Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 108

Thai Air: Junk Food?

Erstellt von thurien, 27.06.2007, 06:43 Uhr · 107 Antworten · 8.710 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: Thai Air: Junk Food?

    Zitat Zitat von bongo",p="688662
    Sie sind auch bei Gewichtsüberschreitung nicht besonders kooperative.
    hatte letztes mal statt der erlaubten 20 kg in meinem koffer 28,5 und im handgepäck 13,8... war kein problem. sie hat nur kurz geschaut, dann weitergemacht mit ckeck in und mir den emergency seat 31C gegeben ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Sommer

    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    163

    Re: Thai Air: Junk Food?

    Bin bisher ca. 40 x mit Thai geflogen, das Personal war immer freundlich, das Essen ist nun mal reine Geschmackssache. Da ich grundsätzlich kein Geflügel mag (was es ja in der Regel ständig gibt), bestelle ich mir immer ein Special-Menü und das war immer o.k. Musik und Filme sind mir ziemlich egal, da ich keins dieser Angebote nutze. Ganz wichtig ist für mich auch, dass die Fluggesellschaft pünktlich ist und das war die Thai - bis auf 2 Ausnahmen - immer. Noch wichtiger ist für mich der Non-Stop-Flug, also ist für meine Bedürfnisse die Thai erste Wahl. Ich habe einfach keine Zeit und keine Lust, bei evtl. Zwischenstops stundenlang auf irgendwelchen Flughäfen meine Zeit zu verbringen.

    In 4 Wochen fliege ich erstmals mit AB, da Düsseldorf für mich näher ist als Frankfurt. Ich bin ja mal gespannt, wie dieser Flug sein wird. Wenn das nix ist, dann im Oktober selbstverständlich wieder Thai

  4. #93
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: Thai Air: Junk Food?

    Das die Thai bzgl. Gewichtüberschreitung sehr tolerant sein kann (!), ist richtig (in einem Fall hatten wir allerdings eine richtige Zicke, die lies nicht mit sich reden).
    Andererseits ist das Essen auf den Inlandsflügen wirklich Junkfood (Karton mit Snack, Wasser und Saft).
    Gruß

  5. #94
    Avatar von dorle

    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    79

    Re: Thai Air: Junk Food?

    Wir sind noch nie mit der Thai geflogen-ausser 1.- oder 2 Inlandsflügen! Da waren wir mit dem Service sehr zufrieden!
    Am Anfang sind wir immer mit GULF AIR oder EMIRATES geflogen. Seit dem 11. September nicht mehr!
    Seit längerem fliegen wir mit EVA AIR. Eine super Airline aus Taiwan mit Hauptsitz in Taipeh. Der einzige Nachteil ist, das es keine Direktflüge aus der BRD gibt. Wir fliegen entweder über Wien oder Amsterdam. Das stört uns aber nicht und ist angenehmer wie der lange nächtliche Aufenthalt auf irgendeinem arabischen Airport.
    Das Essen, die Getränke und das Personal sind TOP. EVA hat als eine der wenigen Airlines eine Switterclasse zwischen ECO.... und Bui.... geschaffen. Sie nennt sich Evergreen Deluxe (<< ab Wien mit B747) und Elite Class ( << ab Amsterdam mit B777).
    Können wir nur empfehlen!! Der Preis pro Person ca. 1300 €.
    Dafür sitzt man vernünftig und kommt erholt an!!
    Das wars!!!!!!!

    Axel

  6. #95
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002

    Re: Thai Air: Junk Food?

    Zwischen Emirates und Gulf Air ist Qualitativ ein Unterschied zugunsten von Emirates, find ich.

    Wieso aber fliegt ihr seit dem 11.09. 2001 nicht mehr mit Airlines aus den Golfstaaten? Sowas versteh ich nicht.

  7. #96
    Avatar von Sommer

    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    163

    Re: Thai Air: Junk Food?

    Zitat Zitat von KKC",p="689417

    Andererseits ist das Essen auf den Inlandsflügen wirklich Junkfood (Karton mit Snack, Wasser und Saft).
    Gruß
    Da gebe ich Dir völlig recht, das ist grauenhaft. Aber auch auf den Flügen nach Phnom Penh, Saigon etc. ist es nicht viel besser, ich pack's erst gar nicht aus

  8. #97
    Avatar von dorle

    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    79

    Re: Thai Air: Junk Food?

    Wieso aber fliegt ihr seit dem 11.09. 2001 nicht mehr mit Airlines aus den Golfstaaten? Sowas versteh ich nicht.[/quote]

    Wir hatten einfach keine lust mehr- nach dem grossen Knall in New York- dort unseren Umstieg zu machen! Zumal war es immer spät in der Nacht und der Airport total leer. Die Shops waren geschlossen!! Da bleiben wir lieber tagsüber 2. oder 3 Stunden in Wien oder Amsterdam und fliegen dann durch!!


  9. #98
    Avatar von Sommer

    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    163

    Re: Thai Air: Junk Food?

    @Dorle:

    Die Eva Air hatten wir auch vor einigen Jahren mal gebucht, weil sich gerade diese Evergreen Class sehr gut anhörte. Je näher nun der Abflugtag kam, desto mehr änderte Eva Air die Abflugzeiten, so dass wir letztendlich einen ganzen Tag später als ursprünglich geplant abfliegen sollten, was aber leider nicht mit unserer weiteren Planung vereinbar war. Die Gesellschaft war allerdings so kulant, dass wir kostenfrei stornieren konnten.

    Hat sich das inzwischen bei denen geändert? Ich würde nämlich nach wie vor gerne mal mit denen fliegen.

  10. #99
    Avatar von dorle

    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    79

    Re: Thai Air: Junk Food?

    @(Dr.) Sommer

    wir fliegen nächsten Monat zum 6 ten mal mit EVA!
    Das ist uns noch nie passiert!!

    Gruss
    Axel

  11. #100
    Avatar von Sommer

    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    163

    Re: Thai Air: Junk Food?

    Zitat Zitat von dorle",p="689442
    @(Dr.) Sommer


    Gruss
    Axel


    Mit diesem "Frauenversteher" hab ich aber wirklich nichts zu tun..... und Danke für Deine Antwort.

    Und jetzt sag ich nix mehr, weil offtopic

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai- Food
    Von alias im Forum Essen & Musik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.02.11, 17:33
  2. Thai-Food kaufen in Hannover
    Von noritom im Forum Essen & Musik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.07.10, 10:38
  3. 16.11.08 19:10 PRO7 Galileo Strange Thai-Food
    Von Hippo im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.08, 10:38
  4. Thai Food Bizzar
    Von Conny Cha im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.06, 18:36
  5. Weihnachtsmarkt und Thai-Food in Drevenack
    Von phi mee im Forum Essen & Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.04, 12:56