Ergebnis 1 bis 4 von 4

Taxi Service im Internet

Erstellt von dear, 06.05.2007, 19:02 Uhr · 3 Antworten · 727 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Taxi Service im Internet

    Schönen guten Abend,

    was halten Ihr denn von diesem Service?

    Finde ich nicht schlecht, wenn man ne längere Fahrt machen muss, wie vom neuen Airport nach Ayutthaya. Bin am überlgen ob ich nicht alleine runterfliege, wegen meinem Papierkram, traue mich das aber noch nicht so recht.

    Hab bedenken, da mein Thai so gut ist wie das englisch vieler Thais, alleine mit nem Taxi durch die Gegend zu fahren.

    Also: Vetrauenswürdig oder nicht? Thai Taxi

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Taxi Service im Internet

    Warum nicht einfach ein Taxi vom offiziellen Stand nehmen? Kostet statt 300 nur 50 Baht.

  4. #3
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Taxi Service im Internet

    Zitat Zitat von dear",p="477872
    Also: Vetrauenswürdig oder nicht? Thai Taxi
    Vertauenswürdig weiss ich nicht, auf jeden Fall ist es teuer. Wenn Du Dir ein Taxi am offiziellen Taxistand am Flughafen besorgst, dann hast Du eigentlich genug Sicherheit auf einen vertrauenswürdigen Fahrer. Und Du hast dazu noch 250 THB eingespart.

    Gruß

  5. #4
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Taxi Service im Internet

    Danke für die Antworten, die Seite ist schon wieder vergessen.

Ähnliche Themen

  1. guter Taxi-Service in BKK
    Von tolpan66 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.03.09, 21:08
  2. Taxi-Service in Ubon
    Von olisch im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.09, 13:29
  3. Taxi-Meter für Taxi Motorräder
    Von chang55 im Forum Thailand News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.10.05, 15:12
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.05, 11:57