Seite 33 von 43 ErsteErste ... 233132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 428

Thai Airways

Erstellt von younthaigus, 17.02.2011, 14:11 Uhr · 427 Antworten · 52.112 Aufrufe

  1. #321
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    ja mag schon sein ! aber nach fra definitiv ein bett

    nach muc , ok das weiss ich nicht!

  2.  
    Anzeige
  3. #322
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    nach muc , ok das weiss ich nicht!
    muc kenne ich auch nicht. Fliege stets von- und nach Frankfurt.

  4. #323
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    (noch sieben Tage und der Rest von heute)
    Man könnte fast meinen, Du hättest Reisefieber.

  5. #324
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Na ja, von Bett kann man bei den geleasten 777er reden, das sind Lie-Flat-Sitze, aber im Jumbo ist immer noch das normale Gestühl verbaut, dass einem maximal 170° bringt.

    Thai Airways Business Class

  6. #325
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    abend jt29

    aber trotzdem danke für die info! bei 1.76cm liege ich wie im bett.schon ein gewaltiger unterschied zu ecco.
    wenn micha natürlich first fliegt,und nicht nach unten geht sieht man das auch nicht.und in fra sind alle rückenlehnen der sitze wieder senkrecht gestellt,. wenn er dann von der first runterkommt
    sieht er es auch wieder nicht ! woher soll er es dann wissen ? es gibt ein sprichwort das heisst man wird so alt wie eine kuh,und lernt immer noch dazu . nix für ungut micha.

  7. #326
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    wenn er dann von der first runterkommt
    sieht er es auch wieder nicht ! woher soll er es dann wissen ? es gibt ein sprichwort das heisst man wird so alt wie eine kuh,und lernt immer noch dazu . nix für ungut micha.
    Manch einer interpretiert sich was zusammen, anstatt einfach mal zu lesen.

    Bei Thai-Airways hat es - wie schon vorher geschrieben - die Royal Silk class im Upperdeck - und nicht die First. Letztere ist den 747-Maschinen von Thai unten ganz vorne. In der First sitze ich, wie schon geschrieben, nur selten. Mein Stammplatz auf den meisten meiner Flüge in den letzten 10 Jahren ist 19k.

  8. #327
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Ab 1.12. fliegt Thai von München aus mit einer 777. Drei Klassen Einteilung (8-30-274), ECO im 3-3-3 Format mit Monitor.
    Und bis November sind die 747 die Thai für Frankfurt einsetzt alle umgestellt auf die neue ECO Ausstattung, auch mit In Seat Monitor.

  9. #328
    Avatar von paulsson

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    823
    Da bin ich aber auf den Sitzabständen gespannt.Hoffe die bleiben so.
    Fliege am liebsten Thai egal was es für'n Entertaimentsystem gibt.
    Der Sitzabstand ist für mich das Entscheidene.Rest wie Service und
    so ist für mich Nebensache.Obwohl der auch gar nicht so übel ist.
    2 Mars und ne rolle Kekse damit kann ich die Flugzeit herrlich in der
    Eco überbrücken.

  10. #329
    Avatar von MiPuSa

    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von paulsson Beitrag anzeigen
    Da bin ich aber auf den Sitzabständen gespannt.Hoffe die bleiben so.
    Dein Hoffen war vergebens. Die B777-300 haben in der Eco 81,3cm. Wurde bereits in den letzten 20-30 Posts in diesem Thread ausführlich drüber diskutiert.

  11. #330
    Avatar von paulsson

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    823
    Bin schon mal mit Gulf geflogen.Sollte auch nen Superabstand haben.Und:war eng.
    Mit dem hoffen heisst bei mir das ich mir selber ein Bild darüber mache.Selbst wenn
    es vom Abstand enger würde habe ich da von irgendwelchen Sitzen gehört die es
    gefühlt besser machen.
    Habe nicht zurückgelesen.Meine Schuld.Ist dann aber immer noch besser als mit
    Air Berlin fliegen da ich flüge in einem durch beforzuge.
    Danke für den hinweis.

Seite 33 von 43 ErsteErste ... 233132333435 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai Airways und A380
    Von lufthans im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.03.09, 10:20
  2. THAI AIRWAYS
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.03.09, 19:06
  3. Preisschwankungen Thai Airways
    Von eazzy im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.05.07, 10:23
  4. Thai-Airways in MUC
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 21:05
  5. Thai Airways .... Sep./ Okt. EUR 470.-
    Von kesselgucker im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 04:48