Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Testbericht Turkish Airlines

Erstellt von Chak, 09.04.2004, 10:44 Uhr · 26 Antworten · 7.025 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Testbericht Turkish Airlines

    Oh Liebeskasperl
    selbstverständlich kriegst Du alle Mix-Getränke auf Bestellung, nur wenn du von einer Bar redest stelle ich mir doch immer was anderes vor. Liegen ja, aber nicht so wie im Bett
    Übrigens die beiden roten Toilettentaschen haben wir noch, falls Du interesse hast oder die kleinen Gläser von Thai-Air ;-D

    Olli

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Liebeskasperl
    Avatar von Liebeskasperl

    Re: Testbericht Turkish Airlines

    dachte es wäre klar, dass ich keine volleingerichtete Bar, im herkömlichen Sinne mit Flaschen und Spiegel und süssen Mäusen am Hocker meinte.

    Naja irgendwann werde ich wieder mit denen fliegen, dann krall ich mir das Tascherl schon.



    Liebeskasperl

  4. #23
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Testbericht Turkish Airlines

    Liebeskasperl, hinsichtlich der Bierpreise in Istanbul habe ich mich auf die Aussage meines Sitznachbarn verlassen, da ich selbst nur im Duty Free Shop war.
    Wo hast du denn das Bier getrunken?

  5. #24
    Liebeskasperl
    Avatar von Liebeskasperl

    Re: Testbericht Turkish Airlines

    @chak. In IST gibts soviele Lokale, aber es war einmal im Bierpub und anderes Mal offenes Buffet beim Gate. Im Pub da war die Hölle los !!

    Übrigens man sollte sich immer nur auf sich selbst verlassen.

    Schönen Tag wünscht

    Liebeskasperl :P

  6. #25
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Testbericht Turkish Airlines

    Zitat Zitat von Liebeskasperl",p="126774
    Übrigens man sollte sich immer nur auf sich selbst verlassen.
    Stimmt. Gexx oder wie die heißen bietet Hamburg-Istanbul für € 99 an, vielleicht sollte ich da nochmal hinfliegen um mich vor Ort zu überzeugen wie hoch denn nun tatsächlich die Bierpreise sind.

  7. #26
    Liebeskasperl
    Avatar von Liebeskasperl

    Re: Testbericht Turkish Airlines

    Nene Chak brauchst Du nicht, der Kebapstand ums Eck hat sicher auch Efes, und das noch billiger.. ;-D

    Übrigens ist es nicht egal, wir geben den horizontalen Girls ja auch soo viel Geld, da sollte es auf die 6 Euro auch nicht ankommen.

    Liebeskasperl, der in KUl vor vielen Jahren schon 4 Dollar für ein kleines Bier zahlte, und bei 9 Std. Aufenthalt war das ne Menge Holz.

    Liebeskasperl

  8. #27
    Avatar von SubKorn

    Registriert seit
    10.08.2003
    Beiträge
    218

    Re: Testbericht Turkish Airlines

    Hallo,
    hab gerade einen Flug mit Turkish Airlines fuer mich und meine Frau nach Thailand gebucht:

    23JUL MUC -> IST -> BKK
    10AUG BKK -> IST -> MUC

    Preis 594 EUR pro Person, 30 kg Freigepaeck

    Die Flugzeiten und Wartezeiten sind auch OK,

    MUC -> IST 18:05 - 21:40
    IST -> BKK 23:05 - 12:10 +1

    BKK -> IST 00:45 - 06:45
    IST -> MUC 07:30 - 09:10

    Ich freu mich schon auf den Drehspiess in der Bordkueche fuer den Doener

    Testbericht wird folgen

    Bis dann
    Andreas

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Turkish Airlines
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 08.05.17, 21:19
  2. turkish airlines flug TK 60 22,01,07
    Von maxicosi im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.01.07, 16:16
  3. Turkish Airlines
    Von dulidirk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.04.05, 19:36
  4. Royal Jordannien / Turkish Airlines
    Von birgit08 im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 13:02
  5. Fliegen mit der "Turkish Airlines"
    Von Sensorius im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 14:57