Ergebnis 1 bis 7 von 7

TG stellt ab 17. DEC Flügstorno TG923/922 FRA-BKK-FRA an den Tagen 1 & 3 ein

Erstellt von Joopi, 05.09.2012, 10:22 Uhr · 6 Antworten · 3.226 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Joopi

    Registriert seit
    13.01.2002
    Beiträge
    562

    Exclamation TG stellt ab 17. DEC Flügstorno TG923/922 FRA-BKK-FRA an den Tagen 1 & 3 ein

    TG informiert:
    ...wir möchten Sie darüber informieren, das wir ab dem 17.12.2012 unsereFlüge Frankfurt-Bangkok-Frankfurt mit den Flugnummer TG923/TG922 an den Tagen 1 & 3 einstellen werden,

    ausgenommen sind der 19.12.12 sowie der 02.01.13 und der 07.01.13.

    Weiterführende Flüge werden auch, evtl. wenn nötig umgebucht

    RB werden automatisch informiert, die dann Ihre Kd. informieren sollten, über den Stand der Umbuchungen u. weitere Infos kann man auch über checkmytrip https://www.checkmytrip.com/DE abrufen wenn man auf Amadeus gebucht worden ist

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Das sind jetzt also die Auswirkungen, dass FRA ab 16.12. mit der A380 angeflogen wird. Gut, 1 und 3 bin ich bisher auch noch nie abgeflogen. Aber warum man grade den bequemen Abendflug streicht?

  4. #3
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    und dann noch in der Peak Season, naja Thai muss offensichtlich nicht unbedingt Geld verdienen...

  5. #4
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    und dann noch in der Peak Season, naja Thai muss offensichtlich nicht unbedingt Geld verdienen...
    Die Peakseason gibt es wohl nicht nur in Kineau-Deutschland. Wahrscheinlich stopft Thai die Billigheimer in einen 100% Holzklasse A380 und laesst die eingesparte 747 nach Russland oder China fliegen . Wuerde ich zumindest so machen...

  6. #5
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    und dann noch in der Peak Season, naja Thai muss offensichtlich nicht unbedingt Geld verdienen...
    Geld sparen aber allemal. In der Gesamtkapazität dürfte es aber wohl trotzdem noch auf ein plus hinauslaufen, denke ich. Kann aber immer noch nur mit dem Kopf schütteln, warum man die Abendflüge streicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Nachmittagsflüge eine bessere Auslastung haben. Aber bei genauerem Überlegen wird es klar: Nachmittags fliegt die A380.

  7. #6
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.290
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    laesst die eingesparte 747 nach Russland oder China fliegen . Wuerde ich zumindest so machen...
    Sie machen es aber anders - gerade die "betrübliche" Nachricht bekommen, dass wir nun im Dezember mit dem A380 ex HKG fliegen

  8. #7
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Koennte auch damit zusammenhaengen, dass sie nun ein paar Mal Bruessel anfliegen und nicht genuegend Fluggeraet haben.

Ähnliche Themen

  1. WWF stellt neu entdeckte Arten vor
    Von Red_Mod_Ant im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.10, 20:18
  2. Microsoft stellt IE-9-Beta vor
    Von Red_Mod_Ant im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.09.10, 09:50
  3. One-Two-Go stellt Flugbetrieb ein
    Von jai po im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.08, 16:36
  4. Neuer stellt sich vor
    Von schiene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.07.06, 14:35
  5. Otto stellt die Vertrauensfrage!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 22:17