Seite 3 von 43 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 428

Thai Airways

Erstellt von younthaigus, 17.02.2011, 14:11 Uhr · 427 Antworten · 52.064 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Hitori

    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    595
    Zitat Zitat von voicestream Beitrag anzeigen
    20 Jahre ist fuer ein gut gewartetes Flugzeug kein Alter. Wo wir wieder beim Thema sind. Auch ein neues Flugzeug fliegt nach dem gleichen Prizip wie ein aelteres.
    Deshalb wird ja auch die Ausstattung immer wichtiger. Und da hinkt Thai Air eindeutig hinterher (LH ist aber auch nicht besser).

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760
    Zitat Zitat von Hitori Beitrag anzeigen
    Deshalb wird ja auch die Ausstattung immer wichtiger. Und da hinkt Thai Air eindeutig hinterher (LH ist aber auch nicht besser).
    Thai Airways International PCL wurde bei den jährlich vom unabhängigen Londoner Luftfahrtmarktforschungsunternehmen Skytrax vergebenen World Airline Awards mit dem Preis für das weltweit beste Kabinenpersonal ausgezeichnet.„Die Service-Standards des Kabinenpersonals von Thai Airways wurden innerhalb der gesamten Luftfahrtindustrie stets sehr hoch angesehen, und diese Auszeichnung ist ein sicheres Zeichen dafür, dass die Airline ihren Platz ganz an der obersten Spitze eingenommen hat“.

  4. #23
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Uppps,....Aber was meckere ich: in der Business oder First merkt man dem Geraet das Alter sicher weniger an.
    Also selbst schuld......
    naja,

    ..... schmiert die kiste ab, iss die business wohl auch betroffen

  5. #24
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Heinrich Friedrich Beitrag anzeigen
    Thai Airways International PCL wurde bei den jährlich vom unabhängigen Londoner Luftfahrtmarktforschungsunternehmen Skytrax vergebenen World Airline Awards mit dem Preis für das weltweit beste Kabinenpersonal ausgezeichnet...... dass die Airline ihren Platz ganz an der obersten Spitze eingenommen hat“.
    klaro,

    ...... wissen außer den tester und den thaiair mitarbeiter scheinbar sonst wenige, oder haste ein testat von vor zehn jahren einfließen lassen

  6. #25
    Avatar von Racer77

    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    78
    Immer dieses gemeckere wegen Thai Air. Nur weils in den 747 keine eigenen Bildschirme hat....mann mann mann!
    Fliegt doch ab Zürich mit der A340, da habt Ihr die spielerei im Sitz integriert und gut ist. Ach nein, da sind ja dann die Preise wieder viiiiiel zu hoch!

  7. #26
    Avatar von younthaigus

    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    19
    persönlich schätze ich inseat bildschirme schon...weil ja doch die zeit schneller vergeht wenn ich mal einen fim ansehe
    oder ein spielchen machen kann...

    aber geht mal ohne auch...wäre ja nicht das erstemal

    sicherheit ist da wichtiger

  8. #27
    carsten
    Avatar von carsten
    Zitat Zitat von Bigfoot Beitrag anzeigen
    Selten so viel blödes und unqualifiziertes in einem Post gelesen...
    Fliegen seit Jahren mit Thai ZHR-BKK mindesten 1 - 2 mal pro Jahr. Die Maschinen sind neu (Airbus A340-600), bestens gewartet, mit gutem Entertaiment, bestem Service und freundlicher Bedienung. Einzig die Orchide zum Anstecken für die Damen hat es die letzten beiden mal nicht gegeben und das Essen wurde leicht angepasst, ist aber im Vergleich immer noch sehr gut.

    Gruss Bigfoot
    Bloedes und Unqualifiziertes in einem Post schreibst schon Du, Mr. Bigfoot. Ab Deutschland, d.h. FRA und MUC, wird nicht der relativ neue AB 340-600, sondern die alten B747-400-Bomber eingesetzt. Und in diesem Forum sind Schweizer o. Vorarlberger, fuer die es interssant sein koennte, ab Zuerich zu fliegen, sehr in der Unterzahl.
    Das bedeutet, Deinen TG-Luxus kann der Otto-Normal-Nittayaner leider nicht nachvollziehen.

  9. #28
    carsten
    Avatar von carsten
    Zitat Zitat von Heinrich Friedrich Beitrag anzeigen
    Thai Airways International PCL wurde bei den jährlich vom unabhängigen Londoner Luftfahrtmarktforschungsunternehmen Skytrax vergebenen World Airline Awards mit dem Preis für das weltweit beste Kabinenpersonal ausgezeichnet.„Die Service-Standards des Kabinenpersonals von Thai Airways wurden innerhalb der gesamten Luftfahrtindustrie stets sehr hoch angesehen, und diese Auszeichnung ist ein sicheres Zeichen dafür, dass die Airline ihren Platz ganz an der obersten Spitze eingenommen hat“.
    Tja, und vom gleichen Skytrax wurde eine der Araber, die Qatar, mind. 3mal hintereinander (2009, 2010 und 2011, ob davor, weiss ich jetzt nicht) als 5-Star-Airline geehrt, die Thai ist da rausgefallen.
    2009 hat die QR auch den Preis der weltbesten Economy-Class gemacht

  10. #29
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Carsten ich weiss nicht was du willst. Nicht immer fliegt Thai Airways mit dem 747 ab MUC.

    Unabhängig davon.

    Mag ja sein, dass die eine oder andere Airline den eigenen Wünschen mehr entspricht, in einem Test auch mal besser bewertet wird.

    Vergleich mal die Preise beim Auto z.B. dem Goldenen Lenkrad. Du bist doch teilweise in Italien. Wie oft haben da die Turiner das Goldene Lenkrad bekommen. Frag mal einen Mercedes oder BMW Fahrer was er davon hält! Nicht jeder ist von BMW oder Mercedes begeistert.

  11. #30
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Der eine ist lieber mit Arabern zusammen, der andere lieber mit Thailänderinnen. Würde ich die Gesellschaft von Arbabern den Thailänderinnen vorziehen, verbrächte ich meine Urlaube vorzugsweise in einem arabischen Land - wobei ich dann gewiss auch eine arabische Fluggesellschaft vorziehen würde.
    Jeder hat halt seine eigenen persönlichen Präferenzen. Menschen sind nunmal nicht gleich - und das ist gut so.

    Nebenbei, die einzige ungeplante und "unfreiwillige Umbuchung" die ich bei Thai erleben durfte, war ein Tausch der Bordkarte - von Royal Silk auf Royal First.

Seite 3 von 43 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai Airways und A380
    Von lufthans im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.03.09, 10:20
  2. THAI AIRWAYS
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.03.09, 19:06
  3. Preisschwankungen Thai Airways
    Von eazzy im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.05.07, 10:23
  4. Thai-Airways in MUC
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 21:05
  5. Thai Airways .... Sep./ Okt. EUR 470.-
    Von kesselgucker im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 04:48