Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Taxi Mafia Phuket

Erstellt von berti, 13.06.2013, 05:19 Uhr · 54 Antworten · 6.923 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.833
    aktuell ist gerade wieder eine Hinrichtung auf Phuket vollzogen worden,

    Ein mit brutalen Schlägen getöteter Thailänder, dessen Arme gefesselt und seine Augen verbunden waren,wurde gestern von einem Jogger auf einem Feld nahe der British International School entdeckt.Die Spurensicherung der Polizei fand ein Handy in der Nähe der Leiche. Reifenspuren weisen darauf hin, dass das Opfer an diesen Ort gebracht wurde. Die Polizei hofft anhand dieser Hinweise die Täter überführen zu können.
    Die Identität des Opfers bleibt allerdings ein Rätsel. Ein Polizeisprecher erklärte, dass der Mann ungewöhnlich groß sei und gelocktes Haar hatte. Ein chinesisches Schriftzeichen war auf seinen rechten Knöchel tätowiert worden. Das "Wort" bedeutet Gerechtigkeit.
    Seine Hände waren fest hinter seinem Rücken zusammengebunden und eine blutbefleckte Augenbinde war über sein Gesicht gestreift worden. All dies sehe nach einer Hinrichtung aus, meinte der Polizeibeamte.
    Thailänder exekutiert :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand

    wie nun das weitere Schicksal des Verantwortlichen Terayout Prasertphol, Direktorder Land & Transport-Behördem aussieht,
    bleibt abzuwarten,

    es beginnt für Verantwortlich und Busfahrer die Zeit des Zitterns.

    Das Komitee unter dem Vorsitz von Vize-Gouverneur Chamroen Tipayapongtada hatte sich einstimmig für den Dienst entschieden. Anwesend waren beider Sitzung unter Anderem die Staatsanwaltschaft, Polizei und Beamte verschiedenster Behörden.
    Zunächst wird der Busservice vom Internationalen Flughafen auf Phuket nach Patong führen. Nach weiteren Verhandlungen mit Taxifahrern aus Kata und Karon wird die Route von Patong nach Kata erweitert, erklärte Terayout Prasertphol, Direktor der Land & Transport-Behörde auf Phuket.
    Airport-Bus startet nun offiziell am 1. Juli :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von ฉลาม

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    414
    Warum muss man/frau nach Phuket?
    Da können andere hin und die regionalen Probleme ausdiskutieren.

  4. #23
    Avatar von M-GILIS

    Registriert seit
    22.06.2013
    Beiträge
    2
    hm lustig, dass es hier im Forum auch um das Thema Taxi Mafia in Phuket geht.
    Wollte beim letzten Urlaub auch nach Phuket...Aber auch vor Ort in Thailand von Einheimischen kann man das Thema "Taxi Mafia" in jedem Kuhnest aufschnappen.

    Habe mir dann das Thema erspart und bin lieber nach Khao Lak... Bisschen kleiner aber hat genau so schöne Strände siehe: Strände in Khao Lak - Khao-Lak.org wie eben auch in Phuket.

    Irgdenwann wird man auch da merken, dass die Touristen keine ATM`s sind.

    Grüße

  5. #24
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ich fahr da auch nicht mehr hin. Hier gilt es konsequent zu sein. Boycott Boycott.
    Bis es die Oberen dort selbst merken.
    Weniger Gäste, weniger Geld auf dem Wege der Korruptionskanäle.
    Wenn es hier im Forum auch nur gelingt, jeden dritten Phuket-Reisenden davon abzubringen, ist das ein Erfolg.
    Für Alle.

    Und darauf warten auch diejenigen, die ein anderes Phuket aufbauen helfen wollen.

  6. #25
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Na dann boycottier mal schön .
    Ich war Anfang des Jahres wieder 4 Wochen auf Phuket und es war gerammelt voll .
    Ich schätze , daß 60% der Gäste zu dieser Zeit aus Rusland u. China waren .
    Das Taxi benutze ich vom Flughafen zur Unterkunft u. zurück , alles Andere mache ich mit dem Moped .
    Die Taxi u. Tuktukpreise sind verrückt , aber darauf kann man sich einstellen .
    Ich zahle für die beiden Fahrten 1200 Thb und das kann ich verkraften , wenn ich das nicht mehr kann ,
    bleibe ich zu Hause .

