Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Taxipreise Januar 2008 in Phuket???

Erstellt von Chris0606, 14.10.2007, 18:23 Uhr · 14 Antworten · 1.716 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: Taxipreise Januar 2008 in Phuket???

    Erinnert mich schwer an aktuelle Diskussionen auf Samui!
    Taxis müssen die Uhr einschalten, das ist Vorschrift, die gilt aber wohl nicht in Phuket oder Samui...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Taxipreise Januar 2008 in Phuket???

    Zitat Zitat von Claude",p="537683
    Erinnert mich schwer an aktuelle Diskussionen auf Samui!
    Taxis müssen die Uhr einschalten, das ist Vorschrift, die gilt aber wohl nicht in Phuket oder Samui...
    nicht nur Phuket und Samui,
    auch in Bangkok muss man desöfteren nach dem Meter fragen,
    wenn der Taxifahrer meint es nicht einschalten zu müssen.

    Aber nicht nur in Thailand gibts Ärger, letzte Woche auf Mallorca hatte ich auch einen etwas größeren Disput mit einem Taxifahrer, der mich bewußt an ein falsches Hotel hinchauffiert hat, obwohl ich ihm vor klar gemacht hatte wo er mich hinfahren soll, auf deutsch und auf spanisch. Nach der Androhung, die Policia Local zu rufen, gab er es schließlich auf, von mir den überhöhten Preis zu verlangen. Ging schließlich auch um ca. 2,50 Euro Mehrkosten. Haben und nichthaben macht ja auch zusammen 5

    resci

  4. #13
    Avatar von dschai jen

    Registriert seit
    13.10.2003
    Beiträge
    437

    Re: Taxipreise Januar 2008 in Phuket???

    Mit dem Moped tagsüber die Strecke Karon- Patong zu befahren ist ja OK aber nachts, besonders spät nachts, vielleicht auch noch besoffen, würde ich da nicht mehr fahren.

    In der letzten Zeit ist es dort immer wieder zu Überfällen auf Touristen gekommen die dort mit dem Moped unterwegs waren.

    Die Strecke ist nicht gerade übersichtlich mit scharfen Kurven und Abschnitten ohne Licht.

    Also mein Rat: Wenn´s spät werden soll in Patong lieber mal ein TukTuk nehmen, trotz der unverschämten Preise.

    dschai jen

  5. #14
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Taxipreise Januar 2008 in Phuket???

    taxipreise sind relativ.
    denn viele wege führen nach rom.
    es gibt die tollsten erfahrungen, posetiv und auch eher negativ, wenn man sich als unerfahrener/unwissender einem taxidriver anvertraut.

  6. #15
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Taxipreise Januar 2008 in Phuket???

    Komisch, ich bin gern von Patong nach Karon gefahren, weils da gemütlicher ist:

    (frühmorgens noch leer)

    Phuket und Umgebung ist in meinen Augen was für Mopedfahrer. Sonst entgeht einem etwas, an den abgelegeneren Stränden habe ich eher wenige Tuktuks gesehen.
    Die Berge/ Ansteigungen sind aber schon heftig und zwischen Karon und Patong gibts auch Schlaglöcher, die nachts tükisch sind.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Taxipreise vom Flughafen in die City
    Von megabonsai im Forum Thailand News
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 07.05.08, 21:02
  2. Taxipreise sollen steigen
    Von bromo im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.12.07, 08:57
  3. Auto mieten auf Phuket im Januar 07
    Von heinerl im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.11.06, 20:59
  4. Taxipreise Koh Samui
    Von tanne im Forum Touristik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.09.05, 16:30
  5. Taxipreise ab Bkk
    Von Thai im Forum Touristik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.09.04, 12:31