Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Terroranschlag auf Egypt Air?

Erstellt von berti, 20.05.2016, 06:38 Uhr · 20 Antworten · 1.718 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Übrigens spricht das Personal auf deutschen Flughäfen auch nicht selten arabisch.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.192

    Arrow

    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Übrigens spricht das Personal auf deutschen Flughäfen auch nicht selten arabisch.
    Womit wir wieder bei billigen Arbeitskräften wären.

  4. #13
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Sicherlich nur ein Einzelfall(lachundschmeissmichweg).

    Salafist bekommt Sicherheitsausweis am Flughafen Tegel in Berlin | Berliner Zeitung

  5. #14
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.594
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Sicherlich nur ein Einzelfall(lachundschmeissmichweg).

    ]
    Ganz und gar nicht.

    Ich habe mich erst letzte Woche mit einem Türken unterhalten, den ich ganz gut leiden mag. Er ist religiös, aber nicht verbabbt.

    Er erzählte mir von seinem Schwager, den er auf den Tod nicht ausstehen kann. Er hält ihn für einen religiösen Spinner, der sich auch in Moscheen rumtreibt, die sich durch Hetze gegen Ungläubige auszeichnen.

    Nun, der arbeitet oder hat gearbeitet bei einem Subunternehmer der FAG. Anscheinend wurde der auch mal überprüft und gefragt, was er gerade in einem Haus mit bekannten Salafisten gemacht hat.

    In wie weit der Zugang zu sicherheitsrelevanten Bereiche hatte weiss ich nicht, aber ich sags noch mal: Früher oder später wird es an irgendeinem Airport in Europa zu einer Sabotage durch einen durchgeknallten Idioten kommen.

    Letztes Jahr wurde ein Salafist von den Koffekulis gekündigt, weil er ständig krank machte und nicht etwa weil der Salafist war, das kam erst danach ans Tageslicht.
    Man braucht sich nur mal das Personal am Frankfurter Airport anzuschauen....80% Ölaugen.

    Das wird in Paris ganz sicher nicht anders sein - und möglicherweise ist es schon gelaufen.

  6. #15
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Das war ein Bedienerfehler
    Wie hat man sich das denn vorzustellen?

  7. #16
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.064
    Rauch unterm Cockpit . . . . dann Rauch in der Toilette neben dem Cockpit.

    Hat der Airbus A320 etwa auch ein Problem mit den Batterien wie anfangs der Dreamliner?

    Bis sie die Blackbox finden, darf man ein bissl spekulieren

  8. #17
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    ein Problem mit den Batterien wie anfangs der Dreamliner?
    Mit Sicherheit nicht

  9. #18
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen

    Bis sie die Blackbox finden, darf man ein bissl spekulieren
    ich fang mal an, irgendwo gelesen dass Israel in der Gegend Raketentests gemacht hat...

  10. #19
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027
    Batterieprobleme, Rauch auf Toilette oder sonstwo, Vogelschlag usw. sind kein Grund, das die Kommunikation abrupt abreisst...da geht ein Mayday immer noch.

    Und das ist der Schwachsinn hoch 3:
    "irgendwo gelesen dass Israel in der Gegend Raketentests gemacht hat..."

  11. #20
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Luftfahrtexperte Peter Pletschacher hat eben in den Nachrichten gesagt, dass aus den letzten Jahrzehnten kein Flugzeugabsturz bekannt ist, bei dem ein technischer Defekt die Ursache war und kein Notruf mehr abgesetzt werden konnte.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Egypt Air - Business class
    Von fastburner im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.13, 14:46
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.07.08, 08:35
  3. Hilfe!!!Will Flug auf BKK Air HP buchen.Tarif?
    Von Pauli im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 08:49
  4. Egypt Air
    Von Harley im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.07, 18:50
  5. Frankreich setzt Phuket Air auf schwarze Liste
    Von Schwarzwasser im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.06, 09:40