Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

TG ändert Flugplan

Erstellt von Red_Mod_Ant, 25.05.2009, 21:40 Uhr · 40 Antworten · 4.498 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von PonyXX

    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    289

    Re: TG ändert Flugplan

    Bei Airberlin gibt man auf der Internetseite Kontaktinformationen an,wie eMail Adresse und Tel.Nr.über die man in Thailand erreichbar ist.Ich denke die würden sich schon melden.Da sind die auf Zack.Ich bin auch schon mit Thai geflogen,aber ich weiß nicht wie die das machen.Sicher ist es aber kein Fehler den Rückflug 24 Std.vorher telefonisch zu bestätigen.Ist etwas aus der Mode gekommen,weil die Airlines immer sagen das ist nicht nötig.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: TG ändert Flugplan

    Ein Inlandsflug wurde bei unserem Besuch von der Thai gestrichen. Am Schalter sagte man uns, sie wollten uns telefonisch informieren - hatten aber keine Telefonnummer.
    Anscheinend rufen sie an.

  4. #13
    Avatar von zicki

    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    276

    Re: TG ändert Flugplan

    Information , dass die Thai meinen Flug vorgezogen hatte , hatte noch nicht einmal mein Reisebüro , erst auf Nachfrage bei der Thai wurde dies bestätigt . Meine Telefonnummer , eMailadresse und Faxnummer habe sie auf jeden Fall .. aber nichts ,, einfach nichts.
    Also ich fliege mit der 747 der Thai immer von München aus , da kann ich mein Auto besser 3 bis 4 Wochen in der verschlossenen Tiefgarage stehen lassen
    Mit dem 340 fliege ich leider sehr ungerne ,, da kann ich meine Beine nicht so ausstrecken , mir tut dann das Schienbein weh , weil ich immer an dem Fußgestell anstoße , hab halt lange Beine und eng sind die Sitze auch .
    Ich sag doch , wenn Air Berlin direkt von MUE nach BKK und wieder nach MUE fliegen würde , wäre Air Berlin meine Favorit. Der Service der Thai wird von Jahr zu Jahr unfreundlicher und schlechter . Ich glaub , ich esse seit vielenJahren fast immer das gleiche im Flieger
    Gruß Zick

  5. #14
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.535

    Re: TG ändert Flugplan

    @Zicki, ob die Beinfreiheit bei AB grösser ist als bei TG wage ich zu bezweifeln. Hab vorige Tage noch einen Bericht gesehen, hier Condor, dass die in der Holzklasse um die
    75 cm Sitzabstand haben. Kannst aber ne mini-buisness dazukaufen für ca. 400 €.
    Mit dem Essen gebe ich dir Recht. Masaman Curry immer wieder und nen Salat mit 4 Shrimps. Ob das wohl analog-shrimps sind? Weisst schon Küche ausgefegt, in Form gepresst, geschmacksverstärkt und angemalt.

  6. #15
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025

    Re: TG ändert Flugplan

    Zitat Zitat von zicki",p="739958
    Ich sag doch , wenn Air Berlin direkt von MUE nach BKK und wieder nach MUE fliegen würde , wäre Air Berlin meine Favorit.
    Fliegt sie doch, Mittwoch und Samstag ab München, Sonntag und Donnerstag zurueck.


  7. #16
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: TG ändert Flugplan

    Zitat Zitat von Maenamstefan",p="740249
    Fliegt sie doch, Mittwoch und Samstag ab München, Sonntag und Donnerstag zurueck.

    Nee, jedenfalls nicht in der Summersaison

  8. #17
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025

    Re: TG ändert Flugplan

    Stimmt, ich habe im Winterzeitraum geguckt


  9. #18
    Avatar von KhonKaen

    Registriert seit
    23.04.2005
    Beiträge
    359

    Re: TG ändert Flugplan

    mit der Thai ab MUC war schon okay, vor allem wegen der Zeiten und auch die Abfflugzeiten ab BKK waren gut.
    Mit diesen Zeiten jetzt kann ich mich nicht anfreunden.
    Hab jetzt mal Air Berlin ab DUS gebucht ab 17:15Uhr und um die Mittagszeit wieder ab BKK das ist okay.
    Ich hasse es irgendwann Nachts zum Airport zu fahren. So kann und konnte bis her immer morgends noch frühstücken, dann auschecken und ab zum Airport. Man wird ja nicht jünger
    Gruß Frank

  10. #19
    Avatar von Sommer

    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    163

    Re: TG ändert Flugplan

    Zitat Zitat von KhonKaen",p="740281

    Hab jetzt mal Air Berlin ab DUS gebucht ab 17:15Uhr und um die Mittagszeit wieder ab BKK das ist okay.

    Gruß Frank
    Das ist absolut o.k. Hab ich nämlich für Oktober auch gebucht :-)

  11. #20
    Avatar von Tim7

    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    6

    Re: TG ändert Flugplan

    Ist die Änderung des Flugplanes ein Grund für eine kostenlose Stornierung?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Air Berlin ändert Gepäckpreise
    Von Doc-Bryce im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.10, 16:05
  2. Thai Airways streicht Flugplan zusammen
    Von Marius56 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.12.08, 22:20
  3. Flugplan Nok Air
    Von Yala im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.08, 20:24
  4. Flugplan Sommer 2009 ab wann?
    Von Ernest im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.06.08, 12:32
  5. Emirates ... ändert ab 01.11.2007 alle Preise !!!
    Von kesselgucker im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.07, 19:21