Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 146

TG in der economyclass: Hat sich der Service seit 2000 eigentlich verbessert?

Erstellt von Zeitgeist, 04.12.2010, 20:23 Uhr · 145 Antworten · 10.455 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Was mich bei diesem thread noch interessieren würde: Hat irgendjemand der Leser hier jetzt vor, seine Präferenzen für Fluggesellschaften zu ändern? Oder lieber doch nicht?

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Ich bin da für einiges offen. Irgendwann bekommt vielleicht sogar Thai Airways nochmal eine Chance.

  4. #133
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Kannst du mir mal erkllären was ein erstklassiger Service in der ECO ist. Den kann es gar nicht geben, denn ECO, das ist die dritte und letzte Klasse, so etwas wie Güterwagon bei der Bahn. Alu Folie aufreissen und rein mit dem Kram, verdursten wird man auch niergends. Das Gelobe von Emirates finde ich auch ziemlich unangebracht, da die mittlerweile sogar das Handgepäck - zumindest in Hamburg - abwiegen. Das kannte ich vorher von keiner Airline.

  5. #134
    carsten
    Avatar von carsten
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Das mit den ausgelutschten A 340 kann eigentlich nicht sein, denn THY hat eigentlich ziemlich neues Fluggerät, nicht so wie wie die betagten 747 der Thai Airways.
    War aber leider so. So miese Sitze wie in dem 340er der TK hatte ich bisher noch nie bei einer Airline (TG, QR, EK, DE usw.).
    War allerdings im APR 2007, kann sich also mittlerweile geaendert haben. Der Sitzabstand war OK bei der TK-Maschine.

  6. #135
    carsten
    Avatar von carsten
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Kannst du mir mal erkllären was ein erstklassiger Service in der ECO ist. Den kann es gar nicht geben, denn ECO, das ist die dritte und letzte Klasse, so etwas wie Güterwagon bei der Bahn. Alu Folie aufreissen und rein mit dem Kram, verdursten wird man auch niergends. Das Gelobe von Emirates finde ich auch ziemlich unangebracht, da die mittlerweile sogar das Handgepäck - zumindest in Hamburg - abwiegen. Das kannte ich vorher von keiner Airline.
    Das hat EK bei mir in MUC auch gemacht. War zu schwer, ich durfte dann umpacken. Dadurch war dann zwar der grosse Koffer deutlich ueberm Limit, aber das ging OK.
    EK kommt fuer uns aus einem anderen Grund nicht mehr in Frage: Ab MUC haben die auf dem Rueckflug immer mind. 4,5 Std. Aufenthalt in DXB, und das ist eindeutig zu lange.
    Die Schmerzgrenze liegt bei uns bei 3 Std. Und da passts bei QR immer.

  7. #136
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Was mich bei diesem thread noch interessieren würde: Hat irgendjemand der Leser hier jetzt vor, seine Präferenzen für Fluggesellschaften zu ändern? Oder lieber doch nicht?
    Nö, ansich nicht. Für mich bleibt derzeit die Thai die No1 (aus genannten Gründen, nämlich der Möglichkeit, den Flug zu verschlafen). Habe / hatte aber auch immer ein ein Auge auf gute Angebote von EK/Etihad.

    VG
    Taunusianer

  8. #137
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    meine Frau nimmt meist keine Thai, ich bevorzuge sie. Ich nehme immer das beste Komplettangebot aus Preis, Flugtermin, ... . Das war die letzten 4 mal Thai.

  9. #138
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Bin immer Lufthansa geflogen - war immer ok,

    ist leider ein wenig teuer geworden,

    aber ansonsten würde ich immer Lufthansa bevorzugen

  10. #139
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Bin immer Lufthansa geflogen - war immer ok,

    ist leider ein wenig teuer geworden,

    aber ansonsten würde ich immer Lufthansa bevorzugen

    sorry, bin arbeitsbedingt oft mit Lufthansa geflogen, schlimmer geht ja fast nimmer

    Auf einem Rückflug, mal das Essen verschlafen und dann gefragt ob ich noch etwas bekommen könnte antwort der Safthubse " Ja, ja one night in BKK" .

    Bin seit Jahren nicht mehr mit dem Verein geflogen, vielleicht haben sie ja dazu gelernt.

    Gruß Sunnyboy

  11. #140
    Avatar von Hitori

    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    595
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    sorry, bin arbeitsbedingt oft mit Lufthansa geflogen, schlimmer geht ja fast nimmer

    Auf einem Rückflug, mal das Essen verschlafen und dann gefragt ob ich noch etwas bekommen könnte antwort der Safthubse " Ja, ja wann night in BKK" .

    Bin seit Jahren nicht mehr mit dem Verein geflogen, vielleicht haben sie ja dazu gelernt.

    Gruß Sunnyboy
    Den schlimmsten Flug meines Lebens hatte ich vor einigen Jahren mit der LH.

    War allerdings nicht BKK-FRA sondern Tokyo-FRA. Der Sitzabstand der Maschine war so eng, dass meine Knie nicht genug Platz hatten und es unmöglich war die Beine nur halbwegs auszustrecken. Unglücklicherweise hatte ich eine extrem harte Arbeitswoche in Tokyo und war vollkommen erschöpft, komplett übermüdet und mit leichten Kopfschmerzen in die Maschine gestiegen - in der Hoffnung den Flug verschlafen zu können.
    Da ich aber durch den engen Sitzabsstand noch nicht einmal richtig gerade sitzen konnte, war es mir unmöglich zu schlafen und meine Kopfschmerzen und die Erschöpfung wurden während des Fluges immer schlimmer. Bei meiner Ankunft in Frankfurt war total am Ende und wg. der Kopfschmerzen richtig gehend krank.

    NIE wieder Lufthansa, dass habe ich mir geschworen (leider läßt sich das nicht immer umgehen ).

    PS: Während eines LH Fluges FRA-New York habe ich zudem die unhöflichste Stewardess meines Lebens erlebt.

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.10, 21:34
  2. Wie fit seit Ihr?
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 12:33
  3. tourivisum seit 1.5. ?
    Von nase im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.05.03, 01:50
  4. Luftqualität Bangkoks hat sich deutlich verbessert
    Von sunnyboy im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 11:29