Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thai Air Übergepäck und Kosten ? 1,5 %

Erstellt von Trolli50, 21.09.2011, 16:35 Uhr · 40 Antworten · 9.273 Aufrufe

  1. #21
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Genau - oder so,

    beim Senatorstatus dann 3 Koffer a 23 Kilo
    Wobei man, um den zu ersitzen (also zumindest als Eco-PAX) sich Hornhaut am verlängerten Rücken zulegen sollte. 130.000 Meilen sind schon heftig.

    Ok, fast hätte ich es dieses Jahr geschafft...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Wobei man, um den zu ersitzen (also zumindest als Eco-PAX) sich Hornhaut am verlängerten Rücken zulegen sollte. 130.000 Meilen sind schon heftig.

    Ok, fast hätte ich es dieses Jahr geschafft...
    kann ich mir auch kaum vorstellen dass das jemand schafft in Eco, da muss man leidensfähig sein...habe seit Januar letzten Jahres in 65 Flügen gerade die Hälfte der Meilen zurückgelegt und dafür fast 7 Tage im Flugzeug gesessen...müsste also doppelt soviel in nur einem Jahr schaffen...
    Ich denke das geht nur mit C und F.

  4. #23
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Da scheint ja der Goldstatus von Thaiair vergleichsweise einfach erreichbar. Ist aber mglw. nicht vergleichbar?

  5. #24
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    kann ich mir auch kaum vorstellen dass das jemand schafft in Eco, da muss man leidensfähig sein...habe seit Januar letzten Jahres in 65 Flügen gerade die Hälfte der Meilen zurückgelegt und dafür fast 7 Tage im Flugzeug gesessen...müsste also doppelt soviel in nur einem Jahr schaffen...
    Ich denke das geht nur mit C und F.
    Ja, da ist Leidensfähigkeit gefragt. Wobei man als FTL immerhin einen Bonus bekommt, man muss also "nur" um die 100.000 Meilen abhocken, d.h. ca. 7 Interkontinentalflüge / Jahr.

    Wenn man sich dann bei LH seine Statistik anschaut, wie viele Tage man im Flugzeug verbracht hat, überkommt einen aber schon ein Schwindel, so in Flügen zum Mond oder in Erdumrundungen gerechnet.

  6. #25
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Da scheint ja der Goldstatus von Thaiair vergleichsweise einfach erreichbar. Ist aber mglw. nicht vergleichbar?
    Ist das nicht vergleichbar mit dem FTL der LH?

  7. #26
    Avatar von hentsch

    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    77
    Ich habe einmal mit Übergepackt , und ich müsse 1000 Bath per Kilo bezahlen. Aber ich glaube wann Sie nicht wirklich viel über dann werden kein bezahlen. Nur müssen Sie viel Lachen und mit Freundlich reden. Thai Airline ist nicht zu streng als LH

  8. #27
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.496
    Zitat Zitat von hentsch Beitrag anzeigen
    Ich habe einmal mit Übergepackt , und ich müsse 1000 Bath per Kilo bezahlen. Aber ich glaube wann Sie nicht wirklich viel über dann werden kein bezahlen. Nur müssen Sie viel Lachen und mit Freundlich reden. Thai Airline ist nicht zu streng als LH
    @hentsch, mit etwas Nachdenken hab ich dích verstanden.

  9. #28
    Avatar von hentsch

    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    @hentsch, mit etwas Nachdenken hab ich dích verstanden.

    Ich habe nicht so gut Deutsch, aber wollen auch mit dabei.
    Tut mir wirklicht leid und vielen Dank dass Sie mich verstanden.

  10. #29
    Avatar von Trolli50

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    4

    Red face dann halt in die USA !!!

    ......mit einer US Airline, wo ich weiß welche Kosten mich erwarten !!
    oder mit LH nach Thailand, da weiß man auch im Vorfeld wie und was berechnet wird.
    Bei aller Liebe zu Thai Air - der Reiz vergangener Tage scheint schon längst verflogen und ich kann mir nicht vorstellen das diese Regelung-außer in den Hochfrequenzzeiten-eine wirkliche Alternative für so manchen Kunden ist.

    Danke für die rege Diskussion und ich wünschen allen eine schöne Woche !!!

    Grüsse Trolli50

  11. #30
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von hentsch Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht so gut Deutsch, . . .
    คุณเป็นคนไทยใช่ไหมครับ?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.06.11, 08:11
  2. Abhebung von Thai Konto per ATM in D - Kosten, Kurs?
    Von ffm im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.06.08, 14:33
  3. Übergepäck bei LTU?
    Von Mr_Luk im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.08.07, 06:59
  4. Übergepäck
    Von andydendy im Forum Touristik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.12.06, 07:35
  5. Übergepäck in BKK - Was tun ?
    Von waanjai im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 15:13