste Wahl. Da weiß ich auch schon, welche Plätze ich im A 380 reservieren werde.

    Glückwunsch zum 1000sten übrigens @socky7,hatte sich nicht Thai-Airways auch beworben, beim BER einen Direktflug nach BKK anzubieten?Irgendwelche Spezies wollen uns doch immer weis machen, daß die Maschinen von Berlin nach BKK nicht ausgelastet wären-mir völlig unverständlich bei ca. 6-8 tsd. Thais in der Stadt und im nahen Umfeld. Aber vielleicht hat ja Etihad dann mit HM(der dieser Fluggesellschaft immer noch wohlverbunden ist)den großen Joker gezogen?

  4. #413
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ...
    Deswegen mein NostAlkie Anstoss ;)

  5. #414
    Avatar von Tukkae

    Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    146
    Ich bin früher nur selten mit der Thai geflogen, und seit über 10 Jahren nicht mehr. Angeblich soll es immer noch das gleiche Essen wie vor 20 Jahren geben und ein Blick auf die Rückenlehne des Vordermanns statt "Inflight Entertainment"


    Ab MUC fährt (bzw. fliegt) man mit den diversen Araberairlines besser

  6. #415
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Die 747 fliegt Thai auf den Strecken von/nach Deutschland nicht mehr. Ab Frankfurt ist es A380/B777 und ab München B777.

    Dadurch gibt es jetzt auch In-Seat Entertainment. Ziehe immer noch einen Non-Stop Flug vor, man ist einfach schneller da.

  7. #416
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Neben dem A380 fliegt im Mai z.B. bei TG923 die alte A346 ex FRA, im November die 747, die 747 fliegt weiterhin ab MUC.

  8. #417
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Ja, hast recht. Hatte gelesen, dass von MUC mit B777 geflogen wird, stimmt aber nicht. Die fliegen immer noch mit B747. Teilweise wurden die alten Flieger aber wenigstens renoviert und mit Inseat Entertainment ausgerüstet. Ist das auf der MUC-Strecke auch so ?

    Zwei von den alten B747 wurden von Thai kürzlich erst zum Frachter umgerüstet, hatte auch gedacht, dass auf den lukrativen Strecken deshalb mehr modernes Gerät eingesetzt wird.

  9. #418
    Avatar von Ursula

    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Zwei von den alten B747 wurden von Thai kürzlich erst zum Frachter umgerüstet, hatte auch gedacht, dass auf den lukrativen Strecken deshalb mehr modernes Gerät eingesetzt wird.
    Und dem ist nicht so? Meine einziger Thailandflug ist schon länger her, deswegen kann ich das nicht beurteilen...

  10. #419
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Soso, Vollverpflegung.
    Naja, fuer manche ist ja Bier (fast) die einzige Mahlzeit ......
    Die kennen wohl Victoria Bitter nicht.

  11. #420
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum 1000sten übrigens @socky7,hatte sich nicht Thai-Airways auch beworben, beim BER einen Direktflug nach BKK anzubieten?Irgendwelche Spezies wollen uns doch immer weis machen, daß die Maschinen von Berlin nach BKK nicht ausgelastet wären-mir völlig unverständlich bei ca. 6-8 tsd. Thais in der Stadt und im nahen Umfeld. Aber vielleicht hat ja Etihad dann mit HM(der dieser Fluggesellschaft immer noch wohlverbunden ist)den großen Joker gezogen?
    Das Argument mit den Thailänderinnen ist nicht besonders durchdacht. Bei etwas mehr als 300 Passagieren pro Flieger und wenn jede einmal im Jahr nach Hause fliegt und dabei auch nur Thai Airways benutzt (meine Frau beispielsweise vermeidet die eher, weil sie deren Service ebenso realistisch wie ich einschätzt) könnte Thai Airways jede zweite Woche einen Flug anbieten, plus Ehemänner wöchentlich einen. Viel interessanter wäre doch, wieviele Touristen und Geschätsreisende von dort fliegen würden.

Seite 42 von 43 ErsteErste ... 3240414243 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai Airways und A380
    Von lufthans im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.03.09, 10:20
  2. THAI AIRWAYS
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.03.09, 19:06
  3. Preisschwankungen Thai Airways
    Von eazzy im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.05.07, 10:23
  4. Thai-Airways in MUC
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 21:05
  5. Thai Airways .... Sep./ Okt. EUR 470.-
    Von kesselgucker im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 04:48