Seite 10 von 43 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 428

Thai Airways

Erstellt von younthaigus, 17.02.2011, 14:11 Uhr · 427 Antworten · 52.125 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Eiser

    Registriert seit
    29.05.2011
    Beiträge
    4
    Hallo da ich das Forum erst jetzt entdeckt habe, möchte ich mich auch einmal zur Qualität von Tha-Airways äußern.
    Ich fliege seit ca. 15 Jahren regelmäßig mit der Thai und muss sagen der Service hat echt nachgelassen. In den letzten Jahren nehmen die Verspaätungen immer mehr zu.
    Letztes Jahr wurde 3 mal kurz vor Abflug aufgrund eines defektes die Maschine gewechseltwas was dann mind. 2 Std verspätung ausgemacht hat, einmal standen wir in FRA 1,5 Std auf den Vorfeld weil die Maschine eine Flüssigkeit verloren hat. Zur Info bin letztes Jahr 5 mal mit der Thai geflogen.
    Der Service in der Maschine ist meist sehr freundlich, nur kommt es in letzter Zeit öfters vor daß das Bier aus geht.
    Über die teilweise sehr Unfreundliche Mitarbeiter in Thai-Airways Service Büro in Frankfurt wollen wir uns erst gar nicht weiter unterhalten.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von thai-robert

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    688
    Naja,
    die werden schon Ihre Gründe haben !

    Zitat Zitat von Eiser Beitrag anzeigen
    Der Service in der Maschine ist meist sehr freundlich, nur kommt es in letzter Zeit öfters vor daß das Bier aus geht.
    Über die teilweise sehr Unfreundliche Mitarbeiter in Thai-Airways Service Büro in Frankfurt wollen wir uns erst gar nicht weiter unterhalten.

  4. #93
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.698
    Eins der Hauptprobleme by TG ist die Revenue Situation wegen der vielen freeloader. Onkel meiner Frau war Gen. Manager Maintenance bei Thai; der ist schon 10 Jahre pensioniert aber seine ganze Sippschaft (5 Personen) fliegt zu Eco-preisen in First oder Business in der Welt rum - und davon gibt's Hunderte, ach was, Tausende Ex-Thai Angestellte!

  5. #94
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    abend eiser.
    nichts von dem kann ich bestätigen,was du über die thai hier schreibst.
    ich bin vielflieger mit thai und fliege mehrmals im jahr, und hatte niemals eine verspätung die länger als 15 min.
    gedauert hat. und bier war vorhanden.mit den mitabeitern im thaiairbüro kann ich ebenfalls nichts negatives sagen.

  6. #95
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend eiser.
    nichts von dem kann ich bestätigen,was du über die thai hier schreibst.
    ich bin vielflieger mit thai und fliege mehrmals im jahr, und hatte niemals eine verspätung die länger als 15 min.
    gedauert hat. und bier war vorhanden.mit den mitabeitern im thaiairbüro kann ich ebenfalls nichts negatives sagen.
    Ich empfand Thai Inter in den 80iger Jahren als eine der besten Airlines ueberhaupt, seit 2001 empfinde ich sie als ein ueberteuertes Relikt, das bessere Zeiten gesehen hat.

  7. #96
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Ich hatte in den letzten Jahren nur selten keine Verspätung unter 15 min.. Teilweise sogar 3-4 h. Flug wurde noch keiner Gecancelt, auch als mal die Maschine zu wechseln war, oder einfach wegen wiedriger Verhältnisse in FRA nix ging.

  8. #97
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    abend dieter1
    das ist richtig was du sagst aber auch nur dass !
    alles andere trifft nicht zu .

  9. #98
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend dieter1
    das ist richtig was du sagst aber auch nur dass !
    alles andere trifft nicht zu .
    Was ich nicht sage, ist oft noch viel richtiger . Dennoch, danke fuer die Blumen.

  10. #99
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich empfand Thai Inter in den 80iger Jahren als eine der besten Airlines ueberhaupt, seit 2001 empfinde ich sie als ein ueberteuertes Relikt, das bessere Zeiten gesehen hat.
    Wie oft bist du denn seit 2001 mit TG geflogen?

  11. #100
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Wie oft bist du denn seit 2001 mit TG geflogen?
    International und National 14 mal.

Seite 10 von 43 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai Airways und A380
    Von lufthans im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.03.09, 10:20
  2. THAI AIRWAYS
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.03.09, 19:06
  3. Preisschwankungen Thai Airways
    Von eazzy im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.05.07, 10:23
  4. Thai-Airways in MUC
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 21:05
  5. Thai Airways .... Sep./ Okt. EUR 470.-
    Von kesselgucker im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 04:48