Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

TG Kerosinzuschlag ab 1.10.07 wird erh.

Erstellt von Joopi, 21.09.2007, 13:18 Uhr · 18 Antworten · 1.699 Aufrufe

  1. #11
    ratana
    Avatar von ratana

    Re: TG Kerosinzuschlag ab 1.10.07 wird erh.

    Bin ich ne Melkkuh ?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792

    Re: TG Kerosinzuschlag ab 1.10.07 wird erh.

    Im Gegensatz zu der beruflich meist notwendigen Nutzung eines KFZ und der damit verbundenen Abhängigkeit vom Treibstoff steht es doch Jedem frei, in ein Flugzeug zu steigen.

    Urlaubsreisen sind meines Wissens keine lebensnotwendige Dinge, wer 's sich nicht leisten kann, muss halt zu Hause bleiben.

    Wenn ich mich erinnere, was ich für meine ersten Reisen nach TH bezahlt habe, sind die jetzigen Preise doch nur moderat.

  4. #13
    ede
    Avatar von ede

    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    249

    Re: TG Kerosinzuschlag ab 1.10.07 wird erh.

    Mag ja sein das die Preise moderat sind. Ist es dann notwendig die Preise zu erhöhen unter dem "Deckmäntelchen" der Treibstoffverteuerung? Es würde ja ebenfalls jeder schreien wenn die Airlines sagen würden: wir wollen mehr Profit machen, aber es wäre ehrlicher. Vielleicht bin ich ja ein wenig naiv, aber ich gebe gerne da mein Geld aus, wo ich es ausgeben möchte. Die Saudie´s (als Beispiel) rufen was von Verknappung und steigen die Kerosin und die anderen Treibstoffpreise. Ich hörte, in Richtung Südamerika liegen die Preise deutlich höher als als in Richtung Asien (warum eigentlich?), aber das muß doch nicht immer auf dem Rücken der breiten (Urlaubs-)masse ausgetragen werden.

    Sorry, ich will damit zwar keinem auf die Füsse treten, aber für mich ist Urlaub -und damit meine ich auch eine Flugreise- wichtig, damit ich anschließend wieder meine Leistung auf der Arbeitsstelle erbringen kann.

    Gruß (aus dem Urlaubsdomnizil Elba)

    Ede

    P.S.
    Ich freu mich schon wieder auf LOS!

  5. #14
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.046

    Re: TG Kerosinzuschlag ab 1.10.07 wird erh.

    Zitat Zitat von ede",p="527928
    Vielleicht bin ich ja ein wenig naiv, aber ich gebe gerne da mein Geld aus, wo ich es ausgeben möchte.
    Mach doch! Fahr mit Auto, Bahn oder Schiff.
    aber das muß doch nicht immer auf dem Rücken der breiten (Urlaubs-)masse ausgetragen werden.
    Wie gesagt, musst ja nicht fliegen!
    aber für mich ist Urlaub -und damit meine ich auch eine [s:559bdee65a]Flug[/s:559bdee65a]reise- wichtig, damit ich anschließend wieder meine Leistung auf der Arbeitsstelle erbringen kann.
    Mach einmal Urlaub an der Ostsee. Im nächsten Jahr fliegste dann gerne für die 20 Ocken mehr.

    Ach ja ! Letztens waren die Eier bei uns im Supermarkt 0,01€ teurer als die Woche davor. Werde wohl nie wieder ein Ei essen....

  6. #15
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893

    Re: TG Kerosinzuschlag ab 1.10.07 wird erh.

    Nokhu
    Mach einmal Urlaub an der Ostsee. Im nächsten Jahr fliegste dann gerne für die 20 Ocken mehr.
    Die 20 Ocken kassiert schon die Bahn wieder!!
    Denn die erhöhen in diesem Jahr zum 2. mal, ... am Jahresende.

    Sammy

  7. #16
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: TG Kerosinzuschlag ab 1.10.07 wird erh.

    Zitat Zitat von Sammy33",p="527984
    ...kassiert schon die Bahn wieder!!
    Denn die erhöhen in diesem Jahr zum 2. mal, ... am Jahresende....
    die wollen halt vor der geplanten privatisierung noch auf die schnelle profitabel werden

    gruss

  8. #17
    Avatar von Mike_Thai

    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    103

    Re: TG Kerosinzuschlag ab 1.10.07 wird erh.

    seit froh das es noch keine Maerchensteuer auf Interkontinentalfuege gibt.

  9. #18
    ede
    Avatar von ede

    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    249

    Re: TG Kerosinzuschlag ab 1.10.07 wird erh.

    ...kommt noch...

    Ede

  10. #19
    carsten
    Avatar von carsten

    Re: TG Kerosinzuschlag ab 1.10.07 wird erh.

    .... und CO2-Zuschlag wahrscheinlich auch noch.....
    schaun mer mal

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ab dem 25.06.08, 321€ Kerosinzuschlag bei TG
    Von Lungkau im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.08, 13:35
  2. Ölpreis runter - Kerosinzuschlag rauf ?
    Von ohlahoppla1 im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.06, 22:04
  3. Kerosinzuschlag ... Trari Trara, die Post war da
    Von Ralf_aus_Do im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.06, 21:48
  4. Thai erhoeht Kerosinzuschlag ab August
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.05, 15:56
  5. SWISS erhöht Kerosinzuschlag ab Montag
    Von Henning im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.05, 11:22