Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Testbericht Turkish Airlines

Erstellt von Chak, 09.04.2004, 10:44 Uhr · 26 Antworten · 7.024 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Henning

    Registriert seit
    23.11.2003
    Beiträge
    70

    Re: Testbericht Turkish Airlines

    Moin Pustebacke,
    da hast Du einen wunden Punkt angesprochen. Das Unterhaltungsprogramm beschränkt sich auf ein paar Filme, die man nicht unbedingt von jedem Platz einwandfrei sehen kann.
    Dafür bekommt man aber auf Nachfrage auch Getränke zum Bunkern. Da wir es einem schon nicht langweilig.

    @ Chak
    Bei mir war es übrigens im Feb./März genauso. Hinflug sehr leer, dafür der Rückflug total ausgebucht.
    Die schönen Stewardessen waren auf dem Rückflug leider nicht da. Aber man kann ja nicht immer alles haben.
    Falls ich mal wieder nach LOS fliegen sollte, dann sicherlich wieder mit TK, es sei denn, die Preise steigen.

    Gruß
    Henning

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Testbericht Turkish Airlines

    Zitat Zitat von Chak",p="125095
    Wenn ihr das derzeitige Angebot von Turkish Airlines nutzen könnt, greift zu. Ihr werdet es nicht bereuen.
    Wie macht sich das in Euro-Zahlen bemerkbar?

  4. #13
    Avatar von Joopi

    Registriert seit
    13.01.2002
    Beiträge
    562

    Re: Testbericht Turkish Airlines



    TK-Freunde : Preise fuern 45 Tge Ticket ab 525 + ca. 42 Tax
    je nach Abflughafen in Deutschland.
    Manchmal gibt es Specials die noch preisguenstiger sind.

    Ab 1.4. Gibbet fuer alle Strecken 30 KG

    Seniorentarife weltweit ab 65 J. bei Jahrestix 25 %
    TK hat auch ein Herz fuer Behinderte
    (min 60 % G oder AG oder H oder BL)

    .....alles nachzulesen auf der HP

    der TK TK Home deutsch

    Meilen sammeln dann Miles&Miles Karte online :
    Miles & Miles der TK

    Gruss JOOP

  5. #14
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Testbericht Turkish Airlines

    Zitat Zitat von Henning",p="125176
    Die schönen Stewardessen waren auf dem Rückflug leider nicht da.
    Ich schätze mal das lag nur im Auge des Betrachters. Mit dickem Hals unterwegs nach Bangkok - da sind alle Frauen schön ;)

    PengoX

  6. #15
    Avatar von Peanut

    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    358

    Re: Testbericht Turkish Airlines

    Das Schoenste an dem Beitrag ist fuer mich zu wissen, dass du wieder hier bist.Mir hat irgendwie der Chilli in der Suppe gefehlt.
    Liebe Gruesse,
    Peanut

  7. #16
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Testbericht Turkish Airlines

    Vielen Dank an alle für die positiven Reaktionen.

    Hier noch eine Neuerung, die Turkish airlines gerade für die mit Frau Reisenden (ich selbst bräuchte eigentlich nur Handgepäck...) attraktiv machen sollte:
    Mehr Freigepäck
    Mit dem Sommerflugplan ab April 2004 dürfen unsere Kunden nicht nur in die Türkei, sondern auch zu allen anderen Zielen weltweit ab Deutschland 30 kg Freigepäck mitführen.

  8. #17
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Testbericht Turkish Airlines

    @CHAK
    Vielen Dank für diesen für mich doch beruhigenden Bericht,da ich doch im Dez.2004 mit dieser Gesellschaft fliegen werde.

  9. #18
    Liebeskasperl
    Avatar von Liebeskasperl

    Re: Testbericht Turkish Airlines

    Zitat Zitat von Chak",p="125095

    Das Essen war für meinen Geschmack relativ gut für Flugzeugessen. Türkischen Weißwein kann ich allerdings nur wärmstens empfehlen. An Bier gab es Carlsberg, Tuborg und Efes. Nein, ich habe nicht alle durchprobiert.

    Istanbul ist ein sehr modern erscheinender Flughafen und sehr übersichtlich weil nicht sehr groß. Einziger Nachteil: ziemlich teuer, Bier 6 euro
    Morgen ! Ich weiss zwar nicht, wo Du diesen Bierpreis gezahlt hast, ich jedenfalls zahlte für ein 0.7 !! Efes lecker ! Glas grad mal 4 Teuros, was ich für einen Airport sehr günstig empfand.

    Ansonsten stimmt, das Essen ist sehr gut und auch der Wein.

    Übrigens die Business Class bei THY ist sehr gut. Gibts ne richtige Bar drinn !

    sonnigen Tag wünscht der Liebeskasperl

  10. #19
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Testbericht Turkish Airlines

    @Liebeskasperl,
    was Du als Bar bezeichnest ist aber eher ein Tresen, wo sich Wasser, Saft, Wein und Bier evtl. noch Sandwich und kleine Knabereien befinden. Also keine Cocktails oder Mix-Getränke. Nur bevor hier der falsche Eindruck ensteht.
    Freundlichkeit in Business-Class nach meinen befinden besser als bei Thai-Air. Essen wiederum ist bei Thai-Air besser ;-D

    Olli

  11. #20
    Liebeskasperl
    Avatar von Liebeskasperl

    Re: Testbericht Turkish Airlines

    @Olli hast Du danach gefragt ?, mein Wodka Grapefruit und die Bloody Mary mundeten vortrefflich, im Stehen am Tresen und nem netten Geplauder mit dem Steward.

    Die dicke ukrainische Geschäftsfrau neben mir war auch sehr nett und schlürfte mit mir Bordeuaux um die Wette - und das im Liegen ;-D

    Schade nur, dass ich die schöne rote Toilettasche gut gefüllt mit allem was man so braucht irgendwo dann verloren habe.

    Liebeskasperl

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Turkish Airlines
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 08.05.17, 21:19
  2. turkish airlines flug TK 60 22,01,07
    Von maxicosi im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.01.07, 16:16
  3. Turkish Airlines
    Von dulidirk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.04.05, 19:36
  4. Royal Jordannien / Turkish Airlines
    Von birgit08 im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 13:02
  5. Fliegen mit der "Turkish Airlines"
    Von Sensorius im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 14:57