Seite 41 von 43 ErsteErste ... 313940414243 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 428

Thai Airways

Erstellt von younthaigus, 17.02.2011, 14:11 Uhr · 427 Antworten · 52.055 Aufrufe

  1. #401
    Avatar von Racer77

    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    78
    Bei TG in den letzten 4 Jahren noch nie Probleme mit Gepäck gehabt. (ca 20 Flüge)..weder bei Koffer der mehr wie 23KG hatte noch bei Handgepäck (zum Teil hatten wir 2- 3 HandG. pro Person)

    Bei EK auch nicht (ca 6 Flüge).

  2.  
    Anzeige
  3. #402
    Avatar von zulo

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    6
    Meine Frau ist gestern mit TG nach BKK geflogen. Riesen Koffer: 26,5 Kilo. Rucksack und Handtasche ausgebeult bis zum geht nicht mehr. Ich hatte schon eine Tasche mit um Sachen wieder mit nach Hause zu nehmen, falls der Koffer nicht durchgeht. Ohne Bemerkung angenommen worden. Hätte ich nicht gedacht.

  4. #403
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.707
    Haben leider auch festgestellt, daß Thai A. nachgelassen hat, ist allerdings immer noch besser als die deutschen Fluggesellschaften,
    Hansaluft letztens nach Indien war echt ein Witz !

    Nach LOS fliegen wir meistens mit Emirates, finde 2 x 6h mit Pause angenehmer und die Emirates 380 Airbus die besten nach
    Singapur Air. Der letzte Flug nach BKK hätte ruhig ne halbe Stunde länger dauern koennen,weil nagelneuer Film nicht fertigschau
    ( Emirates - 600 Movies / Hansaluft - 6 Filme ), Platzangebot und Service bei diesem Preis-Leistungsverhältniss astrein !


    WYTB Indy

  5. #404
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Fliege wieder mit den Omani's, war im November sehr zufrieden.

  6. #405
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    .... Emirates - 600 Movies / Hansaluft - 6 Filme ...
    VB wie bei CX waere mir wichtiger ;)

  7. #406
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.881
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    VB wie bei CX waere mir wichtiger ;)
    "VB" heißt wohl "Full Board" also Follverflegung, oderrr?

  8. #407
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    ich glaube er meint den Citroen und VB heisst: das Fahrzeug ist für eine Vollbremsung ausgestattet.

  9. #408
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.070
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Nach LOS fliegen wir meistens mit Emirates, finde 2 x 6h mit Pause angenehmer und die Emirates 380 Airbus die besten nach Singapur Air.
    Falls der Pannenairport BER irgendwann doch einmal in Betrieb gehen sollte und Emirates von Berlin nach Bangkok fliegen sollte, wäre Emirates auch für uns erste Wahl. Da weiß ich auch schon, welche Plätze ich im A 380 reservieren werde.

  10. #409
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    "VB" heißt wohl "Full Board" also Follverflegung, oderrr?
    Nee, nicht ganz, Vollverpflegung wäre das richtige Wort.
    Jetzt darfst du mir eine reinhauen.

  11. #410
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ...
    Soso, Vollverpflegung.
    Naja, fuer manche ist ja Bier (fast) die einzige Mahlzeit ......

Ähnliche Themen

  1. Thai Airways und A380
    Von lufthans im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.03.09, 10:20
  2. THAI AIRWAYS
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.03.09, 19:06
  3. Preisschwankungen Thai Airways
    Von eazzy im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.05.07, 10:23
  4. Thai-Airways in MUC
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 21:05
  5. Thai Airways .... Sep./ Okt. EUR 470.-
    Von kesselgucker im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 04:48