Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thai Air keine Mittagsmaschine mehr???

Erstellt von Maier, 12.04.2015, 20:02 Uhr · 5 Antworten · 1.574 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Maier

    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    39

    Thai Air keine Mittagsmaschine mehr???

    Hat thai air den Flug Bangkok Frankfurt der immer gegen so gegen 19:00h ankam gestrichen?

    Danke falls mir jemand helfen kann.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.997
    Zitat Zitat von Maier Beitrag anzeigen
    Hat thai air den Flug Bangkok Frankfurt der immer gegen so gegen 19:00h ankam gestrichen?

    Danke falls mir jemand helfen kann.
    So wie ich das sehe ist die Mittagsmaschine gestrichen. Ich hatte Ende Juni einen Flug mittags, der wurde zwangsweise umgebucht auf die Nachtmaschine.

  4. #3
    Avatar von Maier

    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    39
    Mist,
    das war immer so angenehm, abends ankommen
    Mietwagen 2 Stunden nach Hause und dann noch auspacken und ins Bett dann war man fast schon im Rhythmus.....

    Obwohl der Flug fast immer voll war, streichen die den.....

    Danke für die Antwort..

  5. #4
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Zitat Zitat von Maier Beitrag anzeigen
    Mist,
    das war immer so angenehm, abends ankommen
    Mietwagen 2 Stunden nach Hause und dann noch auspacken und ins Bett dann war man fast schon im Rhythmus.....
    Jetzt sollte man halt die Nacht im Flieger schlafen um dann am nächsten Morgen zu Hause den ganzen Tag durchzuhalten. Ist auch eine Variante.
    Hatte diese Flüge ohnehin weitgehend gemieden, seit sie statt der 777 nur noch altes Fluggerät eingesetzt hatten.

  6. #5
    Avatar von Maier

    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    39
    Tja leider kann ich im Flieger nicht schlafen, schaffe es nicht mal in der Business zu pennen und da hat man genug Platz.

    Ich fand den airbus auch nicht so schlimm, für mich ist eigentlich das entertainment system am wichtigsten, muss mich ja die 12 Stunden irgendwie beschäftigen.

  7. #6
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Zitat Zitat von Maier Beitrag anzeigen
    Tja leider kann ich im Flieger nicht schlafen, schaffe es nicht mal in der Business zu pennen und da hat man genug Platz.
    Na ja, in den alten Fliegern mit den schrägen Doppelsitzen war das auch nicht ganz so einfach. In der A380 liegst Du dagegen flach und hast auch keinen Nachbarn in Reich- und Sichtweite. Musst nur drauf achten, dass Du einen der wenigen echten Fensterplätze bekommst. Die sind nämlich zum Gang hin relativ gut abgeschirmt und bieten entsprechend mehr Privatsphäre als andere Plätze, z. T. sogar mehr als in der First.

Ähnliche Themen

  1. Keine Eheschließung mehr in Dänemark
    Von CNX im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.04.15, 15:29
  2. Generell kein Besuchervisum mehr für Thais?
    Von avak im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.07, 08:42
  3. Thai Airways: Keine Meilen mehr fuer V und W Class
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 08:03
  4. Kein Sound mehr
    Von stefan im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:05
  5. Kein Kindergeld mehr für unverheiratete
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 13:29