Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Taxikosten Phuket Airport - Cape Panwa (Radisson)

Erstellt von 171151, 27.09.2011, 09:49 Uhr · 20 Antworten · 5.881 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von 171151

    Registriert seit
    26.09.2011
    Beiträge
    8

    Taxikosten Phuket Airport - Cape Panwa (Radisson)

    Hallo,kann mir jemand Auskunft geben was eine Taxifahrt vom Flughafen Phuket zum Radisson in Cape Panwa kostet?Daß ich beim Verhandeln vor Ort einen Anhaltspunkt habe oder kann mir jemand sogar ein Fuhrunternehmen empfehlen wo man schon vorab per Mail den Transport organisieren kann?LGKarin

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von pinguin

    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    140
    Hab' keine Zahlen parat , aber schaue mal diesen Artikel :

    Thailand: Tuk-Tuk-Mafia hat Phuket fest im Griff - Reise | STERN.DE

  4. #3
    Avatar von ossla1

    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    22
    Entscheidend für die aufgerufenen Preise ist Deine Ankunftszeit und die Anzahl der Personen ( Limosine oder Minibus ).
    Leider kann ich Dir auch keine aktuellen Preise bis nach Cape Panwa nennen.
    Vom Airport bis nach Patong habe ich letztes Jahr mit einer Limosine 600 Baht bezahlt ( den Preis hat allerdings meine Thaibegleitung ausgemacht )!
    In den vorherigen Jahren habe ich auf Koh Chang und in Ao Nang längere Strecken vorab bei http://evolutiontour.com bestellt.
    Die bieten auch einen Transportservice auf Phuket an sind aber etwas teuer. Dafür waren sie sehr pünklich und korrekt.

    MfG

  5. #4
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Wozu die Frage?

    Das Radisson hat einen Limousinenservice.

  6. #5
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Hallo 171151 ,
    ich würde einfach eine Limousine nehmen und die 600 bis 800 Thb bezahlen .
    Seid ihr viele Personen , die nicht in das Auto gehen , könnt ihr auch mit einem Minibus fahren .
    Mit dem Minibus bekommt ihr einen Preis von 150 Thb pro Person wenn er voll ist ( evt. Wartezeit )
    Es gibt noch die Möglichkeit ( nicht zu empfehlen ) , nach rechts Richtung Motorradparkplatz zu
    gehen und dort evt. ein Taximeter oder einen Privatfahrer zu finden .
    Evtl kannst du dann 1 - 2 Euro sparen !

    Sombath


    Zitat Zitat von 171151 Beitrag anzeigen
    Hallo,kann mir jemand Auskunft geben was eine Taxifahrt vom Flughafen Phuket zum Radisson in Cape Panwa kostet?Daß ich beim Verhandeln vor Ort einen Anhaltspunkt habe oder kann mir jemand sogar ein Fuhrunternehmen empfehlen wo man schon vorab per Mail den Transport organisieren kann?LGKarin

  7. #6
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    So mit 600 - 700 Baht bist du dabei, mit Glück vielleicht auch 500. Aber sich wegen 2-3€ streiten?
    Schau mal hier

    Phuket Shuttle | Phuket airport taxi transfer -Ground transfer Phuket and Private Speedboat Charter

  8. #7
    Avatar von 171151

    Registriert seit
    26.09.2011
    Beiträge
    8
    Hallo,
    vielen Dank für die Infos, ich denken ich habe nun einen Anhaltspunkt. (wir sind 2 Erwachsene + 1 Kleinkind).
    Werde mir auch mal die links genau anschauen!

    @Dieter1, klar gibt es einen Limo-Service vom Hotel...fürs doppelte

    @sombath, Wieso sind die mit Taximeter nicht zu empfehlen?



    LG
    Karin

  9. #8
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von 171151 Beitrag anzeigen
    @Dieter1, klar gibt es einen Limo-Service vom Hotel...fürs doppelte
    Sorry, ich dachte ihr macht Urlaub.

  10. #9
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von 171151 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    vielen Dank für die Infos, ich denken ich habe nun einen Anhaltspunkt. (wir sind 2 Erwachsene + 1 Kleinkind).
    Werde mir auch mal die links genau anschauen!

    @Dieter1, klar gibt es einen Limo-Service vom Hotel...fürs doppelte

    @sombath, Wieso sind die mit Taximeter nicht zu empfehlen?
    LG
    Karin
    Also mit Limoservice würdest du 20 anstatt 10 Euro zahlen. Wirst am Gate abgeholt und dein Gepäck wir vom Fahrer versorgt.
    Mir wäre dieser Service einen Zehner wert.

  11. #10
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Also mit Limoservice würdest du 20 anstatt 10 Euro zahlen. Wirst am Gate abgeholt und dein Gepäck wir vom Fahrer versorgt.
    Mir wäre dieser Service einen Zehner wert.
    Und vor allem musste Dich nicht, Gepaeck und Familie dabei immer im Blick, mit der Transportmafia am Airport Phuket rumschlagen, Dich sorgen dass Du ganz woanders landest, der Fahrer unterwegs nochmal tanken muss und leider kein Geld dabei hat, nicht die ganzen viel guenstigeren Hotelangebote Deines Chaffeurs zur Kenntnis nehmen und am Ende noch 20 Euro mehr legen weil die Jungs ganz einfach wissen, wie sie einen kompletten Neuling wie Dich kurz ausspielen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.11.11, 21:03
  2. Phuket Airport -> Krabi
    Von j_eye im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.09, 07:27
  3. Phuket Airport geschlossen
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.09.08, 15:52
  4. Nochmals Taxikosten Phuket
    Von maglen55 im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.07, 14:51
  5. Von Don Muang Airport nach Phuket
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.07, 21:05