Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Terminvereinbarung zur Massage in Bangkok's WatPo Medical School ?

Erstellt von zac_df1, 21.11.2012, 13:09 Uhr · 17 Antworten · 2.717 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819
    Termin kannst Du vergessen.
    Wenn nicht gerade eine ganze Busladung Massagewilliger direkt vor euch eingetroffen ist, solltest Du nicht länger als 10 Minuten waren müssen.
    Als wir Ende Oktober da waren durften wir uns gleich zum Füssekraulen hinsetzen...

    Bye,
    Derk

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.566
    Zitat Zitat von zac_df1 Beitrag anzeigen
    Nope, ich bin ab 15.12.2012 dort. Aktuell (siehe anderer Thread von mir) plane ich bereits für 2013 erneut nach Asien zu reisen.
    Das war der Grund, meines "nicht verstehens".

  4. #13
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Die Kapazitäten der Anwendungen der Schule sind auf dem eigentlichen Wat Pho Gelände groß genug, um so ziemlichen jeden Andrang bewältigen zu koennen.

    Es scheint mir schlicht an der Motivation Deiner Freundin zu fehlen. Jede normale Thai empfindet es als Ehre, von den Meistern massiert zu werden. Besorgt im Falle einer kurzen Wartezeit halt schnell etwas an Erfrischungsgetränken und Obst.

    Ist Deine immer noch nicht dafür, frage Sie, ob Dein Absprung vom Wat Arun von ganz oben genehmer wäre.

  5. #14
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819
    Getränk bekamen wir dort zur Massage dazu.
    Wie das beim Warten aussieht weiss ich nicht, aber ich würde von gratis Wasser und/oder Tee ausgehen...

    Bye,
    Derk

  6. #15
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.511
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen

    Es scheint mir schlicht an der Motivation Deiner Freundin zu fehlen. Jede normale Thai empfindet es als Ehre...........
    du weisst das seine Freundin Thai ist ?,Respekt.

  7. #16
    Avatar von zac_df1

    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    13
    Nope, meine deutsche Freundin ist mal von nem deutschen Profi-Masseur derart hergestellt worden, daß sie erst nach wochenlanger Krankengymnastik etc. wieder gscheit sitzen konnte. Daher läßt sie sich nie mehr massieren ...
    Es geht mir einfach darum, daß es ihr nicht zu sehr langweilig ist, wenn ich mich 1-2h verwöhnen lasse.

  8. #17
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.511
    ohne spitzfindig zu werden ,die 1-2 Stunden muss sie soundso warten ,wenns dich solange verwöhnen lässt ,auch wenn du jetz schon einen Termin hast.

  9. #18
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Verpaß Ihr ne Fußmassage. Und danach fahrt Ihr nur noch mit dem Tuk Tuk. Denn Ihr habt die Kultur eines Landes erobert.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. "School Shooting"
    Von singto im Forum Sonstiges
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 07.01.16, 14:49
  2. Terminvereinbarung
    Von Korat993 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.02.10, 07:18
  3. Visaantrag nur noch nach Terminvereinbarung!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.03.06, 09:06
  4. Old school games
    Von BinHierNichtDa im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 01:54
  5. Massage Lernen in Bangkok
    Von brecht im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.04, 23:52