Seite 17 von 43 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 428

Thai Airways

Erstellt von younthaigus, 17.02.2011, 14:11 Uhr · 427 Antworten · 52.089 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.337
    Hallo, muß es nicht heisen 20 kg, sondern 23 kg heisen.

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von MiPuSa

    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von eber Beitrag anzeigen
    Hallo, muß es nicht heisen 20 kg, sondern 23 kg heisen.
    Nö. Thai ist nicht LH. Thai hat die Freigepäckmenge in der Eco bei 20kg+Handgepäck belassen.

  4. #163
    Avatar von Hebbe01

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    215
    Zitat Zitat von eber Beitrag anzeigen
    Hallo, muß es nicht heisen 20 kg, sondern 23 kg heisen.
    Bei Lufthansa, (noch) nicht bei Thai.

  5. #164
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Thai Airways bestellt A350 und A320

  6. #165
    Avatar von Chintana

    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    73
    zum Thema: Flight Entertainment Thai Airways - meine Frau hat gestern in den Thai Internet News ein Interview mit dem Marketing-Chef gelesen, danach werden bis Dezember 2011 alle 747-400 auf den Long-Distance Flügen mit Bildschirmen im Vordersitz ausgestattet. So fällt dann auch in Zukunft das Argument der fehlenden Bordunterhaltung weg. - Ich bin mal gespannt, ob bei unserem Hinflug am 14.09. bereits ein Bildschirm im Vordersitz vorhanden ist.

    gruss

  7. #166
    Antares
    Avatar von Antares
    Nun das Manko des fehlenden Bildschirms bei Abflügen ab FRA in der Eco wird sich bis zum Herbst 2011 erledigt haben. Bis dahin kann man sich mit einem kleinen Netbook oder auch einem Buch behelfen. Für mich ist der Non Stop Flug (TG921/920) immer noch der "Goldstandart". Angenehmer Direktflug, gute Ankunftszeiten ( BKK an gegen 06:20Uhr). Da bin ich dann gegen 10:00Uhr auf meiner geliebten Pirateninsel. Die Araber-Flieger kommen meist abends gegen 18:00Uhr in BBK an. Weiter ist der Sitzabstand bei TG mit 87cm in der Eco gegenüber 81cm bei Lufthansa und Emirates deutlich besser. Die 6cm machen bei 1,85m Körpergröße schon eine Menge an Komfort aus.
    Überigens bietet die Thai je nach Verfügbarkeit ein Cash-Upgrade in die Business Class an. Enfach beim Check In danach fragen. Lohnt sich. Wenn es mein Urlaubsbudget aktuell erlaubt sitze ich meist in der C.

    M.

  8. #167
    Avatar von MiPuSa

    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    253
    Mindestens eine oder zwei sind ist ja bereits umgerüstet (HS-TGP u. HS-TGZ - siehe auch #115) und scheinen auch bereits nach/von FRA und MUC eingesetzt zu werden. Nach Infos aus einem Fliegerforum werden aber vermutlich nicht alle der 747 umgerüstet. Klingt für mich auch plausibel da ja in den kommenden Jahren etliche neue Maschienen zur Flotte kommen werden. Habe gerade nochmal bei einem Flight-Tracker im Web nachgeschaut: HS-TGP ist aktuell als TG920 auf dem Weg nach FRA.

  9. #168
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Überigens bietet die Thai je nach Verfügbarkeit ein Cash-Upgrade in die Business Class an. Enfach beim Check In danach fragen. Lohnt sich. Wenn es mein Urlaubsbudget aktuell erlaubt sitze ich meist in der C.
    Ist zwar ganz net und auch relativ günstig. Aber wenn man eben nicht Stunden vor Abflug am Check-in sein möchte und überdies schon beim Ticketkauf seinen Sitzplatz fest gebucht haben will, nutzt einem so ein Standby-upgrade nicht wirklich.

  10. #169
    Antares
    Avatar von Antares
    Ja Micha, etwas Geduld ist angebracht, wenn man unter allen Umständen sicher sein will in der C zu fliegen, muß man vor dem Abflugtag buchen.

    M.

  11. #170
    Avatar von bmf555

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    690
    Zitat Zitat von Chintana Beitrag anzeigen
    zum Thema: Flight Entertainment Thai Airways - meine Frau hat gestern in den Thai Internet News ein Interview mit dem Marketing-Chef gelesen, danach werden bis Dezember 2011 alle 747-400 auf den Long-Distance Flügen mit Bildschirmen im Vordersitz ausgestattet. So fällt dann auch in Zukunft das Argument der fehlenden Bordunterhaltung weg. - Ich bin mal gespannt, ob bei unserem Hinflug am 14.09. bereits ein Bildschirm im Vordersitz vorhanden ist.

    gruss
    ThaiAirways News Release: THAI Technical Department has Capability to Retrofit Boeing 747-400

Seite 17 von 43 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai Airways und A380
    Von lufthans im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.03.09, 10:20
  2. THAI AIRWAYS
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.03.09, 19:06
  3. Preisschwankungen Thai Airways
    Von eazzy im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.05.07, 10:23
  4. Thai-Airways in MUC
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 21:05
  5. Thai Airways .... Sep./ Okt. EUR 470.-
    Von kesselgucker im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 04:48