Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Termin für Loy Krathong wird verschoben

Erstellt von Siamfan, 28.10.2013, 04:47 Uhr · 18 Antworten · 2.545 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Schaltet Eure Frauen ein. Wer sonst koennte schon der Transmissionsriehmen (Arbeiterbewegung) für Euren Protest sein?
    Ihr habt ja wohl noch keine einzige Farang-Interessen-Vertretung bei Euch, chai mai? Laßt die Stadtväter wissen, daß Ihr für Eure regelmäßigen Geldüberweisungen nach Thailand eine Gegenleistung erwartet. Gefragt zu werden.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.735
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Da ist in Bangkok ein uralter Ober-Moench gestorben, den hier mit Sicherheit keiner kannte. Haben genug von so älteren bis alten Herren in den Wald-Wats. Also ignorieren wir die Empfehlungen aus Bangkok.
    Der uralte Ober-Mönch war ja nur das Oberhaupt der Buddhisten. Habt "ihr Isaaner" denn einen eigenen Buddhismus, der mit diesem Oberhaupt aus Bangkok nichts zu tun hat?

    Somdet Phra: Thailänder trauern um buddhistisches Oberhaupt - SPIEGEL ONLINE

  4. #13
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Guckst Du hier:THAILAND Udon Thani: thousands of Thai Buddhists remember monk Luang Ta Maha Bua - Asia News

    Quasi waanies ehemaliger Gartennachbar. War schon eine beeindruckende Einäscherung, mit Königin und Prinzessin. Natürlich war die ganze Familie anwesend. Ich hab mir das damals im Fernseher angeguckt.

  5. #14
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Loy Krathong findet wie üblich statt, sagt die Bangkok Post. Eigentlich könnten wir den Thread jetzt schließen und öffnen ihn im nächsten Jahr wieder. Oder?

  6. #15
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Loy Krathong findet wie üblich statt, sagt die Bangkok Post. Eigentlich könnten wir den Thread jetzt schließen und öffnen ihn im nächsten Jahr wieder. Oder?
    Loy Krathong gets go-ahead from govt | Bangkok Post: breakingnews

    Es wird bestimmt Rueckfragen geben! Also warum jetzt schliessen?

    Die Trauerzeit ist am 24.11.13 beendet, bis dahin sollte er offen bleiben, da auch hierzu Rueckfragen kommen koennten.

    Diese Trauerzeit wird naechstes Jahr nicht wieder verlaengert, also ist die Anregung, den Thread naechstes Jahr wieder zu oeffnen schon etwas schraeg!

  7. #16
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    Loy Krathong gets go-ahead from govt | Bangkok Post: breakingnews

    Es wird bestimmt Rueckfragen geben! Also warum jetzt schliessen?

    Die Trauerzeit ist am 24.11.13 beendet, bis dahin sollte er offen bleiben, da auch hierzu Rueckfragen kommen koennten.

    Diese Trauerzeit wird naechstes Jahr nicht wieder verlaengert, also ist die Anregung, den Thread naechstes Jahr wieder zu oeffnen schon etwas schraeg!
    Wenn ich mich darüber auslassen würde, was ich so alles schräg finde... das willst Du nicht wissen. Evtl. nimmst Du mal den Smiley zur Kenntnis, dann weißt Du, wie ich es meinte... aber das muss ich Dir als alten Foren- ..... ja nicht erklären. Oder? Verzeih mir bitte das Wort 'alt', denn es bezieht sich nur auf Deine Forenaktivitäten. Erklärung deshalb, damit es nicht zu Missverständnissen kommt.
    Einen schönen Tag auch...

  8. #17
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich darüber auslassen würde, was ich so alles schräg finde... das willst Du nicht wissen. Evtl. nimmst Du mal den Smiley zur Kenntnis, dann weißt Du, wie ich es meinte... aber das muss ich Dir als alten Foren- ..... ja nicht erklären. Oder? Verzeih mir bitte das Wort 'alt', denn es bezieht sich nur auf Deine Forenaktivitäten. Erklärung deshalb, damit es nicht zu Missverständnissen kommt.
    Einen schönen Tag auch...

    ICH bin erst seit dem 25.11.2012Foren-Mitglied, also bin ich doch noch gar nicht so ALT!

    Einen schönen Tag auch...

  9. #18
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Dann ist zu diesem Thema doch alles klar, Loy Krathong findet statt in diesem Jahr.

    Weiss nicht, wieso die TAT gestern so einen Unsinn herausgegeben hat. Glaube kaum, dass sich irgendjemand in Thailand von der TAT verbieten lässt, Loy Krathong zu feiern.

  10. #19
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Des Rätsels Lösung, die TAT sagt ihre Feierlichkeiten ab. Die BMA sagt, ihre finden statt.

    (Jetzt müsste Waanjai eigentlich dann doch noch auf die Linie der TAT schwenken, weil die BMA ja in seinen Augen böse Dems sind.)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Schwarzgeld der Steuerhinterzieher wird nach Asien verschoben!
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.12, 11:07
  2. Loy Krathong 2006 - genauer Termin???
    Von Uhu33 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.08.07, 11:41
  3. SIM-card registration verschoben
    Von gregor200 im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.01.06, 17:24
  4. Abflugzeit verschoben
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.04.04, 15:45