Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 108

Thai Air: Junk Food?

Erstellt von thurien, 27.06.2007, 06:43 Uhr · 107 Antworten · 8.716 Aufrufe

  1. #31
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Thai Air: Junk Food?

    Zitat Zitat von dear",p="497847

    sorry habe vergessen, zu erwähnen, dass ich einen beinahe unmenschlichen Geschmackssinn habe ;-D .

    Das Omelette scheint keinem außer mir zu schmecken... .
    Das scheint mir auch so .

    Weil das dauerhaltbare Omelett ist immer und überall absolut unterirdisch .

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Thai Air: Junk Food?

    Das Zeug ist echt nicht der Hit. Nach ner TV Reportage wird das aus Trockeneipulver an Bord gegart.

  4. #33
    Avatar von Lage

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    426

    Re: Thai Air: Junk Food?

    @ all
    Wenn ich normal mit TG fliege hab ich immer was zum essen dabei. Nach 10 Jahren hängt einem das Essen zum Hals raus. Es gibt zwar immer neue Ideen, es schmeckt aber immer gleich. In der Business Class ist es etwas besser, muss aber auch nicht sein. Wichtig ist der Urlaubstag den man nicht verliert. Der ist unbezahlbar.

    Gruß Lage

  5. #34
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Thai Air: Junk Food?

    mir hat`s in der thai-air auch nie sonderlich geschmeckt. aber es war auch nicht so wichtig.

  6. #35
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: Thai Air: Junk Food?

    das einzige mal , wo mir Essen im Flugzeug geschmeckt hat,
    war vor 10 Jahren mit der Lauda Air nach Thailand

    aber am allerbesten war der 150 Kilo Ösi als Sitznachbar,
    der bei der Essensausgabe verneinte, mein Menü verächtlich
    anschaute und meinte " geh heast, wia koo maa nua so an Dreck fress´n) und dann aus seinem 100 Jahre alten Rucksack
    eine 2 Kilo Salami und sein Bauernbrot rausgekramt hat


  7. #36
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Thai Air: Junk Food?

    hschub, hat er dir denn wenigstens etwas abgegeben?

  8. #37
    Avatar von Lage

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    426

    Re: Thai Air: Junk Food?

    Anscheinend schon, sonst hätte es ihm ja nicht geschmeckt.

    Gruß Lage

  9. #38
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: Thai Air: Junk Food?

    Ich machs auch so wie der Kerl mit der 2kg Salami: allerdings kauf ich mir in Zürich im Feinkostladen vor dem Abflug eine leckere französische Terrine, guten Käse sowie ein frisches Baguette. Während meine Frau dann den trockenen Reis samt Beilage runterwürgt, delektiere ich mich an meinem schönen Pic-Nic, welches ich mit gutem Rotwein (von der THAI) runterspüle.....

    Anschliessend mit einem Kaffee und ein paar Cognacs nachspülen und dann durchschlafen bis BKK.....Hach ich will auch endlich wieder mal ins LOS fliegen......

    Leider wird das aufgrund der hohen Arbeitsbelastung frühestens gegen Ende Dezembe der Fall sein und das dauert noch sooooooooooooo lange....

  10. #39
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: Thai Air: Junk Food?

    @Chak

    ja, aber vor allem, wollte er die asiatisch aussehenden
    Mitreisenden von seiner Spezialität überzeugen, indem er Ihnen die Fettsalami 1 cm unter die Nase gehalten hat

    selten so einen kurzweiligen und lustigen Flug gehabt,
    denn dieses Wiener Original war zu seinem ersten Trip Richtung Bangkok unterwegs, unter dem Motto "ein echter Wiener geht nicht unter"


  11. #40
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Thai Air: Junk Food?

    ... irgendwann könnte man ja Sprengstoff im Essen schmuggeln ...

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai- Food
    Von alias im Forum Essen & Musik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.02.11, 17:33
  2. Thai-Food kaufen in Hannover
    Von noritom im Forum Essen & Musik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.07.10, 10:38
  3. 16.11.08 19:10 PRO7 Galileo Strange Thai-Food
    Von Hippo im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.08, 10:38
  4. Thai Food Bizzar
    Von Conny Cha im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.06, 18:36
  5. Weihnachtsmarkt und Thai-Food in Drevenack
    Von phi mee im Forum Essen & Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.04, 12:56