Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Telefonkarte in Thailand

Erstellt von susa966, 14.10.2015, 18:19 Uhr · 39 Antworten · 4.036 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von susa966

    Registriert seit
    05.08.2015
    Beiträge
    53

    Telefonkarte in Thailand

    Hallo,
    bei unserem letzten Thailandurlaub konnte ich in einem Telefonladen eine Prepaid Telefon und Internet Karte für Handy und ipad kaufen. Nun bin ich der Meinung irgendwo gelesen zu haben, dass es nicht mehr so einfach ist?
    Kann mir jemand sagen wie es heute ist?

    LG

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    chrima
    Avatar von chrima
    ist kein Problem, eventuell muss du deine Identität angeben.

  4. #3
    Avatar von susa966

    Registriert seit
    05.08.2015
    Beiträge
    53
    Ach so, dann ist ja gut und ich bin beruhigt, dass ich für dringende Fälle erreichbar bin. Danke

  5. #4
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    @ susa966............dieses Thema wurde hier bereits mehrmals durchgenommen, mußt eben durchs Nitty gehen Und am Flughafen bekommst sogar ein gratis "Willkommen Touristen Simcard".............

  6. #5
    Avatar von susa966

    Registriert seit
    05.08.2015
    Beiträge
    53
    @hueher, die Beiträge die ich in der Sufu gefunden hatte, waren entweder älter oder passten von Thema nicht��Aber vielleicht habe ich falsch gesucht. Sorry

  7. #6
    Avatar von susa966

    Registriert seit
    05.08.2015
    Beiträge
    53
    So, ich habe jetzt das Suchwort Prepaid eingegeben und habe neben all den Artikeln die eher für Thailandprofis sind einen tollen Artikel von Stinkstiefel gefunden. Danke für diesen tollen, für Anfänger gut erklärte Anweisung

  8. #7
    Avatar von changnoi17

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    1.593
    Das hier wäre der Link zu dem Blog-Eintrag:
    Mein erster Bericht über Phuket trägt das Thema: Prepaid SIM - andere folgen - Blogs - Thailand Forum - Nittaya.de

  9. #8
    Avatar von susa966

    Registriert seit
    05.08.2015
    Beiträge
    53
    @changnoi17, genau diese Beitrag habe ich dann auch gefunden.Danke

  10. #9
    Avatar von changnoi17

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    1.593
    Ich habe das nur verlinkt, damit andere das auch finden.....

  11. #10
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002
    Der verlinkte Blog ist aber nicht mehr ganz aktuell. Stand heute ist der Kauf einer Sim-Karte nur noch mit Registrierung möglich, dazu muss der Ausweis vorgelegt werden. Reisepass ist aber nicht erforderlich, der Perso tut es auch, und wahrscheinlich auch jedes andere offiziell aussehende Stück Plastik.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unterstützung der Schwiegermutter in Thailand
    Von Peter im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 369
    Letzter Beitrag: 09.02.17, 12:00
  2. Visum-Frage fuer D bei TH/D Ehe in Thailand
    Von Dr. Locker im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.15, 03:42
  3. Zahnersatz in Thailand (Pattaya)
    Von Chainat-Bruno im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.09, 15:03
  4. Brautgeld in Thailand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 05:30
  5. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44