Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 108

Thai Air: Junk Food?

Erstellt von thurien, 27.06.2007, 06:43 Uhr · 107 Antworten · 8.710 Aufrufe

  1. #81
    i_g
    Avatar von i_g

    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    481

    Re: Thai Air: Junk Food?

    Schon mal mit British Airways geflogen?
    Das Essen ist schlimmer als was man in London zu Essen bekommt.. Ebenso ist das gesamte Personal extrem unfreundlich bis abweisend zu den Gästen.
    Ich bin sehr viel mit BA geflogen, da die die einzigen waren die CCU direkt angeflogen sind.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Thai Air: Junk Food?

    condor essen in der economy ist auch der horror ... in der comfort geht's ... also über essen lässt sich ja streiten ... selbst das essen in der LH business class gefällt mir nicht wirklich immer ... da würde mir so manches mal ein tablett aus der eco lieber sein ...

  4. #83
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Thai Air: Junk Food?

    Zitat Zitat von i_g",p="687916
    Schon mal mit British Airways geflogen?
    Das Essen ist schlimmer als was man in London zu Essen bekommt.. Ebenso ist das gesamte Personal extrem unfreundlich bis abweisend zu den Gästen.
    Ich bin sehr viel mit BA geflogen, da die die einzigen waren die CCU direkt angeflogen sind.
    Was ihr immer mit UK habt. Roasted duck in chinatown war sehr gut. Auch Thai´s sind nicht übel. In den Hotels war selbst in den Absteigen das Frühstück überlebeswert.

  5. #84
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952

    Re: Thai Air: Junk Food?

    wenn der LH Flug operated by THAI ist ,,, ist an Locals kein Mangel
    Rudimentäre Deutsch Kenntnisse können mitunter vorhanden sein...
    "gute morning kaaaaaaa"

    Die Food-Kritik des Anfangspost bezieht sich vielleicht auf inner-thailändische Flüge....
    Was da mitunter serviert wird, würde sich nicht einmal MC Donalds bieten lassen....

    bezüglich Freundlichkeit: direkt unfreundliches Thai-Personal habe ich noch nicht erlebt...aber besonders freundlich ist sicher die Ausnahme...

  6. #85
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: Thai Air: Junk Food?

    bin 2 mal mit thai geflogen.
    beide male war das personal freundlich, das essen
    weder gut noch schlecht.
    letztes mal auf dem rückflug war ich schwer erkältet.
    die stewardess hat mich den flug über mehrmals mit tabletten und wasser versorgt :-)

  7. #86
    Avatar von talisman

    Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    9

    Re: Thai Air: Junk Food?

    mit 14 Flügen nach Thailand
    1xTurkmenistan Airline
    1xLufthansa
    1xEtihad
    1xRoyal Brunei
    2xGulf Air
    2xQatar Airways
    6xThai Airways
    (Emirates leider noch nicht)
    ist meiner Meinung nach,keine wirklich perfekt !(Essen,Platzangebot,Entertainment,Flugbegleiter,
    Zwischenstoppdauer,Verfügbarkeit der Flüge und Preise,jede Airline hat irgendwo ihre Schwächen und Stärken)
    Mein ranking ist:
    Nr.1 Qatar Airways(Essen,Zwischenstoppdauer,Entertainment)
    Nr.2 Etihad(Essen,Entertainment,Zwischenstopp)
    Nr.3 Thai Airways(Platzangebot,Zwischenstopp(keiner),Essen)
    Nr.4 Lufthansa(Flugbegleiter(in Notfällen an Bord),Zwischenstopp(keiner),Entertainment,Essen
    Nr.5 Royal Brunei(fliegt leider nicht mehr)
    Nr.6 Gulf Airways(Preis,Essen)
    Nr.7 Turkmenistan Airline(Preis)
    PS.:
    -Chicken Green Curry bei der Thai kann ich mitlerweile
    nicht mehr sehen und dies gab es bis jetzt immer.
    -Der Markt macht die Preise und somit kann jede Airline ein
    interessantes Angebot sein.
    -Airlines werden mal besser oder mal schlechter

  8. #87
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952

    Re: Thai Air: Junk Food?

    entschuldigung etwas off topic - aber für einen eigenen Thread nicht geeignet:

    Hat jemand Erfahrungen mit air france Paris CDG - BKK??
    Bestuhlung, Verpflegung?

  9. #88
    i_g
    Avatar von i_g

    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    481

    Re: Thai Air: Junk Food?

    Wenn es irgendwie vermeidbar ist lass es sein.
    einmal Charles de Gaulle und AirFrance hat mir gereicht.

  10. #89
    Avatar von dschai jen

    Registriert seit
    13.10.2003
    Beiträge
    437

    Re: Thai Air: Junk Food?

    Das Theman Air France gab´s hier schon mal ausführlich:

    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...look=1&start=0

    Die meißten hatten wohl eher negative Erfahrungen gemacht.

    dschai jen

  11. #90
    Avatar von bongo

    Registriert seit
    05.02.2009
    Beiträge
    113

    Re: Thai Air: Junk Food?

    Ich bin bis jetzt nur mit der Thai, emirates und LTU geflogen.

    Mit der LTU würde ich nicht empfehlen, es ist egal wo man hinfliegt, sie sind immer unfreundlich und schlechte Qualität.

    Emirates ist eine gute Gesellschaft aber leider muß man immer in Dubai umsteigen und die Abflugzeiten in Bangkok sind auch nicht gerade der Hit.

    Mein Favourit ist und bleibt Thai Airways, freundliches Personal und guten Service. Der Nachteil ist vorallem für Golfer, da das Golfgepäck jedesmal das zulässige mindesgewicht überschreiten und Thai dann kräftig abkassiert. Sie sind auch bei Gewichtsüberschreitung nicht besonders kooperative. Wenn man mal von dies absieht, ist und bleibt die Thai eine sehr gute Fluglinie.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai- Food
    Von alias im Forum Essen & Musik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.02.11, 17:33
  2. Thai-Food kaufen in Hannover
    Von noritom im Forum Essen & Musik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.07.10, 10:38
  3. 16.11.08 19:10 PRO7 Galileo Strange Thai-Food
    Von Hippo im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.08, 10:38
  4. Thai Food Bizzar
    Von Conny Cha im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.06, 18:36
  5. Weihnachtsmarkt und Thai-Food in Drevenack
    Von phi mee im Forum Essen & Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.04, 12:56