Seite 28 von 43 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 428

Thai Airways

Erstellt von younthaigus, 17.02.2011, 14:11 Uhr · 427 Antworten · 52.108 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Du bist halt ein alter Sack. Haste es mal mit Stützstrümpfen versucht?
    Nee, aber mit Jonny Walker. Nachdem ich den flug schlafend unterm economy Sitz verbracht hatte verabschiedete mich die Crew in Bangkok mit einem herzlichen "Goodby Mister Whiskey on the rocks" .

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Nee, aber mit Jonny Walker. Nachdem ich den flug schlafend unterm economy Sitz verbracht hatte verabschiedete mich die Crew in Bangkok mit einem herzlichen "Goodby Mister Whiskey on the rocks" .
    Das ist doch mal ne symphatische Ansage.

  4. #273
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661
    Nun gut, wenn ich im Flieger kein Auge zumachen könnte, wäre ich auch für einen kurzen Zwischenstopp zu haben. Dann würde ich auch verstärkt die Angebote von Etihad, Emirates, Oman et al. (und El Al vielleicht auch) vergleichen.
    Aber Dank Jimmy Coke und meinen schnell zufallenden Augen komm ich per TG relativ ausgeruht in LOS an.

  5. #274
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Habe für mein Weihnachtsticket 4330,-- gezahlt. Bei Engsitz-Air & Co würde was vergleichbares - wenn überhaupt vorhanden - nur einen Bruchteil kosten.
    Meinst du wirklich, dass die Konkurrenz in der Business-Class so wenig Platz bietet? Ich habe nur den Vergleich Turkish Airlines gegenüber Thai Airways. Der einzige Unterschied, bei THY war das Servicepersonal deutlich jünger.

  6. #275
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    und der Zwischenstopp in Istanbul

  7. #276
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Das wäre gegenüber dem Zwischenstopp in Frankfurt aber eher ein Vorteil.

  8. #277
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    so gesehen hast du Recht. Man kann das gleich verbinden mit 2-4 Tagen Istanbul. Das geht mit diversen Airlines. Verstehe nicht, daß niemand auf die Idee kommt und das wahrnimmt. Auch mit Egypt Air könnte man sich billig ein paar Tage Kairo gönnen am Weg nach/von Bangkok oder über Indien mit Stopp in Delhi......usw usf

  9. #278
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661
    Ich kann schon verstehen, warum nicht viele einen Zwischenstopp für einen mehrtägigen Stop Over nutzen. Die Zahl der Urlaubstage sind halt für Angehörige der abhängig arbeitenden Zunft begrenzt. Und da kämpft man dann in der Vorplanung um jeden echten Urlaubstag in seinem Traumland. Vorbei die Zeiten, als ich unten im Sinai war und meinen Urlaub von 6 auf 15 Wochen verlängerte. Was hatten wir damals noch Zeit...!
    Heute zählt bei der Anreise schon der Zeitfaktor. Und wenn dann noch die beste Ehefrau von allen mit mir fliegt, erst Recht!

  10. #279
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von pädda1 Beitrag anzeigen
    Ich kann schon verstehen, warum nicht viele einen Zwischenstopp für einen mehrtägigen Stop Over nutzen. Die Zahl der Urlaubstage sind halt für Angehörige der abhängig arbeitenden Zunft begrenzt. Und da kämpft man dann in der Vorplanung um jeden echten Urlaubstag in seinem Traumland. Vorbei die Zeiten, als ich unten im Sinai war und meinen Urlaub von 6 auf 15 Wochen verlängerte. Was hatten wir damals noch Zeit...!
    Heute zählt bei der Anreise schon der Zeitfaktor. Und wenn dann noch die beste Ehefrau von allen mit mir fliegt, erst Recht!
    Genau so ist es, ich komme gerne am frühen Morgen in BKK an und bin dann gegen 10:30Uhr auf der geliebten Pirateninsel, zurück dann mit der 23:45Uhr Maschine nach FRA. So hat man einen Tag mehr Aufenthalt in Thailand als wenn ich mit den Arabern fliege. Bei gleichem Einsatz von kostbaren Urlaubstagen Da ist es mir ganz egal ob ich ein paar € mehr abdrücke.
    Während die Sparfüchse noch in Dubai sitzen habe ich schon ein eine eiskalte, beschlagene Flasche Heinecken in der rechten und ein tiefgekühltes Glas in der linken und schaue auf das türkisblaue Wasser.
    Eigentlich trinke ich keinen Alkohol am Tage aber am Aunkunftstag mache ich immer eine Ausnahme.

    M.

  11. #280
    Avatar von MiPuSa

    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    253
    Thai Airways fliegt ab 1. Dezember 2011 mit Boeing 777-300ER von München nach Bangkok -

    neues Produkt in allen drei Serviceklassen

    Ab 1. Dezember setzt Thai Airways International auf der einmal täglich bedienten Strecke zwischen München und Bangkok ein Flugzeug vom Typ Boeing 777-300ER ein. Das größte zweistrahlige Verkehrsflugzeug der Welt bietet Platz für insgesamt 312 Passagiere – acht in der First, 30 in der Business und 274 in der Economy Class. In allen drei Serviceklassen genießen Passagiere von Thai Airways den erweiterten Komfort eines neuen Produkts.

    Thai Airways - THAI Service

Seite 28 von 43 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai Airways und A380
    Von lufthans im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.03.09, 10:20
  2. THAI AIRWAYS
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.03.09, 19:06
  3. Preisschwankungen Thai Airways
    Von eazzy im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.05.07, 10:23
  4. Thai-Airways in MUC
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 21:05
  5. Thai Airways .... Sep./ Okt. EUR 470.-
    Von kesselgucker im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 04:48