Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thai Air Internetbuchung

Erstellt von sunnyboy, 23.10.2012, 18:38 Uhr · 43 Antworten · 6.076 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.705

    Thai Air Internetbuchung

    1. Der Kreditkarteninhaber muss bei den gebuchten Flügen mitreisen. Bei der Flugbuchung muss der Name des Fluggasts mit den Angaben im Reisepass sowie der Kreditkarte übereinstimmen.

    und wie bucht man jetzt per Internet einen Flug für jemanden anderes bei der Thai???

    Gruß Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Buch den Flug doch im Reisebuero,

    da muss das nicht so sein , auch wenn die halt ein hoeheres Serviceentgelt nehmen
    sollten

  4. #3
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.705
    da muss das nicht so sein , auch wenn die halt ein hoeheres Serviceentgelt nehmen
    sollten
    dat Ding ist ich hätte gern den Tarif den auf der Webseite von Thaiairways bekomme und das Reisbüro kann auch nichts anderes machen als über die Seite zu buchen und noch etwas kräftiges draufzuschlagen und das wollte ich vermeiden. Der Flug ist BKK - Fra.

    Witzigerweise sitzt meiner Einer zur Zeit an der Quelle um Flüge für einen Appel und Ei zu bekommen (IATA-Agent) aber leider nicht für die Destination BKK - FRA und nicht zu dem gewünschten Zeitraum.

    Gruß Sunnyboy

  5. #4
    Avatar von Doby

    Registriert seit
    22.12.2011
    Beiträge
    533
    Dann ruf doch einfach bei Thai-Air an und frage nach wie du den Flug für deine Frau buchen kannst.

  6. #5
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ein Reisebuero bucht normalerweise nichtnueber die Internetseite einer Airline,

    frag doch einfach mal in einem nach

  7. #6
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.705
    Ein Reisebuero bucht normalerweise nichtnueber die Internetseite einer Airline,
    normalerweise nicht, habe aber schon ein paar mal drauf bestanden, da die sonst an die Tarif nicht herankommen. Das Thema ist der Zeitfaktor. Madame soll nächste Woche hier aufschlagen und ich habe da ein klitzekleines Problem mit den Öffnungszeiten der Reisebüros, obwohl ich derzeit direkt am Flughafen arbeite.

    Gruß Sunnyboy

  8. #7
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    i.d.R. klappt dies auch, wenn die Frau eine Kopie der Kreditkarte dabei hat. Häufig kannst auch bei einer deutschen Niederlassung einfach die Kreditkarte verifizieren, dann wird von D aus im System der Airline eingefügt und die Sache klappt.

    Geht so bei etihad, Sri Lankan, ...

  9. #8
    Avatar von Sybers123

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    182
    Keine bange die fragen nicht nach der Kreditkarte habe shcon sehr oft Flüge auf meinen Namen für andere gebucht, hat immer funktioniert also keine bange die machen sich die mühe nicht.

  10. #9
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.253
    buche den Flug bei Opodo, Expedia o.s.ä. dann entfällt das Vorzeigen der CC.

  11. #10
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.705
    buche den Flug bei Opodo, Expedia o.s.ä. dann entfällt das Vorzeigen der CC.

    habe ich leider sind die teurer als die Thaiairway auf ihrer Seite, da geht Flug mit 1270 € los.

    Gruß Sunnyboy

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Party-hopping season begins with Bhum Jai Thai-Pheu Thai deal
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 14:15
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.10, 12:15
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 02:51
  4. Bangkok Air via Internetbuchung
    Von Yala im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.04.05, 12:15