Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Tempelfest mit Abfuetterung der Raubtiere!

Erstellt von Otto-Nongkhai, 11.09.2004, 00:48 Uhr · 21 Antworten · 1.528 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Tempelfest mit Abfuetterung der Raubtiere!

    Alle Jahre wieder findet heute ,am Sonntag den 5.9.im Ampöhr Sang Khom auf dem Berge beim Wasserfall ,Wat Taep Tan Ton ,
    das trditionale Tempelfest statt.

    Hier werden aber nicht nur die Mönche beköstigt ,sondern der gesammte Tempelbereich ist mit Getränk- und Essbuden ausgefüllt und an jeder gibt es ausreichend zu Essen und Trinken für Jedermann.

    Alles was die thailändische Küche zu bieten hat kann man hier in den Magen schieben bis man platzt und dann
    mit diversen Softdrinks ,Tees ,Kaffee und Milchgetränken nachspühlen.

    Das Ganze hat Volksfestcharakter und die Masssen ,besonders Kinder,drängeln sich an den Buden.
    Schaut euch mal die Bilder an und wer Hunger bekommt kann selbst mitessen.
    Dabei könnt ihr euch mal auch die Schönheiten und die weniger schönen Frauen bewundern,vieleicht ist etwas Passendes dabei.

    Die Bildersammlung ist etwas umfangreich ,da mich die VeranstalterBuergermeister darum gebeten haben ,damit diese auch im Net schnüffeln können.

    Gruss

    Otto

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Tempelfest mit Abfuetterung der Raubtiere!











  4. #3
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Tempelfest mit Abfuetterung der Raubtiere!
















  5. #4
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Tempelfest mit Abfuetterung der Raubtiere!





















  6. #5
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Tempelfest mit Abfuetterung der Raubtiere!




















    Fortsetzung Folgt

  7. #6
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Tempelfest mit Abfuetterung der Raubtiere!

    Hallo Otto,

    Danke für die Bilder.
    Nachdem Du aber sicherlich wieder jede Menge Lob für diesem Thread bekommst möchte ich als erster mal eine kleine Kritik anbringen.
    Als Expat ist es ja sicher kein Problem für Dich diese Motive einfzufangen aber warum sieht man Dich den auf keinem der Fotos ??

    Als Leser vieler Deiner (guten) Beiträge wäre ich doch auch mal interessiert wer sich dahinter verbirgt....

    Können die Thais Deine Kamera nicht bedienen oder an was liegt's oder habe ich einfach den einen oder anderen Thread überlesen ??
    ;-D

  8. #7
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Tempelfest mit Abfuetterung der Raubtiere!

    Zitat Zitat von Samuifreund",p="167786
    Hallo Otto,

    warum sieht man Dich den auf keinem der Fotos ??

    Als Leser vieler Deiner (guten) Beiträge wäre ich doch auch mal interessiert wer sich dahinter verbirgt..
    Kritik hin ,oder her ,Samuifreund ,
    aber du bist bestimmt kein aufmerksamer Leser meiner Berichte ,
    sonst haettest du in diesem Thread

    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...=0&topicdays=0

    mein Konterfei zu genuege bewundern koennen
    und waerest vermutlich schon gesaettigt.

    Also klick dich einmal durch!

    Gruss

    Otto

  9. #8
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Tempelfest mit Abfuetterung der Raubtiere!

    Wenn du nicht klicken kannst ,dann schau mal hier:


  10. #9
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Tempelfest mit Abfuetterung der Raubtiere!

    Ahh, Fuetterung der Raubtiere - hatte mich schon die ganze Zeit gefragt, wie das wohl gemeint sei!

    Das Laecheln in all seinen Variationen und allen Alterstufen

    Besonders klasse finde ich den Luetten in dem gelben Hemd

    Alles Gute
    Serge

  11. #10
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: Tempelfest mit Abfuetterung der Raubtiere!

    Schöne "Gesichter Thailands", Otto!

    Ich mag Deine Berichte, sie sind immer direkt ausm Leben...

    Liebe Grüße,

    Dana

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tempelfest in Berlin
    Von messma2008 im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 13:46
  2. Tempelfest in Dortmund
    Von Jiap im Forum Event-Board
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 05.01.08, 09:32
  3. tempelfest in giessen
    Von Lille im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.07, 18:54
  4. Buddhistisches Tempelfest, SR, 23:45
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.04, 00:43