Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Terminvereinbarung zur Massage in Bangkok's WatPo Medical School ?

Erstellt von zac_df1, 21.11.2012, 13:09 Uhr · 17 Antworten · 2.715 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von zac_df1

    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    13

    Terminvereinbarung zur Massage in Bangkok's WatPo Medical School ?

    Hallo liebe Thai-Fans,
    ich hoffe nix überlesen zu haben ...

    Ich möchte mich im WatPo massieren lassen ...
    Thai Massage Medical School :WATPO

    Da meine Gutste sich nicht massieren lassen will, möchte ich das gut planen. Die Frage ist daher, ob die Termine vergeben oder ob es rein walk-in ist bzw. wie die Öffnungszeiten sind ?

    Gibt es einen Überblick oder Sammlung etc. über aktuell gute Massagezentren in Bangkok ? Ich finde immer mal wieder was hier im Forum ... daher die Frage nach aktuellen Tips oder gar ner Art Liste ...

    Danke+Grüße

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.286
    Du kannst Dich im Wat Po selbst massieren lassen, war aber immer wenn ich dort war, recht busy. Einfacher ist es dann "um die Ecke" bei der Schule selbst. Ob die Termine vergeben , aber meine Frau geht da immer so hin und kam auch bisher immer gleich dran.

  4. #3
    Avatar von zac_df1

    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Einfacher ist es dann "um die Ecke" bei der Schule selbst.
    Genau. Ich meine in der Schule selbst !
    Sind zumindest die Öffnungszeiten bekannt ?

  5. #4
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Dort bist Du dann aber das Versuchsobjekt der Schueler.

    Deshalb ist es dort auch nicht so busy .

  6. #5
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.286
    Nein, wir sind ja nicht im Obergeschoss

    Öffnungszeiten? Keine Ahnung, meine Mädels sind meist am späten Vormittag dort und ich gehe in der Zeit ein paar Zeilen weiter vorne was Essen und Trinken.

  7. #6
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Ich habe ja auch nicht behauptet, dass Du bei den Anfaengern landest.

  8. #7
    Avatar von zac_df1

    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Nein, wir sind ja nicht im Obergeschoss

    Öffnungszeiten? Keine Ahnung, meine Mädels sind meist am späten Vormittag dort und ich gehe in der Zeit ein paar Zeilen weiter vorne was Essen und Trinken.
    @JT29: Hört sich an, als ob Du dort arbeitest oder Cheffe bist ? Später Vormittag: Ab wann ungefähr macht Ihr denn auf bzw. wie lange habt Ihr abends auf ? Hast event. ne Adresse für mich, dann kann ich die in mein Navi eingeben und muß ned lang suchen
    Will ja nicht wirklich in der Nachbarschaft im OG landen (ich lach grad immer noch)

  9. #8
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.286
    Oh, sorry, da hast Du nun was in den falschen Hals bekommen

    Wenn wir in BKK sind und es die Zeit erlaubt, dann wollen meine Frau (und auch meine Mutter, wenn sie dabei ist), zur Massage beim Wat Po. Dies bedeutet, dass wir nach dem Frühstück mit der BTS zur Station Sampan Tahksin fahren und dort auf den Bootsbus umsteigen. Bei der Station Ta Tien wieder raus und uns vorne an der Straße nach rechts halten. Auf der linken Seite ist dann der Wat Po. Geht man die Straße weiter dann kommen rechts mehrere Sois, die 3 oder 4. geht es dann rein und die Schule ist hinten links. Die Frauen gehen (später Vormittag ist es ja dann) zur Massage, ich zurück zur Straße ein paar Zeilen weiter vorne in ein Restaurant und warte die Stunde ab.

    Nix mit Cheffe

    An dieser Schule ist im Erdgeschoss die Rezeption für die Anmeldung von Massagekursen, gegenüber die Rezeption für Massagen sowie ein kleiner Shop.Und ja im Obergeschoss wird gelehrt.

  10. #9
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.533
    Verstehe ich da was falch, zac_? Du willst jetzt schon einen Termin für eine Massage im Dezember 2013 machen?

  11. #10
    Avatar von zac_df1

    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Verstehe ich da was falch, zac_? Du willst jetzt schon einen Termin für eine Massage im Dezember 2013 machen?
    Nope, ich bin ab 15.12.2012 dort. Aktuell (siehe anderer Thread von mir) plane ich bereits für 2013 erneut nach Asien zu reisen.
    Und den Termin will ich nur machen, um die Wartezeit für meine Gutste so kurz wie möglich zu gestalten, da sie sich generell ned massieren läßt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "School Shooting"
    Von singto im Forum Sonstiges
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 07.01.16, 14:49
  2. Terminvereinbarung
    Von Korat993 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.02.10, 07:18
  3. Visaantrag nur noch nach Terminvereinbarung!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.03.06, 09:06
  4. Old school games
    Von BinHierNichtDa im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 01:54
  5. Massage Lernen in Bangkok
    Von brecht im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.04, 23:52