Seite 1 von 43 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 428

Thai Airways

Erstellt von younthaigus, 17.02.2011, 14:11 Uhr · 427 Antworten · 52.069 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von younthaigus

    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    19

    Thai Airways

    hallo zusammen

    wollte mal fragen ob thai airways international wirklich so nachgelassen hat
    punkto service...sicherheit usw.

    hab das in erfahrungsberichten gelesen..

    fliege nächsten freitag mit thai air (747) von münchen nach bkk.....

    wer flog auch den die letzten 3 monate damit und kann mir seine erfahrung
    dazu sagen

    vielen dank

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.500
    Was heißt nachgelassen? Die wahren vor zehn Jahren auch schon mies.

  4. #3
    Avatar von younthaigus

    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    19
    nja hab auch viele gute berichte darüber gelesen was thai air noch vor einigen jahren betraf

    aber die letzte zeit las ich immer weniger gutes darüber

    innerhalb thailands bin ich schon paarmal damit geflogen und hatte nichts zu meckern

    fliege aber das erstemal jetzt langstrecke damit

  5. #4
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    bei mir sind es ca. 5 Monate. Ich finde der Service war ok.Nicht aufdringlich. Bekam die Getränke die ich wollte. Essen hatte ich als Wahlessen vorab bestellt. Die 747 hat noch die großen Bildschirme, doch dies ist für mich nicht wichtig, insbesondere da die Abflugzeiten und die Flugzeiten kaum zu schlagen sind.

    Sicherheit? Schau mal nach wieviele Thai Flugzeuge auf der Langstrecke abstürzten.

  6. #5
    Avatar von younthaigus

    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    19
    naja weil sie ja doch mit sehr alten maschinen fliegen also die 747 halt....was die sicherheit betrifft

  7. #6
    Avatar von Hitori

    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    595
    Zitat Zitat von younthaigus Beitrag anzeigen
    naja weil sie ja doch mit sehr alten maschinen fliegen also die 747 halt....was die sicherheit betrifft
    Hast Du Nachrichten über Notlandungen und Abstürze die wir nicht haben?

    Ansonsten wie schon gesagt: alte Flieger ohne Entertainment System,
    ABER: Stewardessen freundlicher und zuvorkommender und das Essen ist besser als z. B. bei der Lufthansa. Der Sitzabstand in den Fliegern FRA-BKK ist *wesentlich* größer, 186 cm, als bei dem neuen Riesenflieger A380 der Laufthansa auf der Strecke FRA-JFm, 179 cm. Für größere Passagiere ist das ein Unterschied von Tag und Nacht.

  8. #7
    Avatar von Janglav

    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    18
    Freunde von mir sind vor einer Woche geflogen ab Frankfurt. Die Handgepäckboxen logen immer wiedre auf, das Essen war mässig. Der Service nicht besonders freundlich. Die Tische an den Sitzen waren auch zum Teil kaputt. Die Maschine also uralt und schlecht gewartet!! Ich selbber bin schon besser mit Thai geflogen

  9. #8
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.997
    Mit Emirates, Qatar und Etihat kann Thai ausser in der Disziplin Nonstop Flug nicht mithalten.

    Da ich ueberhaupt keinen Wert auf einen Nonstop Flug lege, kommt Thai Air fuer mich nicht in Frage.

  10. #9
    Avatar von younthaigus

    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    19
    @ Hitori

    hab leider was gelesen...hier der link
    09.01.11 | Thai Airways 747-400 | HKT Phuket | Hydraulik Probleme - Flightforum.ch

    bin ja sonst meistens mit emirates nach thailand...mag das eigentlich auch mit 3 stunden zwischenstopp...aber mir bot sich mit thaiair ein annehmbarer preis für einen gabelflug an....muc-chiangmai .... singapur-muc

    aber der obrige link macht mir doch etwas sorgen

    aber da muss ich wohl durch...entertainment kann ich verzichten...da kleinen laptop dabei...

    thaiairways soll ja auch zur zeit finanzielle probleme haben...aber ich glaube das haben mehrere renomierte fluggesellschaften

  11. #10
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Wir haben auch Erfahrung mit Anderen, sind aber meistens mit Thai-Airways geflogen.

    Besseren Service hatten wir nur mit Singapur-Airlines.

    Was die Technik betrifft, da hat sich Vietnam-Airlines erst eine interkontinentale Flotte angeschafft, natürlich neue Maschinen.

    Was ich nie fliegen würde, ist Aeroflot.

    Gruß

    Micha

Seite 1 von 43 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai Airways und A380
    Von lufthans im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.03.09, 10:20
  2. THAI AIRWAYS
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.03.09, 19:06
  3. Preisschwankungen Thai Airways
    Von eazzy im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.05.07, 10:23
  4. Thai-Airways in MUC
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 21:05
  5. Thai Airways .... Sep./ Okt. EUR 470.-
    Von kesselgucker im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 04:48