Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Taxi nach aranyaprathet

Erstellt von bezauberer123, 03.12.2006, 18:55 Uhr · 22 Antworten · 2.811 Aufrufe

  1. #11
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Taxi nach aranyaprathet

    Zitat Zitat von Odd",p="425140
    Der Taxifahrer rechnet als Fahrpreis mit 500 bht pro 100 km. Jetzt kommt es auf das Verhandlungsgeschick an.
    Ich denke nicht, dass 500 Baht pro 100 Km ausreichen. Die Preise hatten wir vor Jahren mal.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Taxi nach aranyaprathet

    Zitat Zitat von Met Prik",p="425143
    Zitat Zitat von Odd",p="425140
    Der Taxifahrer rechnet als Fahrpreis mit 500 bht pro 100 km. Jetzt kommt es auf das Verhandlungsgeschick an.
    Ich denke nicht, dass 500 Baht pro 100 Km ausreichen. Die Preise hatten wir vor Jahren mal.
    Erst vor 3 Wochen ausgehandelt.

  4. #13
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Taxi nach aranyaprathet

    Zitat Zitat von Odd",p="425145
    Erst vor 3 Wochen ausgehandelt.
    Dann hast du aber sehr gut verhandelt

    Der Preis ist verdammt guenstig.

  5. #14
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Taxi nach aranyaprathet

    Mein Nachbar ist Taxifahrer und bekomme einiges mit.

  6. #15
    Avatar von bezauberer123

    Registriert seit
    01.07.2006
    Beiträge
    71

    Re: Taxi nach aranyaprathet

    Danke alle für die Tips, werde das beste davon verwerten.
    Ich lande nach einem 12 Std Flug mit LTU (leider) sehr bewegungsgestört um 10.30 Uhr morgens in Bkk.
    Rechne ich Flugpreis für zwei Personen plus zweimal Flughafengebühr dann dazu die Ungewissheit ob ich erst abends noch einen Flug nach Kambodscha krieg, also warten,... oder aber ein Taxi nach Aranya nehmen, wobei egal ist ob 60 oder 80 Euros , denn zum einen ist das halb so teuer wie fliegen für zwei Pers., ausserdem können wir unterwegs mal essen, kommen entspannt in Aranya an, schlafen dort und am nächsten morgen gehts weiter über die grenze. ....ist doch Urlaub...Gruss Harry D.

  7. #16
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Taxi nach aranyaprathet

    Zitat Zitat von bezauberer123",p="425237
    ......ist doch Urlaub....
    tach harry,

    das iss urlaub:

    DRC 279 class 3
    Bangkok dep 13.05
    Aranyaprathet arr 17.35


    gruss

  8. #17
    Avatar von bezauberer123

    Registriert seit
    01.07.2006
    Beiträge
    71

    Re: Taxi nach aranyaprathet

    ist das ein Zug, wo fährt der ab, hualampong?

  9. #18
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Taxi nach aranyaprathet

    @bezauberer,

    ich weiß ja nicht was du in Cambodia vorhast.
    Aber Airasia fliegt von BKK nach PP für ca. 700 Baht.
    Von dort kannst du mit dem Boot nach Ankor, ich glaube für 20 Dollar. Von Angkor mit Taxi nach Arranya für 20-30 Dollar :-) Habe ich selbst schon gemacht.
    Die Taxifahrt von Ankor nach Arranya dauert je nach Straßenzustand und Qualität des Fahrers ca. 4-5 Std.
    Wenn du von Arranya nach Angkor willst, bist du meistens auf die Pickup Fahrer angewiesen und die fahren meist erst wenn die Karre voll ist. Taxi mit Aircondition ist auf jeden Fall besser. Im letzten Jahr war der Straßenzustand unter aller Sau und daran hat sich nix geändert. :-)

  10. #19
    Moonsky
    Avatar von Moonsky

    Re: Taxi nach aranyaprathet

    Nittaya mal wieder super Infomativ!!!
    Abgesehen von den super vielen Schlaumaiern, gibt es auch mal Leute, die gerne echte Infos erhalten, weil man eben nicht alles wissen kann.
    Aber ruhig mal weiter so !!! :bravo: :bravo: :bravo:

    evtl ist mal wer in den Forum bereit Erfahrungswerte weiterzugeben? Was man für eine Weiterfahrt rechnen/aushandeln sollte.

  11. #20
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Taxi nach aranyaprathet

    Zitat Zitat von Moonsky",p="425315
    Nittaya mal wieder super Infomativ!!!
    ... von den super vielen Schlaumaiern, gibt es auch mal Leute, die gerne echte Infos erhalten, weil man eben nicht alles wissen kann...
    wie darf diese Aussage interpretiert werden?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. taxi nach korat
    Von kalakke im Forum Touristik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.10.09, 14:20
  2. Taxi nach Hua Hin
    Von olisch im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.09, 17:53
  3. Taxi nach Pattaya
    Von rudolf47 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.07, 09:21
  4. Taxi sharing Von BKK nach Pat am 21.6 ??
    Von vjojo15 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.05.04, 09:15
  5. Taxi BKK nach Pattaya
    Von Luetzchen im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.01.04, 18:17