Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 88

Taxis in Suvarnabhumi

Erstellt von Chak3, 17.08.2006, 14:52 Uhr · 87 Antworten · 5.353 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Taxis in Suvarnabhumi

    159 Klicks und keiner regt sich darüber auf? Schleppt ihr alle gerne eure Koffer oder nehmt ihr jeden Mangel an Organisation hin (es könnte in diesem Fall aber auch Korruption im Spiel sein, was nicht unwahrscheinlich ist), solange es die Thais machen?
    Also, mir erscheint das alles sehr gut organisiert zu sein.
    Die lange Suche nach Bussen hat z.B. ein Ende.
    Und die Hitze sehe ich auch nicht. Die Busse sind ja sicher klimatisiert.
    Wenn ich da an die Anfahrt zum Hamburger Flughafen denke: erst mit U-Bahn, mehrmals umsteigen, dann in einem nicht klimatisierten Bus, der 100 Meter vom Eingang hält. Das ist lästig. Aber so habe ich keine Probleme ein paar Minuten mit dem Shuttle-Bus zu fahren. Und mehr als einen Koffer habe ich grundsätzlich nicht dabei.

    Warum die Taxen wie bisher nicht an das Terminal fahren dürfen, verstehe ich zwar nicht, aber wird schon einen Grund haben. Haupsache, die Shuttle-Busse fahren auch häufig genug - dann ist das alles erträglich.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Taxis in Suvarnabhumi

    Morgen beisammen,

    ich laß mich überraschen, wie´s wird Anfang Oktober, wenn´s wieder nach D zurückgeht. Mit Tauchgepäck könnte das schon eine Schlepperei/Schinderei werden, denn auf dem Weg zu den Bussen wird kein freundlicher Thai stehen, der das Gepäck für 50 Baht schleppt.

    Übrigens danke für den Link. Der Flughafen sieht sehr übersichtlich strukturiert aus. Ich will mal hoffen, daß es auch innen so klar erkennbar ist, wohin man muss.

    Grüße

    Rainer

  4. #13
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Taxis in Suvarnabhumi

    Ist ja Klasse fährt ein Bus direkt nach Patty.

  5. #14
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Taxis in Suvarnabhumi

    Zitat Zitat von Chak3",p="387412
    159 Klicks und keiner regt sich darüber auf? Schleppt ihr alle gerne eure Koffer oder nehmt ihr jeden Mangel an Organisation hin...
    Werde das nächste mal nur noch mit Handgepäck (kleiner Rucksack) fliegen, alles nötige habe ich schon in LOS. Da isses mir Wurscht :P

  6. #15
    Avatar von Andreas_Ulm

    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    189

    Re: Taxis in Suvarnabhumi

    Chak,

    kann diese gelassenheit auch nicht verstehen. Für busse und mietwagen ist das ja sinnvoll aber bei taxis einfach grober unfug.

    Wenigstens kann man mit dem taxi direkt an die abflugebene heranfahren. Bleibt abzuwarten, ob man wie bisher sich von dort ein taxi nehmen kann. Lt. broschüre ist das zwar verboten aber das ist es wohl beim don muang auch.

    Hab übrigens seit 18 jahren und über 30 flügen verwendet. Anfangs aus sparsamkeit, jetzt mehr wegen der bequemlichkeit. Außerdem wüsste ich gar nicht, wie man zum public taxi stand kommt, ob es dort warteschlangen gibt und ob man sich das taxi dort ebenfalls aussuchen kann.

    Edit: was mich besonders stört, sind diese "ätsch mich betrifft das gar nicht" Kommentare

    grüsse

    Andreas

  7. #16
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Taxis in Suvarnabhumi

    Zitat Zitat von Chak3",p="387412
    159 Klicks und keiner regt sich darüber auf?
    Und was soll es bringen? Glaubste die Lesen hier mit. Wird sich schon alles zurechtrücken.

    René

  8. #17
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Taxis in Suvarnabhumi

    Zitat Zitat von Alek",p="387751

    Werde das nächste mal nur noch mit Handgepäck (kleiner Rucksack) fliegen
    ...wenn dann noch Handgepäck erlaubt ist


    ...ansonsten : Nix wird so heiß gegessen , wie es gekocht wird . Gilt besonders für Thailand . Deshalb seh ich meiner Ankunft in Bkk am 30.9. entspannt entgegen ...

  9. #18
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Taxis in Suvarnabhumi

    Zitat Zitat von buff",p="387817
    ...ansonsten : Nix wird so heiß gegessen , wie es gekocht wird . Gilt besonders für Thailand . Deshalb seh ich meiner Ankunft in Bkk am 30.9. entspannt entgegen ...
    Bitte unbedingt berichten. Bitte. Werde dieses Jahr auf jeden Fall auch noch fliegen..

    Mit Handgepäck meine ich eher die Grösse, und wenn´s wirklich dann noch Handgepäck gibt spart man sich die halbe Stunde an der Kofferrutsche :P

  10. #19
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Taxis in Suvarnabhumi

    Zitat Zitat von Alek",p="387823

    Bitte unbedingt berichten.
    Bericht kommt , falls ich nicht in den Wirren des Airports verloren gehe :O

  11. #20
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Taxis in Suvarnabhumi

    Zitat Zitat von buff",p="387835
    ...falls ich nicht in den Wirren des Airports verloren gehe :O
    tach buff,

    ziehe dir ne blaue mütze auf, dann ortet dich der woma mit google earth

    gruss

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motobike Taxis + Miet-Nebenkosten
    Von entrox im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.09.17, 10:43
  2. Aus für Suvarnabhumi für 2008?
    Von storasis im Forum Thailand News
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 03.12.08, 04:25
  3. Gepäckaufbewahrung Suvarnabhumi
    Von resci im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.08, 01:07
  4. Erfahrung mit den Taxis am Flughafen BKK???
    Von Maier im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.05.07, 08:48
  5. Senator will Moped-Taxis stoppen
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.03, 22:10