Seite 24 von 43 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 428

Thai Airways

Erstellt von younthaigus, 17.02.2011, 14:11 Uhr · 427 Antworten · 52.042 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Dann schau her Chak, was ist dass für ein Teil am Gesicht? Ich nenne es einen Schleier!

    Emirates Cabin Crew | Flickr - Photo Sharing!

    M.
    Das dies ein Schleier ist hast du sicher recht, jedoch verschleiert er nicht das Gesicht. Und um das geht es ja, oder?

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959
    Den kannst du beim einsteigen bewundern- wenn du volluniformiert begrüßt wirst- sowie bei der Verabschiedung.

  4. #233
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Eben, aber Hauptsache die Vorurteile gepflegt.

  5. #234
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    Morgen 09.40 mit der m.E. immer noch besten Airline (SQ) von BKK nach SIN. Dann mal den direkten Service-Vergleich mit TG und EK.

  6. #235
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Schimi hast Du Erfahrungen mit Finnair? Die Verbindungen von DUS sind eigentlich sehr günstig, vor allem auch ein Tages-Rückflug von BKK; wollten Sohnemann & und ich über Weihnachten ausprobieren. Dank für Feedback!
    bin einmal mit denen geflogen, fand ich ganz gut, weil sie direkt über Russland fliegen und daher auch extrem schnelle Verbindung. 12:40 h Gesamtreisezeit von Hamburg ist sonst kaum mit einer anderen Airline zu schaffen.
    Chak hat Recht, frühe alte MDs aber mittlerweile haben sie A330 und A340 mit denen sie BKK anfliegen, alle mit InSeat Entertainement, was ja vielen wichtig zu sein scheint. Leider gehören sie zu OneWorld...

  7. #236
    carsten
    Avatar von carsten
    Zitat Zitat von jai po Beitrag anzeigen

    .......nur wenn es schnell gehen soll fliege ich auch schon mal mit Air Berlin, gibt im Winter nichts schnelleres wie
    Phuket - München. Ist nicht toll, aber es sind ja auch nur 10 - 12 Stunden.

    Muss Dich da leider berichtigen, diesen Non-Stop-Flug HKT-MUC mit AB gibts seit dem Sommerflugplan nicht mehr, auch nicht im neuen Winterflugplan.

    Die Strecke geht jetzt immer ueber TXL oder DUS, ist also auch ein Umsteigeflug geworden....

  8. #237
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Eben, aber Hauptsache die Vorurteile gepflegt.
    Blödsinn, der Satz mit den Schleiereulen war doch nicht so ernst gemeint.....

    Welches Vorurteil? Ich kann schon beurteilen da ich im Januar ja mit EK nach BKK geflogen bin. Allerdings in Y.
    Also nochmal: EK hat einen guten Service, die Flugzeuge sind sauber und gut gewartet. Die FA's sind freundlich und die Airline ist pünktlich.
    Das Preis- Leistungsverhältnis ist IN MEINEN AUGEN aber nicht "gut" sondern nur "Befriedigend" da es eben auf der Route BRD- BKK den Zwischenstop/Umsteiger gibt.

    Der Zwischenstop ist das einzige Manko. Daher lieber LH oder TG. Und das hat nix mit Vorurteilen zu tuen.

    M.

  9. #238
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Dann schau her Chak, was ist dass für ein Teil am Gesicht? Ich nenne es einen Schleier!

    Emirates Cabin Crew | Flickr - Photo Sharing!

    M.
    eine Burka wäre in diesem Fall besser gewesen

  10. #239
    Avatar von zicki

    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    276
    Wir sind viele Jahre mit der TG nach BKK geflogen, in diesem Jahr nun das erste mal mit Etihad und Zwischenstopp. Der Grund war, dass wir mehrfach schon von der TG enttäuscht wurden. Vor zwei Jahren hatten wir einen Flug zurück nach D mit der Nachmittagsmaschine gebucht und auch das Tiket erhalten. Als wir auf dem Flughafen in BKK waren mussten wir feststellen , dass unser Flug bereits schon am Morgen stattfand. Eine Mitteilung hatten wir nicht erhalten, und auf der Internetseite der Thai war auch nichts vermerkt. Wir sollten nun die Tikets noch einmal für einen späteren Flug bezahlen was wir nur unter massiven Protest verhindern konnten.

    Dieses Jahr flogen wir mit EY nach BKK , wir sind pünktlich um 7.05 Uhr in BKK angekommen, der Weiterflug mit TG nach Hat Yai um 10.10 Uhr wurde gestrichen, auch dies haben wir erst am Flughafen in BKK erfahren. So saßen wir an meinem Geburtstag in BKK fest , erst am Spätnachmittag haben sie uns einen Flug gebucht. Dabei wollten wir schon um die Mittagszeit in Hat Yai sein um mit der Familie zu feiern. Was uns weiter von TG abhält , ist der schlechter gewordene Service der Thai, keine Entertainment in den Sitzen und zu teurere Flugpreise. Mit Etihad sind wir sehr gut geflogen , die ca 2 Stunden Aufenthalt empfanden wir als angenehm. Es gibt Abflug und Ankunftszeiten, welche wirklich gut sind , keine langen Wartezeiten, Ankunft nicht spät in der Nacht, sodass wir auch gleich weiterfliegen können und am Tag in Hat Yai zu sein. Leider dürfen wir nur 23 KG mitnehmen.
    Aber Emirates hat nun auch angenehme Wartezeiten beim Umsteigen, ich denke , sie werden für uns interessant sein. Wenn ich den Preis vergleiche, so ist es nicht schlechet, ca 2-4 Stunden beim Zwischenstopp zu warten und pro Person schon einiges an Geld( mehr als 100 Euro ) zu sparen.
    Fazit, wir fliegen nach Möglichkeit nicht mehr mit der Thai, meine Frau sieht es ebenso, auch wenn es ihre Landsleute sind.

