Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Taxi nach aranyaprathet

Erstellt von bezauberer123, 03.12.2006, 18:55 Uhr · 22 Antworten · 2.814 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von bezauberer123

    Registriert seit
    01.07.2006
    Beiträge
    71

    Taxi nach aranyaprathet

    Was meint ihr, kriegen wir ein Taxi nach Arayaprathet am neuen Airport.
    Besser am Schalter eins buchen bzw vermitteln lassen, ( teuer denke ich) oder Abflugebene einen nach dem anderen Driver fragen?
    Fahren diese überhaupt so weit?
    Hat jemand ne Vorstellung vom Preis, muss man auf Meter bestehen?
    Danke und Gruss....Harry D.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Taxi nach aranyaprathet

    Moin, hatte das gleiche Thema. Die Taxifahrer fahren die überall hin. Preis handelst du am besten aus. Es gibt auch eine offizielle Taxipreistabelle für die Langstreckenfahrten.
    Vielleicht kann die mal einer einstellen. Habe die vor Jahren schon mal hier im Forum gesehen.
    Nebenbei ich hoffe wir haben da unten nicht die gleiche Frau ;-D . Beim Preis tippe ich so auf 4000,--.

    Gruß Sunnyboy

  4. #3
    Avatar von bezauberer123

    Registriert seit
    01.07.2006
    Beiträge
    71

    Re: Taxi nach aranyaprathet

    Danke, 4000 sind wohl etwas hoch, ich denke 2500 wird auch klappen
    Doch die gleiche Frau wirds nicht dein, ich reise mit meiner Edith, die ich mitbringe....die kriegste nich.....denn die heirate ich im Urlaub....dort

  5. #4
    Avatar von bezauberer123

    Registriert seit
    01.07.2006
    Beiträge
    71

    Re: Taxi nach aranyaprathet

    wirds nicht s ein, sorry, Tipfehler

  6. #5
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Taxi nach aranyaprathet

    Doch die gleiche Frau wirds nicht dein, ich reise mit meiner Edith, die ich mitbringe....die kriegste nich.....denn die heirate ich im Urlaub
    , jo da habe ich ja Glück gehabt , meine fimiert nämlich unter Thongloun. Aber gehreiratet wird nicht ;-D .

    Gruß Sunnyboy

  7. #6
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Taxi nach aranyaprathet

    ist kein problem fahr zum busterminal da stehen genug taxen rum (komme gerade von da)

    aber warum nimmst nicht den bus? dauert gerade mal 2h länger für ca 150thb

  8. #7
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Taxi nach aranyaprathet

    J-M-F, manche Leute mögen sich eben nicht für Stunden in einen engen Bus zwängen und sind bereit dafür etwas mehr Geld auszugeben.

  9. #8
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Taxi nach aranyaprathet

    oh man oh mann.mit nem taxi nach aranyapratet.kann mich nur meinem vorredner anschliessen.weiss ja nicht wann du in BKK ankommst.ich bin ein Eisenbahnfan in Thailand.Der Zug fährt allerdings morgens frueh los 4 Std.40bht.nach Pappeier fahren die Taxen ca.1300 Bht-.und bei dir darf es Araya sein weiter weg und nur 2500?ich denke auch an ca.3500--4000.

  10. #9
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Taxi nach aranyaprathet

    Ich zahle einem Verwandten meiner Frau vom Airport nach Korat 3000 Baht auf Grund der gestiegenen Spritpreise. Nach aranya dürften es etws mehr sein. Mit eingeschaltetem Taxameter fährt da niemand hin, muss er auch nicht.

  11. #10
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Taxi nach aranyaprathet

    Der Taxifahrer rechnet als Fahrpreis mit 500 bht pro 100 km. Jetzt kommt es auf das Verhandlungsgeschick an.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. taxi nach korat
    Von kalakke im Forum Touristik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.10.09, 14:20
  2. Taxi nach Hua Hin
    Von olisch im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.09, 17:53
  3. Taxi nach Pattaya
    Von rudolf47 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.07, 09:21
  4. Taxi sharing Von BKK nach Pat am 21.6 ??
    Von vjojo15 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.05.04, 09:15
  5. Taxi BKK nach Pattaya
    Von Luetzchen im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.01.04, 18:17