Ergebnis 1 bis 6 von 6

Taxi Phuket

Erstellt von Oberkracher, 13.12.2008, 10:38 Uhr · 5 Antworten · 1.115 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Oberkracher

    Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    153

    Taxi Phuket

    Hallo,
    kann mir jemand sagen was ein Taxi vom Flughafen Phuket zum Patong Beach oder Ban Thai Resort kostet.
    Da mir das Hotel es anbietet fuer 950 THB.

    Danke fuer die Rueckantwort

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Mr. D

    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    441

    Re: Taxi Phuket

    Das gehört wohl eher in den Touristik-Bereich.

    Ich habe im Oktober 700 bezahlt. Wenn Du genug Zeit hast, würde ich einfach mal ein bisschen rumfragen.

  4. #3
    Avatar von dschai jen

    Registriert seit
    13.10.2003
    Beiträge
    437

    Re: Taxi Phuket

    Also wenn Du alleine unterwegs bist würde ich Dir eine Fahrt mit dem Minibus empfehlen, dürfte ca. 300 Baht/Person kosten.
    Einfach am Flughafen an den Taxischaltern buchen.
    Dauert zwar etwas länger, da noch ein Zwischenstopp an einem Reisbüro gemacht wird wo versucht wird den Passagieren ein Hotel anzudrehen.
    Dauert aber meißt nicht lange und es geht weiter.
    Manchmal versucht der Fahrer dann noch einem das Hotel das man am Flughafenschalter als Ziel angegeben hat auszureden, z.B.: "under construction", einfach nicht drauf eingehen.
    Ich fand die Fahrt immer ganz lustig, da man, wenn als einer der Letzten im Minibus, schon mal eine kleine Rundfahrt durch Patong gemacht hat.
    Bei 2 Personen ist dann schon wieder ein Taxi interessant wenn man nicht auf den letzten Baht achten muss.

    dschai jen

  5. #4
    carsten
    Avatar von carsten

    Re: Taxi Phuket

    Taxi (Limousine-Service) Airport - Patong kostet aktuell THB 700,--
    Minibus (mit Zwischenstop wie angesprochen) THB 180,-- bis 200,--
    Am Flughafen gibts noch die Moeglichkeit, mit Taxi-Meter zu fahren, da kenn ich den Preis nicht, duerfte aber deutlich guenstiger als Limosine sein (allerdings nicht so billig wie in BKK).
    Den Taxi-Meter-Stand findest Du wie folgt:
    Du gehst an den ganzen Schleppern, Nervern usw. vorbei, verlaesst das Flughafengebaeude auf der unteren (Ankunfts-) Ebene. Dann im Freien gehst Du nach rechts bis ans Ende des Gebaeudes, dort ist der Stand.

  6. #5
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Taxi Phuket

    Taxi-Meter nach Patong 450,- direkt und easy, Stand Oktober 2008. Am Ausgang sieht man den Stand schon in gelb.

  7. #6
    Avatar von Oberkracher

    Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    153

    Re: Taxi Phuket

    Danke für die Infos.
    Dann werde ich wohl ein Taxi mit Taximeter nehmen. :bravo: :bravo:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 16.01.11, 08:56
  2. Taxi
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.02.09, 19:35
  3. Taxi
    Von Bang444 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.01.06, 18:38
  4. Taxi-Meter für Taxi Motorräder
    Von chang55 im Forum Thailand News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.10.05, 15:12
  5. Phuket Airport Taxi-/Limo-Abzocke
    Von nico im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.04, 20:49