    Sombath



    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Ich fahr da auch nicht mehr hin. Hier gilt es konsequent zu sein. Boycott Boycott.
    Bis es die Oberen dort selbst merken.
    Weniger Gäste, weniger Geld auf dem Wege der Korruptionskanäle.
    Wenn es hier im Forum auch nur gelingt, jeden dritten Phuket-Reisenden davon abzubringen, ist das ein Erfolg.
    Für Alle.

    Und darauf warten auch diejenigen, die ein anderes Phuket aufbauen helfen wollen.

  7. #26
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Ich fahr da auch nicht mehr hin. Hier gilt es konsequent zu sein. Boycott Boycott.
    Bis es die Oberen dort selbst merken.
    Weniger Gäste, weniger Geld auf dem Wege der Korruptionskanäle.
    Wenn es hier im Forum auch nur gelingt, jeden dritten Phuket-Reisenden davon abzubringen, ist das ein Erfolg.
    Die fehlenden Deutschen werden von Russen, Aussies, Chinesen und anderen Landsleuten locker kompensiert. Die sind so schmerzfrei, dass die gar nichts davon abhalten würde, dort hinzureisen wo sie auch noch so derbe abgezogen werden.

  8. #27
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    Ich zahle für die beiden Fahrten 1200 Thb und das kann ich verkraften , wenn ich das nicht mehr kann ,
    bleibe ich zu Hause.
    So soll es sein.

  9. #28
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    So soll es sein.
    genau ,ich fahre dort nicht hin ,weil ich dem Nepp keinen Vorschub leiste. außerdem gibt es 100erte schönere Ecken als Phuket.
    genau sombath ,zahle fest ,so haben viele MöchtegernMillionäre(wie arm muß man sein ,dass man einen 3teWeltländler zeigen muß ,dass man mehr Geld hat als er..) viele Destinationen kaputt gemacht.

    und da rede ich nicht von Geiz is Geil ..sondern vom gesunden Augenmaß.

  10. #29
    Avatar von Escobar

    Registriert seit
    01.05.2012
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von M-GILIS Beitrag anzeigen
    hm lustig, dass es hier im Forum auch um das Thema Taxi Mafia in Phuket geht.
    Wollte beim letzten Urlaub auch nach Phuket...Aber auch vor Ort in Thailand von Einheimischen kann man das Thema "Taxi Mafia" in jedem Kuhnest aufschnappen.

    Habe mir dann das Thema erspart und bin lieber nach Khao Lak... Bisschen kleiner aber hat genau so schöne Strände siehe: Strände in Khao Lak - Khao-Lak.org wie eben auch in Phuket.

    Irgdenwann wird man auch da merken, dass die Touristen keine ATM`s sind.

    Grüße
    Schöne Strände in Khao Lak?? Dass ich nicht lache! Und ein bisschen kleiner als Phuket? Dort ist tote Hose!

  11. #30
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Es ist schon erstaunlich. Da setzen sich endlich die Botschafter der EU-Länder, der Chinesen usw. für bessere Touri-Bedingungen in Phuket ein - und was haben unsere Harz4ler nichts besseres zu tun?

    Als wie in alter Tradition der Gewerkschaftsverweigerer und apathischen Nichtwähler die Unterstützung der Aufrufe zum Boycott zu verweigern.

    Jedes Land verdient die Urlauber, die es stellt. Nur weiter so. Hätten wir nur endlich die DM zurück, dann koennte man noch besser differenzieren.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlich Konkurrenz für die Thai-Mafia auf Phuket?
    Von waanjai_2 im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.03.13, 15:55
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.12.12, 17:15
  3. Taxi Phuket
    Von Oberkracher im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.12.08, 22:13
  4. Phuket Airport Taxi-/Limo-Abzocke
    Von nico im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.04, 20:49