Seite 32 von 43 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 428

Thai Airways

Erstellt von younthaigus, 17.02.2011, 14:11 Uhr · 427 Antworten · 52.087 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Zitat Zitat von carsten Beitrag anzeigen
    Unsachlich ist, wer einen Sitzabstand von 86 cm als "GROSS" bezeichnet.
    Auch wenn es oft so dargestellt wird, wer wählt schon die Fluggesellschaft bzw. sein Urlaubsziel nach rein sachlichen Gründen aus?

  2.  
    Anzeige
  3. #312
    Avatar von Phyton

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    456
    Zitat Zitat von carsten Beitrag anzeigen
    Unsachlich ist, wer einen Sitzabstand von 86 cm als "GROSS" bezeichnet.
    Das ist genauso Sardinen-Buechsen-Niveau wie 84, 82, oder 81,3 cm.
    Es ist wohl unbestritten, das in der Businessclass ein deutlich grösserer Platz dem Paxe zur Verfügung gestellt wird. Es kostet halt aber nicht 10% oder 30% mehr, nein das sind dann gleich 200%, 300% oder noch mehr.

    Wir fliegen ab und zu auch mal Business, kennen also den Unterschied. Wenn man aber in der Eco fliegt, und ist kein Wichtelmännchen mit 1,45 m sondern wie ich 1,90 m, dann macht es sehr wohl einen gewaltigen Unterschied zwischen 81 und 86 cm Sitzabstand.

  4. #313
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    tag

    dazu kommt natürlich noch das man den sitz zum bett machen kann ! das macht den unterschied aus.

  5. #314
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    tag

    dazu kommt natürlich noch das man den sitz zum bett machen kann ! das macht den unterschied aus.
    bei Thai geht das aber nur in der First ...

  6. #315
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    nein ich fliege immer thai und lufthansa business deshalb weis ich das!

  7. #316
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    micha du musst lange nicht mehr mit der thai geflogen sein, vermute ich mal !

  8. #317
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    bitte löschen....

  9. #318
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Dachte immer ein entscheidendes Merkmal eines "Bettes" sei eine ebene Fläche.

    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    micha du musst lange nicht mehr mit der thai geflogen sein, vermute ich mal !
    War dieses Jahr erst zwei mal in Thailand.

  10. #319
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    micha, du verstehst mich falsch,wie oft du in thailand warst intressiert mich nicht,es geht darum wie oft fliegst du mit der thai ?
    und ich habe nur gesagt dass du nicht so oft mit der thai fliegst,sonst würdest du wissen das die businessclass sitze per knopftruck zu betten umgebaut werden können.
    genau wie bei lufthansa.

  11. #320
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    micha, du verstehst mich falsch,wie oft du in thailand warst intressiert mich nicht,es geht darum wie oft fliegst du mit der thai ?
    und ich habe nur gesagt dass du nicht so oft mit der thai fliegst,sonst würdest du wissen das die businessclass sitze per knopftruck zu betten umgebaut werden können.
    genau wie bei lufthansa.
    Fliege seit 21 Jahren regelmäßig nach Thailand und bis auf eine einmalige Ausnahme nur mit Thai. Seit ca. 10 Jahren sitze ich dabei, bis auf wenige Ausnahmen in der First, ausschließlich im Upperdeck (Royal Silk). Die Sitze sind durchaus bequem, aber flach liegen, wie bspw. in der First, kann man darin definitiv nicht.

    (noch sieben Tage und der Rest von heute)

Seite 32 von 43 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai Airways und A380
    Von lufthans im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.03.09, 10:20
  2. THAI AIRWAYS
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.03.09, 19:06
  3. Preisschwankungen Thai Airways
    Von eazzy im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.05.07, 10:23
  4. Thai-Airways in MUC
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 21:05
  5. Thai Airways .... Sep./ Okt. EUR 470.-
    Von kesselgucker im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 04:48