Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

taxi nach korat

Erstellt von kalakke, 03.10.2009, 19:45 Uhr · 25 Antworten · 4.090 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: taxi nach korat

    Zitat Zitat von kager",p="781017
    Gibt es Taxifahrerinnen? Das haber wir uns auch schon gefragt, aber nicht für Möglich gehalten.
    Es gibt sogar Taxifahrerinnen, die nur so aussehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    kalakke
    Avatar von kalakke

    Re: taxi nach korat

    hallo,
    für alle die es noch interessiert. habe das haustaxi meines hotels in bkk genommen. 3000 baht incl. aller extrakosten wie maut etc. die fahrt hat von sukhumvit bis in die city von korat tür zu tür 2:45 gedauert.
    gruss
    k.

  4. #23
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: taxi nach korat

    Zitat Zitat von messma2008",p="780865
    fahr mitn VIP Bus, kostet zwar bissle mehr, is aber auch angenehmer. wir fahren immer mit den für ca. max. 10 Euro p.P. von BBK nach Khon Kaen über Korat
    busfirma: NakonChaiAir
    www.nca.co.th
    Eine gute Bus - Gesellschaft. Von außen nicht die Elegantesten, aber innen top. Und ihre Goldclass oder Firstclass, absolute Spitze. Guter Bordservice und vor allen Dingen, super Fahrer. Ganz ruhig, ganz gemütlich - werden permanent von den anderen, schön bunten Doppeldeckern überholt. Nur zweimal haben wir solche überholt, aber nur, weil diese im Graben lagen. Auf halber Strecke Bangkok / Khon Kaen immer Fahrerwechsel. Habe immer ein hohes Sicherheitsgefühl.

  5. #24
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: taxi nach korat

    Stimmt einer sehr gute Gesellschaft.
    Ich hatte stets das Gefühl in einem Flugzeug zu sitzen.
    Schade, dass sie nicht von Morchit abfahren.

  6. #25
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: taxi nach korat

    Zitat Zitat von Silom",p="781255
    Stimmt einer sehr gute Gesellschaft.
    Ich hatte stets das Gefühl in einem Flugzeug zu sitzen.
    Schade, dass sie nicht von Morchit abfahren.
    also wir fahren mit taxi immer direkt zu der busfirma, aber meines erachtens fährt hält der bus auch in morchit.

  7. #26
    kalakke
    Avatar von kalakke

    Re: taxi nach korat

    Zitat Zitat von kalakke",p="781045
    hallo,
    für alle die es noch interessiert. habe das haustaxi meines hotels in bkk genommen. 3000 baht incl. aller extrakosten wie maut etc. die fahrt hat von sukhumvit bis in die city von korat tür zu tür 2:45 gedauert.
    gruss
    k.
    für alle die es noch interessiert, das haustaxi des hotels in korat kostete doch 3.500,-- und brauchte von city bis suv.-airport 3 std.
    k.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Taxi nach Hua Hin
    Von olisch im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.09, 17:53
  2. Taxi nach Pattaya
    Von rudolf47 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.07, 09:21
  3. Taxi nach aranyaprathet
    Von bezauberer123 im Forum Touristik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 05:22
  4. Taxi sharing Von BKK nach Pat am 21.6 ??
    Von vjojo15 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.05.04, 09:15
  5. Taxi BKK nach Pattaya
    Von Luetzchen im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.01.04, 18:17