Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 108

Thai Air: Junk Food?

Erstellt von thurien, 27.06.2007, 06:43 Uhr · 107 Antworten · 8.712 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Thai Air: Junk Food?

    Bin bis jetzt nur Lufthansa nach Thailand geflogen

    meisst Holz, 3-4 mal Busi und 2 mal First auf dem Rückflug,

    war immer recht zufrieden, auch mit dem Personal,

    nervig wars nur in der First etwas, wirst mit Namen angesprochen und "vornehm" vollgelabbert vom Bordpersonal -
    bei mir war es in Bezug auf Weine - hab da aber keine Ahnung,
    aber man kann toll schlafen.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Thai Air: Junk Food?

    Zitat Zitat von a_2",p="497973

    Direktflüge mag ich nicht so gern, ich bewege mich ganz gern mal alle 4-6 Stunden.

    Für Nonstop Fans empfehle ich den Flug Auckland - Los Angeles
    OT: Noch besser Thai Airways Bangkok-New York oder SQ Singapur-New York. Da müssen die doppeltes Personal mitnehmen wegen Zweischichtbetrieb.

  4. #53
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Thai Air: Junk Food?

    Zitat Zitat von Chak3",p="498003
    Zitat Zitat von a_2",p="497973

    Direktflüge mag ich nicht so gern, ich bewege mich ganz gern mal alle 4-6 Stunden.

    Für Nonstop Fans empfehle ich den Flug Auckland - Los Angeles
    OT: Noch besser Thai Airways Bangkok-New York oder SQ Singapur-New York. Da müssen die doppeltes Personal mitnehmen wegen Zweischichtbetrieb.
    und dann gibts sowas zu sehen:



    18 Stunden im selben Sitz (man sitzt ja immer etwas länger als die reine Flugzeit...)

    PengoX

  5. #54
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Thai Air: Junk Food?

    Korrektur: Thai hat in München wirklich LSG Sky Chefs als Caterer. Das hatte ich falsch in Erinnerung.

  6. #55
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Thai Air: Junk Food?

    Zitat Zitat von Chak3",p="498003
    Zitat Zitat von a_2",p="497973

    Direktflüge mag ich nicht so gern, ich bewege mich ganz gern mal alle 4-6 Stunden.

    Für Nonstop Fans empfehle ich den Flug Auckland - Los Angeles
    OT: Noch besser Thai Airways Bangkok-New York oder SQ Singapur-New York. Da müssen die doppeltes Personal mitnehmen wegen Zweischichtbetrieb.
    Das "Glück" hatte ich noch nicht. Der Flug Brisbane - Auckland - Los Angeles hat aber schon gereicht. Ich denke da sind auch 2 Crews an Bord gewesen.

  7. #56
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Thai Air: Junk Food?

    Mal zur Info aus dem aktuellen Reise&Preise:

    Kosten je PAX bei Gategourmet auf Langstrecke:

    1st Class: etwa 70 EUR inkl. Kaviar und Schampus
    Business: 25-30% weniger
    Eco: ca. 30 EUR inkl. Getränke

    Bei Nussallergiker (soll wohl öfters vorkommen) wird nussfrei gekocht, dass sind dann 250 $ Aufpreis pro Maschine.

    Problematisch sei die dünne Luft und die weniger als 12% Luftfeuchtigkeit, die die Gewürze schwächer wahrnehmen lässt und somit leicht fade schmecken - hier wird mit Kräuterkombinationen getrickst.

    Juergen

  8. #57
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950

    Re: Thai Air: Junk Food?

    Die könnten von mir aus Wasser und Brot servieren.

    Fliege zwar ausschließlich nach Thailand und ausschließlich mit Thai-Airways,

    aber mit Sicherheit nicht! wegen dem Essen.


  9. #58
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Thai Air: Junk Food?

    Ich hoffe, ich trete dir nicht zu nahe, Micha, aber die Stewardessen bei Thai sind vergleichbar mit denen bei Lufthansa. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

  10. #59
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950

    Re: Thai Air: Junk Food?

    Kein Problem, habe da zwar so meine Zweifel doch kann ich Deine Aussage weder bestreiten noch bestätigen, da ich noch niemals mit Lufthansa geflogen bin und das obwohl ich einige Jahre die Möglichkeit hatte für 10% zu fliegen.

    Wie äußerst sich diese Vergleichbarkeit ? In der Optik, in der Art wie diese Frauen auf einen zugehen ?

    Wobei ich mir vorstellen kann, dass es in einem Land mit einem vergleichsweise ungleich schlechteren Angebot an Arbeitsplätzen schon besonderer Auswahlkriterien bedarf, um so eine begehrte Arbeitsstelle zu besetzen.

  11. #60
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670

    Re: Thai Air: Junk Food?

    Bewertung aus airlinequality.com für Eco; long haul:
    Qatar:4; Emirates:4; Etihad:3; LH:3; LTU:3; Thai:2.

    Die schlechte Bewertung der Thai kann ich allerdings nicht nachvollziehen, war eigentlich immer zufrieden. (hätte bei der LH eine 2 gesehen und bei der Thai eine 3)

    gruß

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai- Food
    Von alias im Forum Essen & Musik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.02.11, 17:33
  2. Thai-Food kaufen in Hannover
    Von noritom im Forum Essen & Musik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.07.10, 10:38
  3. 16.11.08 19:10 PRO7 Galileo Strange Thai-Food
    Von Hippo im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.08, 10:38
  4. Thai Food Bizzar
    Von Conny Cha im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.06, 18:36
  5. Weihnachtsmarkt und Thai-Food in Drevenack
    Von phi mee im Forum Essen & Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.04, 12:56