    keine Altenative zum Flug nach BKK ist AB, zu viele negative Aussagen von Fluggästen , die schon mit der AB nach BKK geflogen sind

    Gruß Zick

  11. #240
    Avatar von Chintana

    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von zicki Beitrag anzeigen
    Wir sind viele Jahre mit der TG nach BKK geflogen, in diesem Jahr nun das erste mal mit Etihad und Zwischenstopp. Der Grund war, dass wir mehrfach schon von der TG enttäuscht wurden. Vor zwei Jahren hatten wir einen Flug zurück nach D mit der Nachmittagsmaschine gebucht und auch das Tiket erhalten. Als wir auf dem Flughafen in BKK waren mussten wir feststellen , dass unser Flug bereits schon am Morgen stattfand. Eine Mitteilung hatten wir nicht erhalten, und auf der Internetseite der Thai war auch nichts vermerkt. Wir sollten nun die Tikets noch einmal für einen späteren Flug bezahlen was wir nur unter massiven Protest verhindern konnten.

    Dieses Jahr flogen wir mit EY nach BKK , wir sind pünktlich um 7.05 Uhr in BKK angekommen, der Weiterflug mit TG nach Hat Yai um 10.10 Uhr wurde gestrichen, auch dies haben wir erst am Flughafen in BKK erfahren. So saßen wir an meinem Geburtstag in BKK fest , erst am Spätnachmittag haben sie uns einen Flug gebucht. Dabei wollten wir schon um die Mittagszeit in Hat Yai sein um mit der Familie zu feiern. Was uns weiter von TG abhält , ist der schlechter gewordene Service der Thai, keine Entertainment in den Sitzen und zu teurere Flugpreise. Mit Etihad sind wir sehr gut geflogen , die ca 2 Stunden Aufenthalt empfanden wir als angenehm. Es gibt Abflug und Ankunftszeiten, welche wirklich gut sind , keine langen Wartezeiten, Ankunft nicht spät in der Nacht, sodass wir auch gleich weiterfliegen können und am Tag in Hat Yai zu sein. Leider dürfen wir nur 23 KG mitnehmen.
    Aber Emirates hat nun auch angenehme Wartezeiten beim Umsteigen, ich denke , sie werden für uns interessant sein. Wenn ich den Preis vergleiche, so ist es nicht schlechet, ca 2-4 Stunden beim Zwischenstopp zu warten und pro Person schon einiges an Geld( mehr als 100 Euro ) zu sparen.
    Fazit, wir fliegen nach Möglichkeit nicht mehr mit der Thai, meine Frau sieht es ebenso, auch wenn es ihre Landsleute sind.

    keine Altenative zum Flug nach BKK ist AB, zu viele negative Aussagen von Fluggästen , die schon mit der AB nach BKK geflogen sind

    Gruß Zick
    Hi -da ich mit beiden Airlines nach Bkk ab MUC geflogen bin, kann ich wohl vergleichen, es ist richtig die Maschinen von Emirates sind neuer und der Inflight-Entertainment-Beeich ist wohl auch um einiges besser, und da scheiden sich unsere Meinungen:

    a. Thai ist im Moment (bis Dezember 2011 dabei, Ihre 747-400 Flotte, die auf Long-Distance eingesetzt werden, umzurüsten, wobei der bisher gute Sitzabstand beibehalten wird, nur das zukünftig auch Bildschirme im Vordersitz eingebaut sind,
    b. Wichtig für mich ist die freundliche Begleitung der Crew und das Essen sowie der Nonstop-Flug.
    c. Der Sitzabstand

    Leider kommen immer mal Pannen vor, ich hatte bei einer anderen Post meine Erfahrung geschildert - wobei sich die Thai dabei sehr kulant gezeigt hatte.
    Die Wartezeiten bei Emirates sind letztlich immer daduch beinflußt welche Maschine ich von Muc nehme, und die letzte um 22.50 ab Muc und dann 3 Stunden in DXB Wartezeit - leztlich übermüdet, da ich im Flugzeúg nicht schlafen kann - nein danke, dann zahle ich lieber etwas mehr und bin auch Mittags in BKK.
    Richtig ist AB ist keine Alternative zu den genannten Airlines - es sei denn man fliegt Business.

    mfg

Seite 24 von 43 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai Airways und A380
    Von lufthans im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.03.09, 10:20
  2. THAI AIRWAYS
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.03.09, 19:06
  3. Preisschwankungen Thai Airways
    Von eazzy im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.05.07, 10:23
  4. Thai-Airways in MUC
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 21:05
  5. Thai Airways .... Sep./ Okt. EUR 470.-
    Von kesselgucker im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 04:48