Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 88 von 88

Taxis in Suvarnabhumi

Erstellt von Chak3, 17.08.2006, 14:52 Uhr · 87 Antworten · 5.361 Aufrufe

  1. #81
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Taxis in Suvarnabhumi

    @Monta, nicht mehr moeglich. Bei der untersten Ebene wird dir beim 'Taxivermittlungsschalter' ein Zettel mit der Taxinummer in die Handgedrueckt. Dieses Taxi muss genommen werden. Dieser faehrt aber auch per Taximeter.

    Feilschen also nur bei ankommende Taxis moeglich. Gab schon einmal einen Fall, dass ein Taxifahrer trotz Meters auf ein Tip von 200 bht bestand.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Taxis in Suvarnabhumi

    Odd, dann kann es aber auch keinen Stress geben.

  4. #83
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Taxis in Suvarnabhumi

    Zitat Zitat von Chak3",p="518381
    Odd, dann kann es aber auch keinen Stress geben.
    Wieso keinen Stress. Angenommen der Fahrer verlangt beim Abkassieren als Zugabe zusaetzliche 200 bht. Hier kann der Stress beim Urlaubsbeginn schon beginnen.

  5. #84
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Taxis in Suvarnabhumi

    UInd was will er dann machen, ins Hotel hinterher laufen?

  6. #85
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Taxis in Suvarnabhumi

    Ich kenne Deine Problematik nicht @Chak. Auf willst Du hinaus?

  7. #86
    carsten
    Avatar von carsten

    Re: Taxis in Suvarnabhumi

    Verlangen kann der taxista ja viel, ob ich es ihm gebe (über den meter-preis hinaus) ist ganz allein meine Sache, deswegen weiß ich auch nicht, wo da der stress sein soll?!

    P.S.: man sollte natürlich kleine Scheine in THB dabeihaben (kann man ja im Airport tauschen), um den Fahrer möglichst passend zu zahlen, nicht dass der auf die Idee kommt, kein Wechselgeld zu haben

  8. #87
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Taxis in Suvarnabhumi

    Zitat Zitat von carsten",p="518415
    Verlangen kann der taxista ja viel, ob ich es ihm gebe (über den meter-preis hinaus) ist ganz allein meine Sache, deswegen weiß ich auch nicht, wo da der stress sein soll?!
    Weisst Du Carsten, glaube ich gerne. Gab aber schon andere Geschichten hierzu. Und wenn Touristen das erste Mal, oder unerfahrene Touris im Taxi sitzen, soll auch auf die Gefahren dazu angesprochen werden.

  9. #88
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Taxis in Suvarnabhumi

    Zitat Zitat von mika",p="518178
    Wir wollen am 13.9. mit 3 ,4 oder gar 5 Personen von Suvarnabhumi nach Pattaya . Hat jemand einen Tip , einen privaten Minibus zu buchen . Hab ein bißchen gegoogelt , gibt Möglichkeiten ab 2400 Baht , aber natürlich keine Referenzen .
    Oder gibts Minibusse (Großraumtaxis) direkt am Flughafen zu chartern ?
    Ich weiss , blöde Anfängerfragen . Bin aber seit 2001 immer vom Schwager abgeholt worden , deshalb keine Ahnung von Taxi etc.
    Hat niemand einen Tip ?? Okay , dann muß ich selbst schauen ...

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. Motobike Taxis + Miet-Nebenkosten
    Von entrox im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.09.17, 10:43
  2. Aus für Suvarnabhumi für 2008?
    Von storasis im Forum Thailand News
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 03.12.08, 04:25
  3. Gepäckaufbewahrung Suvarnabhumi
    Von resci im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.08, 01:07
  4. Erfahrung mit den Taxis am Flughafen BKK???
    Von Maier im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.05.07, 08:48
  5. Senator will Moped-Taxis stoppen
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.03, 22:10