Seite 35 von 43 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 428

Thai Airways

Erstellt von younthaigus, 17.02.2011, 14:11 Uhr · 427 Antworten · 52.062 Aufrufe

  1. #341
    Avatar von Chintana

    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von Hausmeischda Beitrag anzeigen
    weiss jemand ob die umgebauten 747-400 ab Frankfurt nun regelmäßig fliegen?

    Im Sommer flog ich 2 mal Fra-BKK mit 747 wo so eine billige Leinwand für alle war konnte kaum was erkennen es liefen 3 Filme...

    Doch am 29. August flog ich dieselbe Strecke Hin und zurück und in den Sitzen waren Entertainment Systeme mit über 40 Kinofilmen, Serien u Spiele.

    Sind das neue Maschinen oder Umbauten der Alten?
    Nun noch einmal zum mitschreiben ab 01.12.2011 fliegt die Thai ab MUC mit der 777/300 ER ab FFM mit der 747/400 die bis dahin alle umgebaut worden sind mit Screen im Vordersitz. Ab und zu auch mit der A340/300.

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #342
    Avatar von MiPuSa

    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    252
    Zitat Zitat von Chintana Beitrag anzeigen
    Ab und zu auch mit der A340/300.

    gruss
    TG hat keine A340-300, sondern "lediglich" 6 Stück 600er und 4 Stück 500er.

    Gruß
    Michael

  4. #343
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.286
    Ja, mit der 346 geht im November ab ZRH

  5. #344
    Avatar von Chintana

    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von MiPuSa Beitrag anzeigen
    TG hat keine A340-300, sondern "lediglich" 6 Stück 600er und 4 Stück 500er.

    Gruß
    Michael
    sorry aber ich war wohl noch bei einer anderen Sache meinte natürlich A330/300

    Gruss

  6. #345
    Avatar von Chintana

    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    73
    So nun glücklich mit der Thai 747 gelandet, Flug war noch mit der alten Version, also ohne Monitore in den Vordersitzen, dafür nur halbvoll, also hatte meine Frau und ich jeweils eine 4-Reihe allein zur Verfügung und wir konnten gut schlafen.

    Gruss

  7. #346
    Avatar von Maier

    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    39
    Na dann bin ich mal gespannt mit welcher Version wir am 3.10. fliegen!

    Und den nächsten Flug bekommen wir umsonst, dank vieler gesammelten Meilen.

    Ausserdem finde ich das doch jeder fliegen kann und soll mit was er will,
    schliesslich ist doch die Wahrnehmung von Service, Sitzplatzabstand, Entertainment und Freundlichkeit des Personals immer eine subjektive.

    Für mich ist es immer noch am angenehmsten so schnell wie möglich hin und zurück.

    Wir sind auch schon Business geflogen, die Lounge in Frankfurt ist jetzt nicht so super, das man die unbedingt braucht.
    Die Lounge in Bangkok ist schon viel besser und man kann sich auch massieren lassen.

    Das Entertainment ist mir eigentlich mittlerweile auch egal dank IPAD.......

    Ich wünsche Allen in der Hauptsache sichere und unfallfreie Flüge........

  8. #347
    Avatar von MiPuSa

    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    252
    Zitat Zitat von Maier Beitrag anzeigen
    ...
    schliesslich ist doch die Wahrnehmung von Service, Sitzplatzabstand, Entertainment und Freundlichkeit des Personals immer eine subjektive.

    ........
    Sitzabstand ist bestimmt nicht subjektiv, wenn man wie ich beinahe 1.90m groß ist. Meiner Frau ist`s wurst. Mit 1.52m merkt sie den Unterschied zwischen 31" und 34" Sitzabstand überhaupt nicht. Entertainment halte ich auch nicht unbedingt für subjektiv. Entweder vorhanden oder nicht. Somit ja eher objektiv. Ich habe es aber in den B744 der TG nie vermisst. Habe meinen iPod. Das genügt. Bin auch schon A346 von MUC nach BKK geflogen. Habe das Entertainment aber so gut wie nicht benutzt. Einmal etwas rumgespielt und dann auf die Flugstrecke / Flugkarte gestellt. Für eine kurze Reisezeit nehme ich Abstriche bei Service usw. gern in kauf. Wobei ich mit TG bisher immer voll zufrieden war.

  9. #348
    Avatar von Maier

    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    39
    subjektiv / objektiv mich störrt das eben alles nicht und damit 100% optimal für mich und meine Reise/Fluggewohnheiten für mich.

    Hauptsache das Ding kommt wieder heil runter........

  10. #349
    Avatar von MiPuSa

    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    252
    Und siehe da, die TG hat den Flugzeugtyp ab/bis MUC schon wieder gewechselt. Habe zwar bereits 12.12.11-10.01.12 mit Oman gebucht, wollte aber nochmal schauen, was die TG derzeit zu meinen Terminen zu aufruft. Beide Termine werden ab/bis MUC mit B744 bedient. Auch bei den Tagen davor und dannach steht B747-400.

  11. #350
    Avatar von MiPuSa

    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    252
    Jetzt wissen wir auch wo die B773 "abgeblieben" ist. Die fliegt nämlich als TG923/TG922 ab/nach FRA.

    Quelle: Thai Airways - Economy Class

Seite 35 von 43 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai Airways und A380
    Von lufthans im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.03.09, 10:20
  2. THAI AIRWAYS
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.03.09, 19:06
  3. Preisschwankungen Thai Airways
    Von eazzy im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.05.07, 10:23
  4. Thai-Airways in MUC
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 21:05
  5. Thai Airways .... Sep./ Okt. EUR 470.-
    Von kesselgucker im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 04:48