Ergebnis 1 bis 6 von 6

Taxipreis BKK-Jomtien-Sattahip

Erstellt von maglen55, 23.08.2007, 09:55 Uhr · 5 Antworten · 971 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von maglen55

    Registriert seit
    25.02.2004
    Beiträge
    21

    Taxipreis BKK-Jomtien-Sattahip

    Habe schon in der Suchfunktion geschaut, aber die Preise sind von 2004. Wie sieht es aktuell aus.
    Ich war vor Jahren schon in Thailand und habe in Erinnerung, dass die Taxipreise sehr günstig sind. Wir werden im Nov.07 wieder unseren Urlaub in LOS verbringen. Bei unserer Reise könnten wir den Transfer dazubuchen, aber dieser erscheint mir pro Person und Strecke (Flughafen - Satthaip) 37,00 Euro etwas viel. Deshalb die Frage, was kostet vor Ort ein Taxi für 2 Personen ??
    Vielen Dank
    Grüsse Magdalena

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Taxipreis BKK-Jomtien-Sattahip

    Hallo Magdalena, bis Pattaya/Jomtien sind 1200 Baht + Maut fuer das Taxi angemessen. Den Fahrer interessiert es nicht wieviele da mitfahren.
    Ist allerdings der Einheimischenpreis. Dafuer kriegst du das Taxi auch fuer den ganzen Tag, sprich beliebige Zwischenstops und Sightseeing.

    Sioux

  4. #3
    Avatar von maglen55

    Registriert seit
    25.02.2004
    Beiträge
    21

    Re: Taxipreis BKK-Jomtien-Sattahip

    Hallo,
    was heisst Einheimischenpreis. Muss man noch am Flughafen verhandeln, oder stellen die das Taximeter ein.
    Grüsse Magdalena

  5. #4
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Taxipreis BKK-Jomtien-Sattahip

    Well,

    wenn wir nach Patty fahren, dann ordere ich immer vorher ein Taxi und der Fahrer steht mit Namensschild am Ausgang. Es gibt einige Anbieter hier - Bestellung durch Anruf oder email; der Preis lag im Frühjahr bei 1200 THB + Toll; gefahren wurden wir mit einer Volvo Limousine.

    Juergen

  6. #5
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Taxipreis BKK-Jomtien-Sattahip

    Verhandeln und ich würde eher mit 1500 bath für das Taxi bis nach Pattaya rechnen+ Wegzoll(Motorwaygebühren) kann also bis nach Sattahip auch noch ein paar hundert bath mehr sein einfach mal testen und dich durch fragen auch würde ich versuchen nicht unten wo du raus kommst ein Taxi zu nehmen sondern mit dem Lift in die oberste Etage des Airports und da ein Taxi catchen denn da kannst du Glück haben das das Taxi gerade aus Pattaya kommt und dich dann gerne ohne groß zu feilschen an dein Ziel bringt.

  7. #6
    Avatar von maglen55

    Registriert seit
    25.02.2004
    Beiträge
    21

    Re: Taxipreis BKK-Jomtien-Sattahip

    Du schreibst: Es gibt einige Anbieter hier- durch Anruf oder e-mail. Welche Anbeiter sind das. Das wäre nicht schlecht, schon im Vorfeld zu wissen,dass man abgeholt wird und zu welchem Preis.
    Grüsse Magdalena

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 02.01.11, 01:37
  2. Unterlassene Hilfeleistung in Sattahip
    Von Page im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.09, 20:02
  3. Ban Chang naehe Sattahip
    Von Odd im Forum Talat-Thai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.07, 11:22
  4. Sattahip?
    Von zero im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.08.07, 21:04
  5. Immobilien-Erschließung: Pattaya-Sattahip.
    Von KlausPattaya im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.10.06, 10:30